Versteigere DV Legis und Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BBdler :) ,


    Ich versteigere seit langem mal wieder Pokemon :D . Unzwar einiges!!! :D . Ein Mix aus DV Legis und Events, die nie abgeholt wurden oder im Überfluss geklont worden sind oder nicht mehr gebraucht werden oder, sogar Unikate sind :) . Kommen wir jetzt zu meinen Angebot:




    [tabmenu][tab=DV Legis]









    [subtab=Demeteros]
    Demeteros (schillernd) Hyperball Japanisch



    OT: STAN
    ID: 42098
    Level: 70
    Fanglevel: k.A wegen Pokebank
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/x/30/31/31/31 (hp Ice)
    Atacken:
    - Kraftreserve
    - Erdkräfte
    - Fokusstoß
    - Strauchler


    WTE:


    Zum kopieren für euch:
    Ich erteile hiermit für alle Pokemon die ich anbiete die Weitertauscherlaubnis.



    HB:
    DL:

























    [/tabmenu]





    Dann frohes Bieten :dafür:

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

    30 Mal editiert, zuletzt von Flosukemaru ()

  • Hey @Flosukemaru,


    ich würde gern auf das Shiny Quajustu bieten. Magst du dir dafür ein Pokémon aus meinem Basar aussuchen oder soll ich ein konkretes Angebot machen?


    Viele Grüße, Klaus


    Hey Klaus :) ,
    Werde mich mal in deinen Basar umgucken :)

  • @Flosukemaru


    Besitzt Demeteros (schillernd) das blaue Pentagon? Falls ja, dann kannst du dir etwas aus meinem Basar aussuchen. Falls nein, dann ignoriere diese Nachricht, bitte.
    Selbiges gilt auch für Latias.



    PS: Du hast in Diancies Beschreibung einen Fehler mit dem Ball.

    [pokemon]Jubelball[/pokemon]


    MfG,
    Lacosso

  • Biete auf das GTS Vivillon mal dein gesuchtes CoroCoro Shiny Rayquaza + ein Serena's Fynx (beides Klone, Daten sind im Basar zu finden). (:

    Hey Garados :) ,


    Damit hast du eine Sofortversteigerung in der Tasche und du kannst es abholen :D

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • ich biete Auf das Dementeros ein DV Zapdos
    und auf das Jirachi ein CP ready

    Hey longzozzla :) ,


    Welches Wesen besitzt das Zapdos und wie sehen die DV Werte aus? Und um was für ein CP Ready handelt es sich? oder ist es Wunschtzucht?


    mfG :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Zapdos müsste scheu sein mit 31DV auf allem Werten muss ich aber am Abend nochmal checken :P weiss es gerade nicht auswendig xD
    und das CP ready kannst du dir aus meinem Basar aussuchen (bei den Pokemon auf Lager vorzugsweise) und ich trainier es dir dann ;)

  • und hat dein HO-OH die Traumweltfähigkeit oder ist es die normale ?
    sonst könnte ich dir für das noch ein DV Cresselia oder Genesect oder Suicune bieten

    Belebekraft ist die Traumweltfähigkeit :) . Mich würde dann eventuell das Genesect interessieren :) . Welches Wesen hat es und wie sehen die DV Werte aus? Und hat es zufällig ein Pentagon? . Was dein Vorpost angeht, Zapdos, ok mach das . CP Ready, ok würde dann ein Zytomega mit folgenden Moveset nehmen:



    Zytomega


    Magieschild
    EVs: 252 KP / 252 Verg / 4 Sp. Angr
    Kühn
    - Gedankengut
    - Genesung
    - Psychoschock
    - Spulball


    Damit wärst du erstmal HB

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • ich biete auf das quajutsu ein HP ICE pentagon tobutz

    Hey Sargent DV :) ,


    Kannst du mir mal bitte das Wesen und die genauen DV Werte sagen und ist es zufällig Pentagon? :)


    MfG :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )