"Pushen" von Pinnwandeinträgen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Team,


    ich habe mich gefragt ob Pinnwandeinträge nicht nach bestimmten Kriterien sortiert werden können zb nach dem Datum (ist bereits der Fall) oder danach auf welchen Eintrag zuletzt geantwortet wurde.
    Sodass diese im Prinzip auf der Pinnwand nach oben wandern, wenn diese einen Kommentar erhalten.
    Auf Facebook beispielsweise gibt es dies in Gruppen, bei denen die Beiträge hochkatapultiert werden. Oder hier beispielsweise in einem Basar.
    Das Sortieren oder das "Pushen" soll den Sinn haben, dass wenn man eine Benachrichtigung zu einem Kommentar erhält, dieser (zusammen mit dem Pinnwandeintrag) oben auf der Pinnwand direkt angezeigt wird, ohne den dabei in den vielen Einträgen zu suchen. Diese Funktion sollte auch auf anderen Pinnwänden möglich sein, sprich User Xy erhält eine Benachrichtigung auf einen Pinnwandeintrag von User Za (,weil man auf den Eintrag geantwortet hat).


    mfG


    Ömer

  • Huhu @Kryolyse,


    auch wenn wir deinen Vorschlag durchaus nachvollziehen und befürworten können, müssen wir ihn leider ablehnen, da dies technisch mit dem aktuellen System nicht trivial umsetzbar ist. Ich empfehle daher, sich an den Namensgeber des Eintrags zu orientieren, der in der Benachrichtigung auch auftaucht, und zur Not mit Strg + F zu suchen.