Die Neumondinsel - Partnerbasar (Noxi und Moonside) | [Reservierungen bei Noxi möglich; bei Moonside noch zu]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wichtige Information an alle:
    Der Basar bleibt zu, bis ich meinen Pokédex voll habe (brauche den Schillerpin, mache aber gleich nen Living Dex). Ich werde in dieser Zeit auch keine Aufträge ab arbeiten.
    Ich bitte um Verständnis.

  • PUSH #37 Vulpix


    Bei Moonside noch geschlossen.
    Bei mir halb offen, also das Angebot und die Wants werden in den nächsten Tagen ergänzt, ich nehme aber gerne schon Reservierungen entgegen.


    Zum neuen Tauschsystem:
    Ich gebe bei jedem Pokémon (Haves und Wants) einen "Preis" in Poké an. Hierbei handelt es sich nur um eine Empfehlung für den Tauschkurs.


    Außerdem habe ich FÜNF Auftragsslots zu vergeben, die der Reihe nach von 1 bis 5 abgearbeitet werden. Wenn alle Fünf voll, dann kommen weitere Aufträge auf die Warteliste. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn ein Auftrag fertig ist, rutscht ihr eine Position nach oben.


    WER SCHNELL IST, KANN SICH EIN SELTENES Hoopa ABHOLEN!