DV-Manaphy und DV-Celebi bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich würde gern zwei DV-Legenden checken lassen. Zum einen das Manaphy, weil Miss Memorys Aussage mich irritiert - auch wenn es soweit ich es nachvollziehen konnte den OT eines BB-Mods hat. Und zum anderen ein DV-Celebi aus einem anderen Forum. Mir ist bewusst, dass ich es gleich aus mehreren Gründen nicht vertauschen darf. Wenn es keine Umstände macht würde ich mich dennoch über eine Einschätzung eurerseits bezüglich seiner Echtheit freuen :)
    Vielen Dank im Voraus!



    Manaphy Manaphy
    Finder: Zacha
    ID: 34371
    Level: 1
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: Hat offenbar Zeit und Raum überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    - Blubber
    - Nassmacher
    - Schweifglanz
    -



    Werte (DVs):
    KP: 13 (31)
    Angr.: 6 (??)
    Vert.: 7 (31)
    Sp.A.: 7 (31)
    Sp.V.: 7 (31)
    Init.: 7 (31)



    kein Band
    PokeballPokéball



    Tauschherkunft: BisaBoard Tauschbasar







    Celebi Celebi



    Finder: Ash (OT des Tauschpartners)
    ID: 28811
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 7.4.2014
    Herkunft: Pokémon-Link (Offenbar mit Lv. 10 zu dir gestoßen.)
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    - Blättersturm
    - Psychokinese
    - Kraftreserve
    - Zauberschein



    Werte (DVs/EVs):
    KP: 341 (31/0)
    Angr.: 212 (30/4)
    Vert.: 236 (31/0)
    Sp.A.: 298 (30/252)
    Sp.V.: 236 (31/0)
    Init.: 327 (30/252)



    Klassisches Band
    LuxusballLuxusball



    Tauschherkunft: Pokefans Forum