Aus Asche wird Feuer - Glurak-Modellier-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • A U S__A S C H E__W I R D__F E U E R


    Glurak-Modellier-Aktion



    Information | Vote | Siegerehrung





    Es ist wieder soweit und wir starten eine neue große Aktion. Dieses Mal diente als Inspiration die Verteilung des schillernden-Event-Gluraks! Seit der ersten Generation begleitet dieses Feuer-Pokémon alle Fans und begeistert immer wieder. Mit den letzten Editionen erhielt es sogar eine Mega-Entwicklung und zählt mit seinen Evolutionen, der Mega-Entwicklung und den schillernden Ausnahmen acht unterschiedliche Formen. Viele Möglichkeiten die Liebe zu diesem Pokémon auszudrücken und zu manifestieren. Deshalb geht es in diesem Wettbewerb darum, eine Form von Glurak aus Modelliermasse zu gestalten und einzusenden. Für alle Teilnehmer gibt es eine Teilnahme-Medaille und außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern Codes für das schillernde Glurak-Event! Der Gewinner des Wettbewerbs sichert sich zudem ebenfalls einen Code und ein besonderes, gezüchtetes Pokémon.



    I N F O R M A T I O N E N und R E G E L N

    • Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss mindestens ein Photo (maximal vier Photos) eurer Figur per Konversation an @Cassandra gesendet werden. Achtet darauf, dass eure Photos nicht größer als 2000x2000px sind. Zu große Photos werden ohne Rücksicht auf Qualitätsverlust von uns verkleinert
    • Fügt eurer Abgabe bitte noch ein Photo hinzu auf dem die Figur und ein Schild mit der Aufschrift "BisaBoard 2015" zu sehen sind
    • Welche Form von Glurak oder den Entwicklungsstufen man macht ist frei gestellt. Es dürfen auch mehrere Formen modelliert werden (z. B. wenn man eine Familie mit Glurak und Glumanda macht). Diese sind jedoch als eine Abgabe zu betrachten und müssen immer zusammen auf den Photos sein
    • Ebenfalls freigestellt ist die Wahl der Modelliermasse (Knete, Marzipan, Pappmaché, FIMO, Ton etc.)
    • Weitere Materialien dürfen genutzt werden, sofern die Modelliermasse Schwerpunkt der Abgabe bleibt
    • Die Abgaben dürfen nicht vor Ablauf des Votes veröffentlicht (worden) sein
    • Die Abgabe muss von euch selber erstellt worden sein
    • Beachtet die allgemeinen Forenregeln
    • Abgabe-Deadline ist der 14.06.2015

    [align=justify]Alle Teilnehmer erhalten die Level 3 Medaille "Talent", außerdem erhalten die Top 3 der Aktion die Level 4 Medaille "Künstlergeist" und dem Gewinner der Aktion winkt noch die Aussicht auf die Level 5 Medaille "Künstlergenie". Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern vier Codes für das Schillernde-Glurak Event (danke hier an @Deoxys74 und @Sumpex für die Codes!) und einen Code erhält der Gewinner als Preis. Zusätzlich gibt es außerdem für den 1. Platz ein Shiny-DV-RNG-Glumanda und für den zweiten und dritten Platz jeweils ein DV-Glumanda. Die Abgabe-Deadline beträgt knapp drei Wochen und endet am Sonntag, den 14.06.15. Fragen zum Wettbewerb und zur Teilnahme können hier im Thema gestellt werden.



    Die Moderation von Kunst und Handwerk wünscht euch viel Spaß!




  • Mal in :D sollte zeitlich zu schaffen sein


    Besser konnte man es nicht vormulieren xD schweinenase

  • Ich melde mich hiermit auch als IN, obgleich ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich es doch zeitlich schaffe. Ich denke aber, eine Woche sollte immer noch zu genüge reichen! ^-^

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Fügt eurer Abgabe bitte noch ein Photo hinzu auf dem die Figur und ein Schild mit der Aufschrift "BisaBoard 2015" zu sehen sind

    Ich hab da noch eine Frage... Wird das extra Photo mit dem Schild später beim Vote mit ausgestellt oder dient es nur als "Beweismittel", dass das Modell wirklich von uns und nur für diesen Zweck erstellt wurde.



    ~Okamiwolf~

  • (du darfst also auch nen Berg umgebügelter Wäsche daneben liegen haben :D)

    So sieht's bei mir idR auf den Abgaben auch aus, lol :'D


    Bin übrigens auch In :3


    Sry, bin doch out. Ich bring heute einfach nichts schönes mehr zustande. :(

  • Ich stelle jetzt mal eine ganz banale Frage, und zwar, ist es erlaubt, dass neben der Figur auch andere Sachen wie bspw. Felsen oder Ähnliches dazu modelliert werden?
    (Ich hoffe doch ja, wäre nämlich schade wenn nicht.)

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Ich stelle jetzt mal eine ganz banale Frage, und zwar, ist es erlaubt, dass neben der Figur auch andere Sachen wie bspw. Felsen oder Ähnliches dazu modelliert werden?
    (Ich hoffe doch ja, wäre nämlich schade wenn nicht.)

    Ja, sowas ist natürlich erlaubt, solang es ebenfalls selbst gemacht ist.

  • Cassandra

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.