[Abgeschlossen] Suche Genesect für Pokedex-Eintrag (zum Ausleihen), biete Manaphy, Phione, Keldeo für Pokedex-Einträge (jeweils zum Ausleihen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hier zu den Details:


    Ich möchte den Pokedex-Eintrag von Genesect
    Ein paar Event-Pokemon besitze ich bereits, oder habe deren Einträge.


    Wenn es euch ähnlich geht, dann schlage ich folgendes vor:


    Ihr schreibt, wenn ihr ein Genesect besitzt und welche Pokedex-Einträge ihr noch braucht.
    Ich werde das weiter unten auch selbst tun.
    Wenn sich was ergibt, tauschen wir die jeweiligen Event-Pokemon HIN UND WIEDER ZURÜCK,
    sodass jeder am Ende wieder SEIN EIGENES POKEMON hat.
    Danach hat dann jeder den Pokedex-Eintrag des Pokémons von dem anderen.



    Nun zu mir selbst:


    Ich besitze folgende Pokemon und könnte sie für einen Hin-und-her-Tausch zur Verfügung stellen:


    Manaphy - OT: Nico / ID: 49207 / Level: 30 / Von Pkmn Ranger auf meine Diamant übertragen / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region / Schicksalhafte Begegnung. / Ein bisschen albern. / Fähigkeit: Hydration / Wesen: Sacht


    Phione - OT: Nico / ID: 54785 / Level: 1 / Aus dem Ei geschlüpft. Ort: Kampfresort / 3.4.15 / Hinterhältig. / Fähigkeit: Hydration / Wesen: Mäßig
    Da ich Phione gelegentlich neu züchte mit Manaphy, können Datum, sowie Wesen und DVs variieren. Die Werte hier stammen von einem Phione, das ich besitze.


    Keldeo - OT: SMR2012 / ID: 08272 / Level: 20 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. / Herkunft: Einall-Region / Schicksalhafte Begegnung. / Achtet auf Geräusche. / Fähigkeit: Redlichkeit / Wesen: Mild


    Ich suche folgende Pokemon für die Pokedex-Einträge, die ich noch nicht habe:


    Genesect


    Wenn ihr ein Genesect besitzt, würde ich mich freuen, wenn wir so ein gegenseitiges Ausleihen hinbekommen könnten :)

  • Ich könnte dir alle Mons für einen Eintrag zur Verfügung stellen. teilweise sogar shiny, falls das erwünscht ist. :saint:
    Kannst du zufällig klonen? Ich bräuchte nämlich jemanden der mir ein Paar Mons klont. Von deinen Einträgen bräuchte ich nur Keldeo. :whistling:

  • @Amelie90
    Oh sehr schön ^^
    Klonen kann ich leider nicht. Keldeo kann ich dir ausleihen.
    Kann ich noch andere Gegenleistungen bringen, wenn du mir die ganzen zur Verfügung stellst?
    Ich könnte dir paar Items farmen oder iwas züchten, ne Idee?
    Ich hätte Interesse an den ganzen, die oben aufgelistet sind und wenns geht lieber nicht shiny, hab die lieber in der normalen Version im Pokedex :D

  • @Amelie90
    hmm ich hab 4 Ap-Plus und 2 Ap-Top im Beutel, die könntest du haben.
    Kann man die noch anders farmen als mit der Seegrasulblotterie? Ich wüsste nicht wie.
    Ansonsten kann ich dir noch so Items aus dem Kampfresort für GP farmen/kaufen wenn du willst :)
    Und du kriegst ja noch Keldeo ausgeliehen ;)

  • 1 Ap Top und 2 Ap Plus würden schon reichen!;) mit dem Keldeo Eintrag


    Wann würde es denn bei dir gehen? Oder schreib mir vielleicht eine Nachricht wegen einem tauschtermin!;)


    Edit @Anderalde: ich hab grad gesehen du suchst auch genesect: genesect hab ich leider nicht! :/ hoff das stört nicht!