Pokemon TCG Unboxings [Youtube]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin zusammen,


    auch ich möchte einmal meinen Kanal vorstellen, ist jetzt absolut nix besonderes, aber für den ein und anderen ist es sicherlich interessant.


    Viele haben auf ihren Kanälen diese typischen Let's Play's von diversen Pokemonspielen, ist immer super interessant, vor allem wenn man auf der Suche nach dem ultimativen Team ist. Aber da Nintendo nun ein wenig zu gierig wird was Youtube-Content angeht, habe ich mir überlegt wie man dennoch etwas über und mit dem Thema Pokemon machen kann.


    Da kamen mir ein paar Englisch sprachige Kanäle unter die Finger, stundenlang konnte ich dabei zusehen wie diese Leute Boosterpackungen des TCG auspackten.


    Also, dachte ich mir: Dann mach ich das auch!


    Nun ist das Ergebnis seit Mittwoch online und beginnt direkt mit einem Unboxing der neuen Reihe "Drachenleuchten". Das Format nennt sich "Angeboxt" und wird nun jeden Mittwoch 15:30 Uhr um ein neues Video ergänzt. Zudem wird es "Giveaways" mit den Booster und Tin Codes für das Online-TCG geben :)


    15.07.2015 Neue Folge! Öffnen einer Pokemon Groudon Tin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    08.07.2015 öffnen einer Pokemon Kyogre Tin



    01.07.2015 öffnen einer "verzaubertes Echo" Deckbox



    25.06.2015 die Yveltal Kollektion "angeboxt"



    17.06.2015 eine wundershcöne Turtok Tin "angeboxt"




    10.06.2015 Die letzten 3 Protoschock Booster ausgepackt!



    03.06.2015 Protoshock Booster "Angeboxt" Teil1!



    Drachenleuchten Ausgepackt!



    Ich würde mich über Feedback, Likes und Abos freuen.


    Viele Grüße,


    Syrius

  • Guten Abend, ich habe beschlossen dir mal einen Kommentar zu schreiben.
    Unboxing habe ich bisher noch nicht im Bisaboard gesehen.
    Mal eine erfrischende Abwechslung, okay ich habe nur ein paar wenige Kritikpunkte und zwar
    1. Du hast mit deiner Kamera etwas gewackelt,
    2. Dein Glück (Nein Spaß aber wow hast du gute Karten gezogen)


    Deine Stimme klingt sehr angenehm, und du unterhältst den Zuschauer während dem Auspacken.
    Ich nenne diesen Punkt weil ich würde jetzt nicht jemanden zuhören der so klingt als hätte er zuviel getrunken


    Weiter so
    Lg Timo

  • Danke für die positive Kritik :)


    Das Wackeln resultiert aus dem Aufbau der Kamera, dazu noch ein Großkondensator Mikrofon und ich muss noch dahinter passen mit einem Stuhl. Aber ich gebe mir größte Mühe eben nicht an das Stativ zu kommen.


    Die Stimme bearbeite ich mit Adobe Audition, verleihe ihr etwas tiefe und das Reden selbst lernt man mit der Zeit :)


    Danke dir!

  • Hallo Syrius!
    Muss gestehen, dass ich Unboxings nie schaue, weil ich einfach nicht den Draht dazu finden konnte. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, dir nach all deinen Videos auch mal einen Kommentar zu hinterlassen, weswegen ich mich auf dein aktuellstes Unboxing, also das Auspacken von Drachenleuchten, beziehe.


    Erst einmal finde ich es sehr schön, dass du erst einmal Boosterverpackungen ausstellst und damit noch mal zeigst, um was es gehen würde. Die Aufmachung ist schlicht und sieht dennoch gut aus, als Zuschauer merkt man dann auch sogleich, dass du das nicht zum ersten Mal machst und durchaus weißt, wie man ein Produkt richtig in Szene setzt. Das hast du auf jeden Fall sehr schön umgesetzt, meine übliche Stimmung gegenüber solchen Videos hat sich dann erst einmal verzogen und ich war gespannt auf mehr.
    Man merkt wirklich, wenn du dich freust und das ist für mich sehr angenehm, weil es sich von den einerseits ganz wortlosen und den andererseits ziemlich emotionslosen Konkurrenten absetzt. Dabei bist du aber nicht zu emotional, es ist dezent und man freut sich ein wenig mit dir, was bei solchen Videos wohl immer ein gutes Zeichen ist.
    Insgesamt sprichst du betont und klar, einmal habe ich zwar anstatt "Togepi" "Toggebi" verstanden, aber ansonsten war das top. Genauso auch die Informationen, die du zu einzelnen Karten gegeben hast, das Eingehen auf einige Artworks der Karten (besonders das von Owei), sowie das Resümee am Ende. Zwar war es mir mit sechseinhalb Minuten ein wenig lang und vielleicht hätte man es hier und da etwas abkürzen können, aber für fünf Packs mit mehreren Karten braucht man Zeit, das ist klar. Würde dabei trotzdem nach Möglichkeit immer eher so fünf Minuten anpeilen, weil das Erzählen von reinen Informationen oftmals etwas ermüden kann und man sich bei kürzeren Videos mehr Inhalt merken wird.


    Bist auf jeden Fall als Unboxer schon ziemlich gut, das Video war nie verwackelt, die Qualität war gut und abgesehen von der (für mich als frischen Zuschauer) etwas längeren Videodauer ein gelungenes Gesamtwerk.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Mix entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.