Evoli-Halsketten-Collection für Japan angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • AAAW! <3


    Ich sterbe gerade durch diese News. Ich will sie haben, ALLE!


    Nur sind 111€ etwas viel, passend für solche Ketten, ja, aber viel für mich und mein Erspartes.


    Am schönsten finde ich hier Aquana und Flamara.


    Mit Evoli als Lieblingspokémon ist man immer gut bedient, da kommen immer wieder hübsche Collectionen.^^

  • Mich würde außerdem interessieren, ob die eingearbeiteten Steine auch echt sind, diese können den Preis ja sehr beeinflussen.


    Ansonsten sind die schon sehr ansehlich, aber wohl eher nur für ein bestimmtes Geschlecht gemacht. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass diese auch hier ein Renner werden könnte; ich würde eine Edelstahlvariante aber auch noch anbieten.

  • Schade. Da sind echt schöne Stücke dabei :3 echt gut sehen die aus.

    Wobei ich mich gerade so frage, wie gut sich die Dinger verkaufen werden. Ich wette nämlich, dass, wenn die Evoli-Kettchen wie eine Bombe einschlagen, dass Nintendo nachlegen wird. Und am Ende bekommen wird noch welche mit Glurak und Co. ...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Zum sammeln zu teuer, zum benutzen... näääh, muss nicht sein. :D Folipurba und Glaziola finde ich nett, aber das war es dann auch schon mit meiner Begeisterung.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • nett... Preislich überzogen (der reine silberpreis ist nicht so hoch...) aber hübsch anzusehen. Da gefällt mir evoli mit dem schlüsseldesign am besten obwohl nachtara meine lieblingsevo ist.
    @Garados evoli hat auch nen stein - in weiß. Oben im schlüsselkopf

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit