Evoli-Halsketten-Collection für Japan angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Zusammenarbeit mit der japanischen Schmuckmarke K.uno kündigt die Pokémon Company eine brandneue Halsketten-Collection rund um die beliebte Evoli-Entwicklungsreihe an. Basierend auf den Evolitionen wird es insgesamt neun unterschiedliche Varianten geben, die jeweils in drei verschiedenen Edelmetallen (Silber, 10 Karat Gelbgold und 18 Karat Rotgold) erhältlich sind. Der Verkauf findet vom 06. Juni bis zum 12. Juli in Form von Vorbestellungen in den japanischen Pokémon-Center-Geschäften statt. Während die silbernen Ketten für 15.000 Yen (ca. 111,00 Euro) erhältlich sind, kosten die gelbgoldenen Exemplare jeweils 49.000 Yen (ca. 362,60 Euro) und die rotgoldenen Versionen 65.000 Yen (ca. 481,00 Euro) pro Stück. Im Anschluss an die Vorbestellungen werden sämtliche Halsketten mit kostenlosem Versand innerhalb Japans an die Käufer verschickt.


    Quelle: pokemon.co.jp
    [news='1031','meta'][/news]

    • Wie gefallen euch die Halsketten zu den Evolitionen? Welchen Anhänger findet ihr am schönsten?
    • Würdet ihr gerne eine solche Kette erwerben bzw. besitzen?
  • Oh my godess, sehen die Ketten cool aus! :heart:
    Vorallem die Evoli-Kette - pure cuteness! Dieser Schlüssel unter den Pfötchen! <3
    Die anderen Ketten sind auch sehr süß, da wäre es sehr schwer zu entscheiden, welche ich kaufen würde.
    Am besten wären alle 9, aber das wäre zu teuer xD Und die Zahl wäre auch doof, die Woche hat nur 7 Tage! Sonst würde ich jeden Tag eine andere tragen :love:

  • Mir gefällt von allen Ketten eigentlich nur die mit Folipurba. Die wirkt auf mich noch am besten verarbeitet und man kann das Pokémon klar erkennen. Bei Blitza musste ich zweimal hinschauen und bei Nachtara/Psiana gefällt mir die Pose nicht.
    Aber die Preise dafür sind heftig. Aber gut, es handelt sich halt um Echtsilber und Echtgold. Oder zumindest zu einem gewissen Teil davon.
    Kaufen werde ich mir keine davon, da ist mir mein Geld zu schade für. .

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Gott, sind die süß!
    Aber holla! Die haben einen stolzen Preis.
    Am besten gefällt mir schon Nachtara. Am wenigstens Feelinara, weil ich da zweimal hingucken musste bis ich den Schleifenträger wirklich gesehen habe ^^;

  • Ich WILL sie haben!
    Warum werden die nicht auch hier verkauft?


    Am besten gefallen mir Flamara und Aquana.
    Leider sind sie sehr, sehr teuer. Daher werde ich mir ;( keines kaufen...
    Echt schade. :verysad:

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Also mir gefallen alle gut, besonders aber Nachtara sowie Feelinara.
    Preise sind noch recht passabél (gibt schlimmeres) ^^


    Das einzig perverse daran ist jetzt ... die News hier an sich :(
    (Ist zwar toll aber dieses "Guckt mal was es neues gibt! Aber nicht für dich/mich/uns!) xD
    Zeigt mal wieder was es feines gibt, was aber japan exclusive bleiben wird
    (Außer man sieht es ein Astronomische Preise bei ebay zu zahlen, später.)




    *grml dieses jucken im Hinterkopf.... am liebsten nicht nur eins sondern alle haben*

    *geht aber nicht (= 3 =)/ find dich damit ab*

  • Schade, dass es die nur so teuer mit Silber und Gold gibt.

    Find ich auch. Die sollen keine billigen Kunststoffketten herstellen, aber ich finde, dass man zumindest auch solche aus Edelstahl etc. hätte anfertigen lassen können, da dies dann auch für jene bezahlbar wäre, die sich keine Silber- oder Goldketten leisten können.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich dachte eigentlich, dass es einfach nur simples Metall wäre.
    Das Design ist hübsch, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan von echtem Schmuck.
    Hätte es besser gefunden, wenn es einfach nur das typische Metall gewesen wäre.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das sind alles so tolle Ketten, aber leider sind die so teuer. :(
    Würde am liebsten alle haben, aber wenn dann würde es viel zu viel Geld kosten.
    Müsste ich mich für eine entscheiden, würde ich Glaziola nehmen.^^
    Nur für diesen Preis werde ich wohl keine einzige haben werden.

  • Die Ketten sind echt toll, aber auch sehr teuer. Klar sind die aus echten Silber und Gold, da hätte ich viel zu viel Angst die zu verlieren... vor allem bei dem Preis xD


    Blitza finde ich am Schönsten, ist aber auch meine Lieblingsevolution. Erkennen kann man eigentlich alle sehr gut, bei Evoli ist mir allerdings kein kleiner Edelstein aufgefallen wie die anderen passend zum jeweiligen Typ einen in der Farbe haben (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Die ganze Collection sieht sehr toll aus!
    Aber da ich mich mehr der Feuerpokémon widme, würde ich, hätte ich die Chance und das nötige Kleingeld, für die Flamarakette entschieden.
    Hoffentlich waren die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme der Bilder etwas verzerrt, weil ein pinker Edelstein passt nicht wirklich zu Feuer.
    Sie sehen auch etwas dünn aus, wenn man mich fragt. Dennoch wären sie doch ein Meisterstück in jeder Pokémonsammlung! :3

  • Ist ja echt der hammer, diese Kollektion - da wünscht man sich, es gäbe Pokémon Center mit solchen Aktionen auch in Europa *v* Alle sind wunderschön gestaltet mit den farblich passenden Edelsteinen (?) und Mustern...
    Persönlich gefallen mir Nachtara und Psiana am besten, einfach wegen den filigranen Ziffernblättern im Hintergrund. Das Traurige an der Sache ist nur, dass sie hinterher vermutlich für das Zehnfache auf Auktionsplattformen verkauft werden, wodurch kaum jemand an sie rankommen wird, der nicht in Japan wohnt und sie sofort vorbestellt, orz.

  • In Natura sehen die bestimmt toll aus. Glaziola ist nice.


    Jeder redet über das Material, mich würde aber interessieren was für ein "Edelstein" bei jeden Evoli dabei ist... der dürfte höchstwahrscheinlich nicht echt sein, was die Sache doch dann wieder billig wirken lässt.
    Schon hochwertigere Pokemon Merchandise, das mir schon sehr limitiert aussieht und in Sammlerkreisen gut wertvoll ist, wobei die Preise alles andere als Gerecht sind für das "Produkt".


    Da zahlt man mehr für das aussehen der Kette (das nicht schlecht ist) als für das Material.