Suche gamescom Events | Biete Hoopa, DV-Dittos und andere Events, Shinies, Items, DV- und CP-Pokemon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallöchen :)


    Ich suche jemanden super liebes, der auf die Gamescom geht und mir die dort verteilten Events mitbringt.
    Da ich ab Anfang August für ein halbes Jahr im Ausland bin, habe ich leider keine Möglichkeit selbst dorthin zu gehen, auch wenn ich wollte :(  
    Update: Außerhalb der gamescom werden ebenfalls in ausgewählten Städten Eventcodes verteilt.


    http://i1204.photobucket.com/a…bb413/Nibari/Wants-dl.png
    Ich suche (unbegrenzt) Codes von diesen Events


    Bisofank gamescom
    Zobiris gamescom
    Parfinesse gamescom
    Calamanero gamescom
    (auch gerne mehrere... Ich bin bereit, euch dementsprechend natürlich hoch zu entlohnen ;) )


    http://i1204.photobucket.com/a…413/Nibari/Angebot-dl.png
    [tabmenu]
    [tab=Events]
    Als Entlohnung kann ich euch etwas aus meinem Eventshop anbieten Mystische Mysterien | Eventshop [geöffnet + Eröffnungsaktion!]
    Z.B. Hoopa (Klon) oder JUN Dragoran (Unikat) oder andere aktuelle Events.


    Einen Tauschkurs gibt es nicht - macht mir Angebote ;)  
    [tab=DV-Dittos]
    Die DV-Dittos werden auf meiner weißen Edition von mir RNGt. Fast alles ist möglich, z.B. TrickRoom, HP-Dittos, Dittos mit diversen Wesen, etc.
    Ditto DEU
    Name: Spitzname möglich
    Finder: YOITE
    ID: 13959
    Level: 53 oder 55
    Fangort: Riesengrotte
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: frei wählbar
    DV's: frei wählbar
    EV's: keine
    Zuchtattacken: keine
    Auf Wunsch erhaltet ihr Unikat Dittos. Allerdings vergebe ich keine WTE oder WKE auf meine Dittos!
    Link zu meinem Battle-Shop: Glibber Grube | DV, Trick und HP Dittos
    [tab=Shinies]
    Schaut mal in meine Shinysammlung :heart:
    [tab=Items]
    Falls ihr keine Events sammelt, aber dennoch einen oder mehrere Codes für mich habt und auf der Suche nach Items seid, biete ich euch auch diverse Items an.
    Das könnte sein:
    Kampf(haus)items (z.B. FokusgurtToxik-orbÜberreste)
    Entwicklungssteine und -items (z.B. AbyssplatteMondsteinMagmaisierer)
    Megasteine (z. B. KnakracknitDespotarnitBibornit)
    Machtitems (z.B. MachtlinseMachtketteMachtband)
    oder eben SonderbonbonMeisterballAP-Top etc. etc.
    [tab=DV- und CP-Pokemon]
    Alle züchtbaren Pokemon kann ich euch als DV-Pokemon züchten. Die meisten auch mit ihrer Versteckten Fähigkeit.
    Diese können von mir auch CP-Ready gemacht werden. Dafür muss ich nur eure gewünschte EV-Verteilung und Movepool (ZA's bitte angeben) wissen. CP's werden von mir idR auf Lv. 50 gebracht.
    Die Pokemon können auch in besonderen Bällen gezüchtet werden. Hier ist eine Liste über meine Balldamen.
    [/tabmenu]

  • Du wirst dir gleich denken: War nur eine Frage der Zeit bis ich hier reinschneie :love:


    Also legen wir mal los, aber ich warne dich vor, es wird ne große Liste^^


    Ich würde dir gerne anbieten mit VF:


    Traumball Koknodon
    Traumball Rattfratz
    Traumball Raupy
    Traumball Plusle gibt keine VF
    Traumball Traunfugil gibt keine VF
    Traumball Ledyba
    Traumball Staralili
    Traumball Shuppet
    Traumball Mauzi
    Traumball Sheinux
    Traumball Enton
    Traumball Lampi
    Traumball Bluzuk
    Traumball Schlurp
    Traumball Mamolida
    Traumball Chaneira



    Und ich hätte gerne von dir:


    Traumball Kikugi (das hatte ich doch noch nicht im TB, sondern nur im Sympaball)
    Traumball Liliep
    Traumball Amonitas
    Traumball Schilterus
    Traumball Kabuto
    Traumball Aerodactyl
    Traumball Galapaflos



    Natürlich sind bei mir mehr auf der Liste, da ja bei dir die ganzen Fossilien drauf stehen die bekanntlich diese hübsche 12,5% Quote besitzen :S


    Ich hoffe, mit der Anzahl wäre das ok und du nimmst an, wenn nicht einfach sagen ;)



    Edit: Wenn dir der Auftrag für dein Kurzgesuch zu groß ist, dann kann ich auch gerne meinen Post in deinen Basar verlagern - ist mir grad erst eingefallen :saint:

  • Da sich ja noch kein anderer gemeldet hat, ists ok xD
    Aber einen zweiten von der Größe will ich net gleichzeitig haben xD nacheinander ist ok xD xD


    Ist für mich ok und ich setz dich auf die Auftragsliste :)

  • @Anderswelten
    Ein kleiner Hinweis zu deinen Gesuchen:


    Pikachu wurde über die Dreamworld mit Traumball nur als männliches Event verteilt, es kann daher nicht in dem Ball nachgezüchtet werden.


    Rosa heir vom Bisaboard hat mich darüber informiert, als ich nach einem weiblichen TB Pikachu gesucht habe.

    FC: 5086-3886-5123
    Ingame: Reinhard (Y/OR/S/M/US/UM) / Betti (X/AS)
    Typ: Eis / Schneppke Schneppke, Sniebel Sniebel, Keifel Keifel

  • @Anderswelten
    Ein kleiner Hinweis zu deinen Gesuchen:


    Pikachu wurde über die Dreamworld mit Traumball nur als männliches Event verteilt, es kann daher nicht in dem Ball nachgezüchtet werden.


    Rosa heir vom Bisaboard hat mich darüber informiert, als ich nach einem weiblichen TB Pikachu gesucht habe.

    Danke für den Hinweis ^^
    Ich wusste, dass Pikachu nur via Event erhältlich war, aber nicht, dass es nur männlich sein konnte ^^

  • huhu @Anderswelten
    Ich kann dir im Traumball Nidoran weiblich mit VF geben, sowie Pandir und hatte gerne dafür die Pummelfee im Traumball mit VF und Perlu im Traumball mit VF :3

    Jupp, machen wir so :)

    Ich möchte dir folgenden Tausch vorschlagen:
    Traumball Vf Taubsi für TB VF Vulpix?

    Ok :)


    Ich setz euch beide auf die Auftragsliste.
    Weitere Anfragen wandern dann jetzt erstmal auf die Warteliste.

  • Jetzt sehe ich grade das du auch Digda und Myrapla suchst?!


    Für TB VF Griffel und TB VF Lapras?

    Da in einem Kurzgesuch immer nur nach 6 Dingen gleichzeitig gesucht wird, aktualisier ich die Suche immer :)  
    Indirekt suche ich alle TB VF, die ich nicht besitze ^^


    Ich pack dich dann wieder auf die Auftragsliste, sollte aber ggf. heute auch noch fertig werden ^^


    Edit: fertig und abholbereit.

  • Von deinen aktuellen Gesuch habe ich keines aber ich interessiere mich für deine Traumball
    Wattzapf, Barschwa, Ohrdoch, Dratini und Schilterus


    vielleicht findest du hier was interessantes
    eigene KG mit Liste meiner TB Mons

    Huhu ^^
    Das macht nichts :)
    Wie gesagt, indirekt suche ich alle VF-TB, die ich nicht besitze, nur aktiv kann ich nur 6 gleichzeitig suchen ^^


    Wie wäre es mit Kaumalat, Weberak, Zurrokex und Panzaeron? Weil die aber alle 50% Chance auf Weiblichkeit haben, aber Schilterus und Dratini nur 12,5% - würde ich mir gerne noch 2-3 weitere Damen aussuchen, wenn das für dich ok geht. Das wäre zumindest aus meiner Sicht fair ^^