1. Mapping-Special 2015 - Aus Alt macht Neu

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://i1166.photobucket.com/a…/Header%202015/header.png



    Herzlich willkommen beim 1. Mapping-Special 2015!



    Abseits der regulären Wettbewerbe findet sich noch Zeit für ein besonderes Special, dessen Ziel es sein soll, einmal in die Vergangenheit eines jeden Mappers zu blicken. Als Prämie erhalten die Sieger dieses Wettbewerbs dieses mal einen ganz besonderen Preis, also lest schnell weiter!



    Aufgabe


    Fertigt ein Remake einer beliebigen Anfängermap an. Als solche wird hierbei eine Map bezeichnet, die noch nicht den allgemeinen Qualitätskriterien des Mappings entspricht und in der Anfangszeit eines Mappers entstanden ist. Der Fokus soll hierbei darauf liegen, die Map technisch aufzuwerten.
    Hinsichtlich der Größe der Map gibt es in diesem Wettbewerb keine Einschränkung, auf die Verwendung von OWs, etwa Pokémon oder Personen soll aber verzichtet werden. Bei der Abgabe muss außerdem der ursprüngliche Urheber und ein Link zur Originalmap angegeben werden. Stammt die Map nicht aus einer Galerie des Bisaboards, ist außerdem die Erlaubnis des Mappers einzuholen.



    Anmeldung und Abgabe


    Die Anmeldung erfolgt direkt durch Abgabe der Map beim mir. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!
    Schickt eure Map also per Konversation an mich, Sagaxxy.



    Gewinn


    Für den Sieger winkt genau wie in den regulären Wettbewerben der Saison ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso wie ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Zudem werden die Erstplatzierten, abhängig von der endgültigen Zahl der Teilnehmer, wie immer Punkte in der Saisontabelle erhalten.
    Als Besonderheit dieses Specials erhalten die ersten drei Plätze zusätzlich jeweils einen Code der vergangenen Shiny-Glurak-Verteilung Gamestops, der sich auf den Spielen X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir einlösen lässt. Ein Dank geht an @Deoxys74, der freundlicherweise die Codes bereitgestellt hat.


    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 13. Juni 2015, um 23:59 Uhr.



    Teilnehmer


    bisher 2



    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.




    Viel Spaß beim Mappen!


  • Kann man auch eine eigene Anfängermap neu aufwerten oder muss man eine Map von jemand anderen als Vorlage für eine neu aufgewertete Map nehmen?