Auch ich suche Shinys und persönliche Shinychainer ^^ >> Neu: Doppelte Vergütung!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleinstein Kleinstein(UT)
    Lv: 28
    Werte: 67 / 62 / 65 / 27 / 27 / 23
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Robustheit
    Attacken: Intensität/ Steinwurf / Felswurf/ Katapult
    OT: Arog
    ID-Nummer: 11751
    Fangdatum: 4.8.2015
    Ort: Offenbar mit Lv. 28 erhalten
    Spruch: Besitzt starken willen



    Kecleon Kecleon(UT)
    Lv: 40
    Werte: 100 / 86 / 65 / 54 / 113 / 49
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Farbwechsel
    Attacken: Schmwarotz/ Tarnung/ Dunkelklaue/ Kreideschrei
    OT: Arog
    ID-Nummer: 07137
    Fangdatum: 28.6.2015
    Ort: Route 121
    Kann treffer gut verkraften
    Hat 31 DV auf : Vert,Sp Vert, Init


    Ich würde gerne wissen wieviele ich mir dafür aussuchen darf :D



    lg


    Edit: Das kleinstein ist in einem Premierball und das Kecleon in einem Nestball ( Wie die Farbe ) :)

  • Jup, sieht super aus ^^. Was möchteste dafür?

  • Ich hätte gerne das Hoopa und falls es nicht zu viel ist ein Flegmon, Mäßig mit Belebekraft und bitte Weiblich im Traumball. Falls es wirklich zu viel ist dann wäre es vlt möglich das Flegmon genauso zu bekommen nur ohne bestimmte DV? Ich würde es dann weiterzüchten :)



    Lg

  • Ich hätte gerne das Hoopa und falls es nicht zu viel ist ein Flegmon, Mäßig mit Belebekraft und bitte Weiblich im Traumball. Falls es wirklich zu viel ist dann wäre es vlt möglich das Flegmon genauso zu bekommen nur ohne bestimmte DV? Ich würde es dann weiterzüchten :)



    Lg

    Also, sry, aber das Hoopa is neu und da wäre mir ein DV-Poki drauf einfach zuviel ^^".

  • Ja hab ich mir eigentlich schon gedacht aber das Hoopa ist ein klon von wer weiss wie vielen also naja...so viel Wert ists meiner Meinung dann nicht. Wie auch immer :) ich hätte wie gesagt Interesse an einem Flegmon, weiblich im Traumball und der VF Belebekraft (ohne besondere DV). Was hättest du gerne dafür ?


    Also die 2 Shinys + ?


    Lg

  • Hallo @bellchen,
    Ich hätte ein Shiny Marill im Premierball für dich. Gefangen auf Route 120 in AS. Wäre an dem PC Christmas Jirachi interessiert. Edit: Natürlich Unikat und UT ;)

    Bitte den Tauschkurs beachten, danke ;).

    @bellchen
    Schreibst du mir an die Pinnwand wenn du die Event's geklont hast :) ?

    Wird gemacht ;). Werd mich morgen dran setzen.

  • Hab mir nochmal deinen Tauschkurs angesehn. Ehm kriege ich jz eigentlich für eines meiner Shinys das Hoopa oder verlangst du dafür schon 2 ? Weil in deinen Tauschkurs steht Für ein Shiny > 1 neues Event oder gilt das für Hoopa nicht ?

  • Hab mir nochmal deinen Tauschkurs angesehn. Ehm kriege ich jz eigentlich für eines meiner Shinys das Hoopa oder verlangst du dafür schon 2 ? Weil in deinen Tauschkurs steht Für ein Shiny > 1 neues Event oder gilt das für Hoopa nicht ?

    Nee, ich wollt beide. Dachte eigentlich du willst beide auch abgeben. Zumindest hab ich das so verstanden.

  • Ja schon ich will dir ehh beide geben. Aber kriege ich für die 2 nur das eine Event Hoopa ? Das war meine Frage :D


    Weil wie gesagt in deinem Tauschkurs steht das man für 1 Shiny auch 1 neues Event kriegt.


    Lg

  • Tut mir wirklich leid aber ich verstehe es irgendwie nicht. Da steht


    Für jedes (also 1) gechainte shiny gibts


    2 alte events


    Oder


    1 neues event (gen 6 außer arceus dafür willst du 2)


    Hoopa wäre ein neues Gen 6 event also eig doch 1 Shiny oder doch nicht ?? :/


    Sorry aber bin gerade ein wenig verwirrt xD

  • Sry, ich bin zurzeit extrem neben der Spur ^^". Ja, hast Recht, dann kriegste entweder noch das Flegmon, oder ebn was andres.

  • ^^ ich dachte schon mein Deutsch hätte versagt :thumbsup:


    Ja dann bitte das Flegmon im Traumball und Weiblich mit seiner VF Belebekraft und Mäßigem Wesen. DV sind nicht so wichtig da mit der Traumball wichtiger ist weils ein zu großer aufwand wäre für dich es im Traumball mit der VF und dann noch weiblich zu züchten + Wesen ^^ :)


    lg