Auch ich suche Shinys und persönliche Shinychainer ^^ >> Neu: Doppelte Vergütung!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • von den pokis oder meine? (bin mir grad unsicher^^)
    naja ehm Sengo:
    ID:60521
    OT:Tannenbaum
    Fangdat:29.02.2016
    Fangort:Route114
    Mit Level 30 erhaltem
    Achtet auf Geräusche
    Mäßig
    Männlich
    Tauchball


    und trasla:
    ID:60521
    OT:Tannenbaum
    Fangdat 28.02.2016
    Fangort: Route 102
    mit Level 3 erhalten
    Liebt kämpfe
    Lasch
    Männlich
    Superball


    beide UT und ungeklont

    F.E.A.R. Forget everything and run F.E.A.R. Face everything and rise
    -You choose-


    ---Glurak (schillernd)Aquana (schillernd)Flamara (schillernd)Blitza (schillernd)Folipurba (schillernd)Glaziola (schillernd) Nachtara (schillernd)Feelinara (schillernd)Psiana (schillernd)---

    Einmal editiert, zuletzt von TannenBaum ()

  • Ich würde mich mal an das Vulnona setzen, wenn das noch gesucht wird.


    Ehm ich würde dir dann schreiben was ich nehmen würde, wenn ich es gefangen habe :)


    Liebe Grüße, Willi :)

    Sehr sehr gerne, aber bitte vergiss nicht, dass es das aus der Kontaktsafari sein muss, da UT. Hatte scho zwei Leute, die mir nen entwickeltes Vulpix aus Or/As geben wollten ^^".

  • Sehr sehr gerne, aber bitte vergiss nicht, dass es das aus der Kontaktsafari sein muss, da UT. Hatte scho zwei Leute, die mir nen entwickeltes Vulpix aus Or/As geben wollten ^^".

    Ja, hab erst schon mal meine Feuer Safari's abgesucht und in der 1 war gleich ein Vulnona drin. ^^ Also alles sicher.


    Kommt nur drauf an, ob auch Vulnona kommt, aber ich geb mein Bestes. :)

  • Ich biete gerade auf eins, was ich wohl auch bekomme. Von daher brauche ich es leider nicht mehr, sry =/.

  • Hey bellchen, ich habe hier einige Pokémon für deine Liste. Alle UT und ungeklont, alle aus den richtigen Editionen mit dem richtigen Fangball. Hier sind alle Daten:


    Leufeo (schillernd) #667: Leufeo


    Level: 25
    Geschlecht: Weiblich
    OT: Philipp
    ID-Nummer: 61722
    Fähigkeit: Rivalität
    Attacken: Kopfnuss, Kampfgebrüll, Bodycheck, Feuerzahn
    Wesen: Naiv
    Fangdatum: 2.5.2016
    Fangort: Route 22 (X/Y)
    Offenbar mit Lv. 25 erhalten.
    Kann Treffer gut verkraften.


    Raupy (schillernd) #010: Raupy


    Level: 2
    Geschlecht: Weiblich
    OT: Philipp
    ID-Nummer: 61722
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Attacken: Tackle, Fadenschuss
    Wesen: Sacht
    Fangdatum: 2.5.2016
    Fangort: Nouvaria-Wald (X/Y)
    Offenbar mit Lv. 2 erhalten.
    Achtet auf Geräusche.



    Symvolara (schillernd) #561: Symvolara


    Level: 19
    Geschlecht: Weiblich
    OT: Philipp
    ID-Nummer: 61722
    Fähigkeit: Wunderhaut
    Attacken: Psywelle, Rückenwind, Wirbelwind, Psystrahl
    Wesen: Forsch
    Fangdatum: 3.5.2016
    Fangort: Route 10 (X/Y)
    Offenbar mit Lv. 19 erhalten.
    Kann Treffer gut verkraften.


    Purmel (schillernd) #664: Purmel


    Level: 2
    Geschlecht: Männlich
    OT: Philipp
    ID-Nummer: 61722
    Fähigkeit: Facettenauge
    Attacken: Tackle, Fadenschuss
    Wesen: Sacht
    Fangdatum: 3.5.2016
    Fangort: Nouvaria-Wald (X/Y)
    Offenbar mit Lv. 2 erhalten.
    Achtet auf Geräusche.


    Wenn du Interesse hast, sag Bescheid. Unten ist eine Liste mit meinen Interessen aus deinem Basar. Würde mich freuen, wenn du mir sagst was du wie tauschen möchtest und ob du mehr bzw. andere Shinys haben möchtest.


    Liste:


    Ditto


    LV: 53 | Flexibilität | Hart | 31/31/31/31/31/31 | Nickt oft ein. | Wandler


    Shaymin


    Lv: 15 | OT: Pスクラップ | ID: 12014 |
    Innere Kraft | Scheu | DV´s: 29/XX/28/31/31/31 (Spruch: Achtet auf Geräusche)
    Attacken: Zauberblatt // Schocksamen // Luftschnitt // Kraftreserve
    Fangdatum: 04.02.2015 auf Lv. 15 | Fangort: Netter Ort [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png] (schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15)


    Mew


    Lv: 100 | OT: GF | ID: 02016 |
    Synchro | Scheu | DV´s: 31/XX/31/24/31/29 (Spruch: Etwas eitel.)
    Attacken: Pfund
    Fangdatum: 06.02.2016 auf Lv. 100 | Fangort: Netter Ort [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png] (schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100)


    Cresselia


    Lv: 50 | OT: MGxReyvn | ID: 27186 | WTE
    Schwebe | Still | DV´s: 31/XX/31/31/26-27/2-3
    Attacken: Weißnebel // Aurorastrahl // Seher // Schlitzer
    Fangdatum: 12.11.2015 | Fangort: Sichelinsel [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png](Offenbar erhalten mit Lv. 50)


    Evoli (schillernd)


    OT: Robert | ID: 06121 | WTE
    Anpassung | Kühn | DV´s: 29/XX/31/31/31/31
    ZAs: Fluch // Gähner // Wunschtraum
    Herkunft: Pensionleitung | Geschlüpft: 04.09.2014 > Route 7 [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png]

  • Servus, sehr sehr cool. Wegs dem Zeug was du willst wärs mir nen Ticken zuviel. Würde hier 1:1 vorschlagen. Entweder suchst du dir 4 aus, oder suchst mir noch ein weiteres Shiny.
    Hast du auch eine Or/As Edi?


    Gruß bellchen Evoli

  • Ok, bin mit dem 1:1 einverstanden.^^ Dann würde ich alle außer das Evoli nehmen. Habe auch ne OmegaRubin-Edition als Hauptedition und die Pokémon auf diese transferiert. FC: 2251-4905-0583 und Ingame-Name: Philipp
    Sag einfach Bescheid, wenn du bereit ist.

  • Ok schade, ohne Begründung ? :(
    Hat es was mit dem Transfer auf meine Hauptedition zu tun? Kenne mich da nicht aus, ob es ein Unterschied macht.^^
    Wenns daran liegt, kann ich es auch wieder auf die X zurücktauschen, wo ich die genfangen habe.