Game Master 05/15 ab morgen im Handel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab dem morgigen Mittwoch, 02.06.2015, ist die neueste Ausgabe des Anime- und Spielemagazins Game Master 05/15 im Handel zum Preis von 3,50 Euro (Deutschland), 3,90 Euro (Österreich) bzw. 6.80 Franken (Schweiz) erhältlich. Wie gewohnt, verraten wir auch diesmal, was die Fans in der neuen Ausgabe erwartet. Beachtet hierbei auch das Coverbild, das Inhaltsverzeichnis sowie die Beispielseiten im Anhang.

    Die 101. Ausgabe der Game Master startet mit einem doppelseitigem Skylanders-Quiz, bei dem Fans ihr WIssen über diese Serie testen können. Weiter geht es mit einer Vorschau zum Multi-Plattform-Titel LEGO Dimensions und Spieletests zu u.a. "Kirby und der Regenbogen-Pinsel" (Wii U), "Code Name: S.T.E.A.M." (3DS), "Splatoon" (Wii U) und natürlich "Pokémon Rumble World" (3DS). Bei den Spezials gibt es u,a, ein doppelseitiges Pokériegel-Spezial sowie "Die größten Rivalen der Videospielgeschichte". Das XXL-Poster in der Heftmitte zeigt Motive zu Splatoon und Kirby, als Heft-Extra liegt ein invizimals Kraks Booster bei.


  • Schon 101 Ausgaben? Wie die Zeit vergeht.
    Ich habe diese Zeitschrift noch nie gelesen, da ich mich früher als Kind mehr auf das Magazin "Mausklick" versteift hatte, als es diese noch gab. Aber gut, man merkt, dass "Game Master" sich recht gut verkauft und anscheinend schöne artiekl bereithält, um die Leserschaft beid er Stange zu halten.
    Schaut auf jeden Fall ganz witzig aus und ich denke mir, dass der Report über "Spaltoon" die Fangemeinde mit Vorfreude füllen wird.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.