Kann geschlossen werden, danke:)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ^^
    Ich kann dir die Fossilien geben, die du suchst :)
    Interessiere mich für die Shinies. Hast du einen Tauschkurs? xD Den hab ich nämlich gerade nicht gesehen xD

    Da Shinies mir Spitznamen offensichtlich hier nicht so viel Wert sind: Zwei mit Nickname oder eines ohne. Bin aber bezüglich Tauschkurs flexibel, wenn du mehr dafür haben möchtest einfach sagen:)

  • @Flame13
    Spitznamen stören mich nicht so sehr. Mit ist es wichtiger, dass die Shinies ansonsten UT sind. Und das wären ja aus deiner Liste die ersten 6 - das würde ja passen. 2 haben keine Spitznamen für je ein Fossil un die anderen 4 für 2 Fossilien.

  • @Flame13
    Spitznamen stören mich nicht so sehr. Mit ist es wichtiger, dass die Shinies ansonsten UT sind. Und das wären ja aus deiner Liste die ersten 6 - das würde ja passen. 2 haben keine Spitznamen für je ein Fossil un die anderen 4 für 2 Fossilien.

    Ach so meintest du Tauschkurs: Je Fossil^^" Nun ja also drei Shinies würde ich dafür hergeben (Emolga ist btw. reserviert, kann das aber per Smartphone nicht gut reineditieren^^"). Wäre das auch noch ok für dich?

  • Ach so meintest du Tauschkurs: Je Fossil^^" Nun ja also drei Shinies würde ich dafür hergeben (Emolga ist btw. reserviert, kann das aber per Smartphone nicht gut reineditieren^^"). Wäre das auch noch ok für dich?

    Ah, vllt hab ich mich auch doof ausgedrückt xD
    Ach schade, Emolga find ich ja schon ziemlich hübsch :<
    ansonsten würden mich noch Ignivor (Leia), Piccochilla und Teddiursa, wenns ok wäre :3