Gizmoduck versteigert Shinies! (UT-Unikate) Heute: Perfektes Shiny DV-Viscora mit VF!
-
- Versteigerung
- Gizmoduck
-
-
Ich biete mal einen Shiny Rayquaza Code auf das Plaudagei (:
-
-
Deadline für die Versteigerung ist Freitag um 20 Uhr.
-
Noch genau 4 Tage bis zur Deadline.
-
Noch 2 Tage bis zur Deadline.
-
3 Stunden verbleiben noch!
-
-
~Push~
Neu! Diesmal habe ich ein Shiny- für euch!
-
Oh, da ist wohl bei der Zucht für mein Skunkapuh was feines bei rausgekommen.^^
Ich biete mal Just for fun 2 AP-Top die ich zufällig noch da habe.
Muss mal schauen ob ich dir noch was besseres anbieten kann.Du schreibst Klone sind OK. Müssten die UT sein oder ginge auch CP Ready? In dem Fall könnte ich unter Umständen ein paar Legis anbieten, aber da muss ich erst noch jemanden finden, der sie mir klont^^
-
UT wäre mir persönlich lieber, aber ich hab auch nichts gegen verteilte EV. Zur Not kann man die ja wieder wegmachen. ;) Wichtig wären mir auf jeden Fall die Kraftreserven, da ich für Standard-Sets schon mehr oder weniger alles habe.
Ansonsten würde ich dich mit den 2 AP-Top erstmal als Höchstbietenden eintragen.
-
Wie stehst du zu geRNGten Pokemon? Das würde die Auswahl deutlich erweitern.^^
-
Alles überhaupt kein Problem. Solange es legit ist, spielt das keine Rolle, ob geklont, resettet oder RNGt.
-
Da ich Freitag Abend eventuell selbst nicht da sein kann, verlängert sich die Deadline für das Skunkapuh bis Samstag 12 Uhr!
-
Ich würde WIN2011 Raikou bieten. :>
-
Daran hab ich kein Interesse. Die einzigen Events, die mich interessieren sind die Fünf vorne, weil mir die noch fehlen um meinen Living-Dex zu vervollständigen. Ansonsten interessieren mich nur DV-Legis. Du kannst aber auch einfach mit AP-Top überbieten. So hoch ist das aktuelle Gebot ja nicht^^
-
Naja, kann leider nicht klonen, weswegen die anderen Optionen für mich wegfallen. Trotzdem danke :)
-
Es bleiben nur noch 24 Stunden Zeit um auf das Shiny- zu bieten!
Außerdem sind jetzt zwei neue Pokemon erhältlich: Shiny- und Shiny-! Die Deadline für die beiden wird festgelegt, sobald das erste gute Angebot eingegangen ist. ;)
-
Hmm. Das Yorkleff wäre schon interessant.
Hab mal bei mir geguckt. Hätteein HP-Ice Shiny CP Ready Heatranund ein HP-Ice Shiny CP-Ready Demeteros aber ohne VF. Falls du davon was gebrauchen könntest würde ich mich darum bemühen die klonen zu lassen. Alle beide sind von Shops hier auf Bisafans bezogen müssten WTE haben.EDIT: Hab nochmal nachgesehen. Für Heatran hab ich keine WTE, für Demeteros schon.
-
Ich biete mal ein AP Top fuer das Plinfa。
Bin gespannt wie lange ich HB bleibe.