Pokémon Sekai - Zeichner(in) für neue Pokémon gesucht

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • hi, es geht um das projekt "pokemon sekai" (näheres siehe signatur), wo wir einen oder mehrere gute zeichner suchen, die evtl sogar spriten können, da diese dann im spiel auch vorkommen werden. Erstmals sind es knapp 30 pokemon, die ein paar kleinere vorgaben wie typen odr tier-/pflanzengattung haben können, aber ansonsten obliegt die gestaltung euch.


    Alles weitere können wir sann besprechen. Würde mich freuen wenn ihr euch möglichst zeitnah melden könntet. :)

  • Hey o/
    Also grundsätzlich wäre ich wirklich interessierst! Allerdings muss ich sagen, dass ich mehr Interesse daran hätte die Pokémon nur zu zeichnen, als mir selbst die Ideen dazu auszudenken bzw. mir diese alleine auszudenken.
    Ich geh' aber mal davon aus, dass das nicht so sein wird, deshalb sag ich jetzt einfach mal, dass ich dabei bin.
    Jedoch habe ich in den nächsten zwei Wochen die Klausurphase, könnte aber immer noch, zwar beschränkt, zeichnen und hierbei mitwirken. Du kannst dir ja mal meine Bilder ansehen und dir auch selbst eine Meinung dazu bilden ^-^.
    Spriten kann ich aber nicht, ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.


    Kurzum: Interesse vorhanden! ^-^

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • was spriten angeht, kein problem, hätte da evtl einen in der hinterhand.


    und was das zeichnen angeht, kann ich dich beruhigen, bis auf 5 oder 6, die komplett neu wären, aber einige vorgaben haben, sind alle anderen evo, pre-evo oder split-evo bereits bekannter pokemon, z.b. evolitionen, babyform von lapras, etc. ich kann dir gern auch den pokedex für kanto/orange geben :)


    am besten wäre es, wenn wir uns bei skype treffen könnten, da kann ich dir die weiteren infos geben :) dann kannst du dir das mal anschauen. und gaaanz dringend ist es nicht. ob diese woche oder erst in 3-4 wochen, kein problem. RPGmaker ist ja eh ein oftmals langwieriges projekt.

  • Hallo erstmal^^
    Ich wäre auch daran interessiert, mit zuwirken :P
    Spriten konnte ich früher mal gut, du kannst dir ja mein altes (geschlossenes) Sprite Topic ansehen, und zeichnen tu ich auch gerne/gut^^
    Leider bin ich auch nicht der allerbeste in Sachen erfinden, daher solltest du nicht grade mich darum bitten, was neues zu erfinden, alles andere ist aber ok für mich :P


    Mfg~ Any