BBL 2015: Spieleranmeldung (Zweitliga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lord ZLP / Lord Z / 4656-9134-9078 / Einzelkampf A und Dreierkampf, Einzelkampf 6 gegen 6, Doppelkampf 6 gegen 6, Einzelkampf B und Doppelkampf B / In den Sommerferien bis jetzt keine. Muss ab 1September anfangen zu arbeiten aber das sollte kein Problem darstellen


    Zu mir: Ich hab auswahl aus ca. 200 CP-mons also durchaus genaug um gute Teams zu machen.
    Kleine Anmerkung: Ich bin rel. neu hier auf Bisaboard und habe somit noch keinen Ruf bekommen als gut oder schlecht.
    Ich suche einen Manager/eine Managerin welche/r vertrauen auf meine Fähigkeiten hat.
    Meine Spezielität liegen im Einzelkampf aller Art da ich gut 2/3 meiner Pokemon auf den Einzelkampf ausgelegt habe. Ich war lange zeit eher kein Fan von Supportpokemon aber haba seit geraumer Zeit auch dieser Spielweise eine Chance gegeben und somit beläuft sich gut 1/3 meiner Poks auf Dreierkampf.
    Meine Wunsch an den Manager: ch will klare Anweisungen und bin bereit jedes meiner Angegebenen Tiers zu spielen. Für persönlichen Kontakt bitte PM an mich dann können wir in ruhiger Lage in einem Privaten Chat von mir das ganze besprechen.

    Drei Tüten Zwei Tüten eintüten Ciau :thumbup:;D:D:ahahaha:



    Mein Tauschshop: http://tinyurl.com/kxwn7uq
    Kooperation mit anderen Tauschshop auf Showdown gerne erwünscht. Bei Interesse bitte melden !!
    (Mein Tauschshop wird völlig Privat und noch nicht über BB betrieben!!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Peridexion ()

  • Naja da anscheinend ein kl. Joke von wem war meld ich mich mal normal an ^^


    Güni/ Güni oder Günther / 1822-0499-9057/ alles bzw. hab ich überall etwas erfahrung / Abwesenheiten August 19-23 August(Ich glaub die meisten wissen was da ist)/ Stream möglichkeit :D

  • DarkShadow1505 / Shadow / 0130-3227-6343 / Einzel 6vs6, Einzel A und B und Reihumkampf / Nicht da am 12.07. und evtl vom 19. - 23. August

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

    Einmal editiert, zuletzt von Schatterig ()

  • Sooo meine Eltern haben mir heute gesagt, dass wir in der 2 und 3 Ferienwoche in NRW wegsein werden. Deshalb schreibe ich euch eine neue Anmeldung, damit man bescheid weiß. Die alte könnte theoretisch somit gelöscht werden.


    xXPokemonXx / Alice (AS) (oder unwahrscheinlich: Jakob (das ist meine X Edition)) / 2277-6810-7810 / Einzel 6 v.6 / Abwesenheit 6.7.2015 - 19.5.2015


    Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer und nehmt meine Unannehmlichkeit so hin.


    LG xXPokemonXx

  • Bahamut / Kris / 3952-8369-6298 / Spiele nur Einzel daher Einzel 6 vs 6. Einzelkampf A und B wäre für mich durchaus spielbar nur wäre das für mich Neuland ^^/ Ich werde bis auf vielleicht 1 Woche die ganzen Sommerferien erreichbar sein, zwar bin ich arbeiten aber das sollte nicht so problematisch sein.

  • MadDuff / Duff / 3282-4405-9102 / VGC2015, Reihumkampf, Einzelkampf 6vs6, Dreierkampf, Einzelkampf A, Doppelkampf 6vs6 / Keine Abwesenheiten geplant, arbeite in dem Zeitraum, sollte aber kein Problem sein.


    Ich spiele privat hauptsächlich VGC2015 aber aber auch einige CP-Mons für Einzel. Bei Reihum müsste ich mich reifuchsen bin aber gerne auch dazu bereit. Falls doch entschieden wird andere Modi zu spielen als oben angegeben bin ich dafür auch gerne bereit.


    Da ich in dem Forum selten aktiv bin und mir noch keinen Namen gemacht habe biete ich den Managern gerne an ein Testspiel gegen mich zu machen. Ich habe bislang bei einem Turnier hier auf Bisafans mitgemacht, bin damals in die zweite Runde gekommen. Ich kann nicht behaupten der allerbeste zu sein, dazu sind meine Erfahrungen noch zu gering, aber ich bin begierig darauf mehr zu lernen, mich zu verbessern und bin mit Leidenschaft und Teamgeist dabei.


    LG,
    Duff