Die LA Pokémon Boutique öffnet im Juni!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hört sich recht interessant an, wobei dauerhafte Standorte außerhalb Japams sicher eine bessere Alternative wären.


    Ansonsten würde ich - wenn ich in der Umgebung leben würde - mir das schon gerne mal ansehen, denke dass das sicher recht spaßig werden könnte. Ich hätte aber noch ein Event-Pokémon als Anreiz zur Verfügung gestellt, solche Pokémon wie Flurmel würden meiner Meinung nach hervorragend zur Gegend passen. (Wegen den "Hollywood-Hipstern" mit ihren Boomboxen...)

  • Meh, warum die Amis?
    Nur weil die Europäer schon mal was in Paris hatten? :O
    Ich stimme meinem mir überstehenden User zu, dass dauerhafte Standorte viel besser wären und wenn sie nur in Hauptstädten, größeren Ballungsräumen wären.
    Ist einfacher, innerhalb eines Landes zu reisen als ins Ausland. Wobei es da auch auf die Strecke ankommt. Zürich wäre näher für mich als Berlin (um ein Beispiel zu nennen).

  • Das Pokemon so ausgeweitet wird, finde ich gut, aber für mich wäre das nicht wirklich was. Ein T-Shirt würde ich mir wahrscheinlich als Andenken kaufen, wenn ich wohnen würde, aber keine Ahnung, ob ich die auch in der Öffentlichkeit tragen würde.


    Ich stimme meinem mir überstehenden User zu, dass dauerhafte Standorte viel besser wären und wenn sie nur in Hauptstädten, größeren Ballungsräumen wären.

    Gäbe es dauerhafte Standorte, könnte man sich Zeit lassen mit dem Besuch von solchen Läden und würde dann auch nicht viel Geld ausgeben, sondern immer Stück für Stück sag ich mal. Die reisenden Läden wollen wohl schnell Geld verdienen und deswegen bleiben sie nur für ein Monat an bestimmten Orten, damit die Leute schnell kommen bevor sie nichts abbekommen und somit wird auch automatisch mehr Geld ausgegeben, da der Laden ja nicht ewig da ist oder weil man eben extra weit gereist ist, um dahin zu gelangen.

  • hmpf wahrscheinlich ohne online shop und deswegen in Amerika eher unintressant.... naja mal schauen wie weit sich das Online Pokémon Center entwickelt. Bis jetzt hab ich da zumindest 1-2 Sachen gefunden die ich gerne hätte aber ich warte noch bis sie (hoffentlich) ein größeres Angebot haben..... oder es findet sich eine Sammelbestellung?

  • Da verpasst man ja nicht viel. Pokemon Klamotten fand ich noch nie gut.
    Wäre eine völlig andere Story wenn die, die Mode aus den Boutiquen in X/Y anbieten würden,
    aber ein Pokemon Muster wirkt eher nicht so toll. Vielleicht für kleine Kinder und Schulkinde.
    Ob dort auch ein spezieller Event Download angeboten wird? Vielleicht Hoopa.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Kann mir denken, dass dies kein Kassenschlager wird, zumindest nicht bei der jugendlichen Szene. Kinder dürften mit den Pokémon-Outfits noch zufriedenstellend sein, aber ältere werden sich sowas kaum noch überziehen und damit herumrennen.
    Mir persönlich gefallen die Motive auch nicht und sind mir zu kitschig, zu bunt und irgendwie... ich weiß nicht, einfach komisch. Mir wäre eine abstraktere Darstellung lieber, die zudem nicht so stark farblich betont ist.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich würde diesem Laden mal einen Besuch abstatten und mir wenn es nicht zu teuer währe mir ein paar Klamotten kaufen. Ich hätte auch keine Probleme sie in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich hoffe mal das The Pokemon Company einen Online Shop eröffent mit dem man dauerhaft solche Klammoten Online Bestellen.


    @Foxhound`71 und @Nyanti
    So kindisch sehen die Motive nicht aus. Im Spoiler habe ich mal ein paar Beispielbilder eingebunden.


  • So kindisch sehen die Motive nicht aus. Im Spoiler habe ich mal ein paar Beispielbilder eingebunden.

    Du weißt aber schon, dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind? Und auch deine Beispiele im Spoiler finde ich persönlich kitschig und alles andere als schön. Sorry, aber mir gefallen sie einfach nicht. Wenn du sie magst, dann sei es drum, ich dagegen lasse die Finger davon.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Das Pikachu&Pichu Motiv wirkt sehr kitschig. Ich finde Pikachu sowieso schon ziemlich overrated wegen dem Anime. Die schlichteren Motive sind schon etwas besser, aber ich selbst würde so etwas nicht tragen. Vielleicht mit einem Pokemon was untypisch nach Pokemon aussieht wie Yveltal oder Xerneas, aber das war's auch schon.
    Außerdem kann es sein, dass der Aufdruck, falls es einer ist eh mit der Zeit abblättert.
    Bin trotzdem aber mal gespannt wie das so bei den Leuten ankommt und ob Pokemon dann seinen "kindisch" Status verliert, wenn das in einer großen Boutique ausgestellt wird. (Nicht in meinen Augen, aber zumeist bei jungen Frauen, die stark an Mode interessiert sind und meistens Designerklamotten tragen, wie sie im Fernsehen gezeigt werden.)


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14