Suche VF, biete VF, DV-Pokemon, Items (Endspurt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey =)


    Hab mir eben mal deine Gesuche durchgelesen.
    Kann dir einiges geben ;-).


    Zum einen:
    Lydzibeere, Krambobeere, Lansatbeere, Mytrillbeere, Durinbeere, Wasmelbeere, Pallmbeere, Kiwanbeere, Tronzibeere, Rabutabeere
    GP-Items
    unverkäufliche Entwicklungsgegenstände
    Kannst da auch gerne in meinem Basar schauen!

    Bevorzugen würde ich hier für Wertgegenstände, was hättest du denn anzubieten ^^?



    Und bei den Vivillons kann ich dir auch helfen.
    Habe das Sonnenmuster - ist ebenfalls nicht gecheckt - würde dafür das Savannenmuster auf Lv. 12 nehmen (eins reicht mir).



    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • @Beedoo-Minion Hallo :)
    Das wäre super! Du müsstest mir nur sagen, wie viel Geld du brauchst (ich hab Wertgegenstände im Wert von über 1 mio, sollte also hoffentlich reichen ;) ich kann sie aber gerne auflisten, wenn du möchtest ) und wie viele Items/Beeren du mir dafür geben würdest :) Am wichtigsten zur Zeit wären mir alle von dir genannten Beeren und aus deinem Basar eventuell noch der Leucht- und der Donnerstein :grin:


    Das Vivillon hätte ich auch sehr gerne, meins ist jederzeit tauschbereit :)

  • @FreeKyandi - Mein Vivillon ist auch jederzeit Tauschbereit.


    Wenn du mir die Wertgegenstände auflisten könntest, wäre ich dir sehr dankbar =)
    Die Beeren habe ich alle auf Vorrat und die Steine habe ich mal reserviert.


    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Das hab ich mir für Items noch nicht wirklich überlegt :D Wäre der Wert eines Kometstück für eins deiner Items für dich ok?
    Also z-B.
    ein Kometstück gegen ein Item
    2 Triperlen gegen 1 Item
    3 Duftpilze gegen 1 Item?

  • @FreeKyandi: Wie viele Items hab ich dir denn angeboten? xD
    14, kann das sein?
    10 Beeren und die zwei Steine!?


    Ich würde dann die 3 Kometstücke nehmen und erm darf ich dir ne PN schicken, muss mir das noch kurz überlegen xD!

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Habe mal mein Pokebank geschaut; könnte dir bei deiner suche nach VF mit diesen Pokemon helfen:


    • Octillery
    • Rabauz
    • Samurzel
    • 2x Spoink
    • Perlu
    • Relicanth
    • 3x Charmian
    • 2x Mantax
    • 3x Zebritz
    • 4x Ohrdoch
    • 1x Sommerform Sesokitz
    • 13x Flampivian
    • Pygraulon


    Was ich gern von dir ausgesucht hätte; wären folgende Pkm:


    • Chelast + VF Panzerhaut
    • Plinfa + VF Siegeswille
    • Froxy + VF Wandlungskunst
    • Igastarnish + VF Kugelsicher
    • Hydropi + VF Feuchtigkeit; Locker
    • Raupy
    • Menki
    • Lichtel + VF; Hart
    • Evoli + VF
    • Schneppke + VF; Mäßig; 31/31/xx/31/31/31
    • Jiutesto + VF; Scheu
    • Furnifraß; Pfiffig
    • Togepi + VF
    • Driftlon + VF & Traumball
    • Riolu
    • Lichtel + VF & Finsterball
    • Symvolara + VF & Traumball
    • Flabébé blau + VF & Heilball
  • Hallo @rotkiv0 :)
    Die VFs bräuchte ich jeweils nur 1x (außer da sind Ballweibchen dabei) und das entspräche einem Tauschkurs von 18:13. Da ich ja nicht mehr so super viele brauche, wäre ich mit einem Tauschkurs von sagen wir mal 16:13 einverstanden, aber so wäre es super, wenn du noch irgendein Item aus meinen Wants drauflegen könntest oder wenn bei den VFs Balldamen dabei sind, wärs für mich auch so ok :)

  • Ich werde bei mehr Zeit; die Pokemon nochmal überprüfen; einige müsste ich woll umzüchten oder nimmst du auch VF eine weiterentwicklung auf dich?


    Item´s wie GP´s wären bei mir machbar;


    Zu ballweibchen, werde ich dir mehr infos bei mehr zeit bestätigen.


    Hoffe ich darf mich als Resevierer betrachten oder?


    Achja wenn VF + ZA dabei wäre, könnte doch für dich von vorteil sein oder nicht?

  • Ich nehm auch gern die Weiterentwicklungen :)


    Pokemon sind reserviert.


    Und ZAs suche ich nicht unbedingt, mir geht es hauptsächlich erstmal um die VF (und eventuell den Ball)


    Eine Frage noch: Lichtel hast du doppelt aufgeführt, einmal als 'Lichtel +VF; hart' und einmal als 'Lichtel + VF & Finsterball' soll ich dir dann ein weibliches, hartes Lichtel geben oder möchtest du 2 separate?


    und das pfiffige furnifraß hat nicht seine vf. Ist das ok oder soll ich dir noch eins mit vf nachzüchten?

  • Du kannst eines mit VF züchten; bin aktuelle auf Ballweibchen und VF fixiert. nebenbei so DV variante als ballweibchen + vf ist einfach das was meiner sammelerei gut tut^^