Suche ausländisches männliches 5*31 Haspiror mit Mogelhieb; Biete deutsches Gegenstück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    für meine Shiny-DV-Zucht möchte ich gerne einen Vater-Austausch mit einem ausländischen Pokemon durchführen.
    Falls ihr also eine Englische Edition habt oder ähnliches, wäre das ganz praktisch.


    Mein Gebot:


    Haspiror Haspiror (männlich)


    Finder: Sapphire (Bin OT)


    ID: 40384


    Level: 1


    EP: 0


    Fanglevel: 1


    Ort des Schlüpfens: Kampfresort (Pensionsleiter)


    Fähigkeit: Flexibilität (VF)


    Wesen: Froh (+Init, -Sp. Angr)


    DVs: 31 KP, 31 Angr., 31 Vert., X Sp. Angr., 31 Sp. Vert., 31 Init; (Herausragendes Potenzial, Sp. Angr >0)


    EVs: 0, da untrainiert


    Spitzname: - (Kann aber für euch einen geben lassen)


    Zucht-/Spezial-Attacken: Mogelhieb


    Weitere Attacken: Dreschflegel, Gesichte, Pfund


    Wer einen ausländischen Zwilling dieses Pokemon hat, möge sich bitte melden ;)


    Alternativ würde ich auch ein Weibchen mit gleichen DVs nehmen, wenn es in einem rosafarbenen Pokeball steckt. (z.B. Heilball)