5. Mapping-Wettbewerb 2015 - Perfekte Welt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://i1166.photobucket.com/a…Header%202015/header5.png




    Herzlich willkommen beim 5. Mapping-Wettbewerb 2015!


    Ein wenig verspätet startet nun auch dieser Wettbewerb, ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Verzögerung. Mit diesem Wettbewerb befinden wir uns nun genau auf der Hälfte der diesjährigen Saison, dieses Jahr bleiben also noch insgesamt vier weitere Wettbewerbe.



    Aufgabe


    Stellt auf eurer Map ein perfektes Dorf oder eine perfekte Stadt dar. Die Stadt soll dabei eurem Idealbild einer perfekten Welt entsprechen. Auf welche Art und Weise ihr diese verwirklicht, liegt vollkommen bei euch, aber auch in diesem Wettbewerb soll einmal wieder die Kreativität im Fokus stehen.
    Eine Größenbeschränkung gibt es nicht, ebenso ist die Verwendung von OWs erlaubt und sogar sinnvoll.



    Anmeldung


    Die Anmeldung erfolgt direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!



    Abgabe


    Schickt eure Map per Konversation an mich, Sagaxxy.



    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte erhalten.



    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 27. Juni 2015, um 23:59 Uhr.



    Teilnehmer


    bisher keine



    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.




    Viel Spaß beim Mappen!