[Ausgelastet] B: DV-Mons | S: HP-Mons, SO-TOP, Shiny (beso Evoli)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    hiermit eröffne ich auch mal einen Markt (im Dashboard, hatte ja früher schonmal einen.


    Das wichtigste zu erst: Der Tauschkurs ist VHB, habe keine fixen Kurse.
    Ich nehme auch KLONE, meine DV Mons sind aber alles Unikate, keine Klone.
    Und da ich meist nur am WE Zeit zum tauschen und züchte habe, mache ich nach einer gewissen Anzahl offner Deals immer einen Auftragsstopp.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pokemoncijiu.jpg]

    So, kommen wir nun zu meinen Haves:


    Alle Pokemon haben meinen OT und ID und sind lvl 1 (ID/OT: 00807/KiteTH).
    Alle sind 5*31 der fehlende DV-Wert ergibt sich aus dem Wesen.
    Geschlüpft sind alle in Illumia City, Vanitea, Route 7 oder Route 5.




    Wants:
    - HP-Monster
    - DV Shiny (3-4)
    - Shiny (1-2)
    - AP-TOP (1:1)



    Mit freundlichen Grüßen
    KiteTH

  • Problem an der Sache ist, dass ich das Pokemon mit dem Wesen froh benötige.
    Wenn es dir möglich ist mir ein frohes DV Nidoran männlich zu züchten, würde ich auch dieses nehmen.


    Desweiteren interessiere ich mich noch für das frohe Toxiped^^


    Was möchtest du für beide haben?


    Froh wäre jetzt nicht das Problem, Ditto ftw :D
    Aber bei 2 DV-Mons, kann ich nur sagen, schau oben in meine Wants.


    Dort steht was ich suche. Bei 2 DV-Mons kann ich da nur drauf verweisen.
    Bei einem hätte ich eine Ausnahme gemacht.
    Aber bei 2, wie gesagt sieh dir meine Wants an ;)

  • jopp X = SpAng, alles andere macht ja keinen Sinn ;)
    AP-Plus und Meisterbälle brauche ich nicht wirklich, eher Entwicklungssteine. Aber da auch eher Mond- und Finstersteine zB. Weniger die normalen Feuer Wasser und Donner