[V] DV Pentagon Shiny Hornliu -> !!Deadline läuft!!! <- und deutsches UT-Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen bei meiner Eventversteigerung .



    Regeln:
    -Allgemeine Regeln des Pokemon-Tauschbasars
    -Keine Cheats
    -Klone nehme ich an (dann aber 2:1)
    -Die Deadline lege ich fest nachdem ich jemanden als HB eingetragen habe(außer ein Angebot ist so gut,dass ich sofort versteigere)
    - Bitte einen Check von Rayquazah gecheckten Pokemon kann ich euch gerne den Link schicken:)
    -abgesehen von S-Rayquazah reicht mir 1 Klon nicht für ein einmaliges UT-Event ;) (Bei DV-Shiny 3 [5*31])
    - Shiny DV nur gegen Shiny DV (vorzugsweise Fukano oder Evoli)



    Wants:


    - Events (z.B. Zekrom)
    - DV-Shiny ebenfalls UT (zB Shiny Fukano 5*31, Shiny Evoli, Scheu)


    Not Want:


    - Items
    - CP readys
    - entwickelte und geangelte Shiny



    Außerdem:



    - später auch andere Events (zB Zekrom) und DV Shiny




    Und nun zu den Pokemon die ich anzubieten hätte:




    1.UTShiny Hornliu
    ID: 00807 OT: KiteTH, Puderabwehr - Hart, lvl 1 (geschlüpft auf 1) = kein Band
    14.6.2015 Ei erhalten. Herkunft: Pensionsleiter. 14.6.2015 Offenbar aus dem Ei Geschlüpft. Ort: Illumina City. Prügelt sich gern
    Shiny: ja
    DV: 4+31 (ohne SpAng und SpDef, diese hat es aber eh nicht :D)
    Aktuell auf meiner AS, Spitznamenfähig auf meiner Y, es ist UT


    4.UT Haloloween Irrbis (Unikat/UT)
    ID: 10014 OT: Grusel 2014, Mitnahme - Solo, lvl 50 (erhalten auf 50) = Veranstaltungsband
    12.10.2014. Netter Ort. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl 50. Ist beharrlich.



    Alle Events wurden von mir persönlich abgeholt. Leider sind diese gebotenen Events nicht so mein Fall (anders als Diance oder Glurak)



    1.
    HB @burst - 1 DV Shiny Breed (Klon)
    DL: 15.07.2015 - 20 Uhr




    4.
    HB:
    DL:

  • @KiteTH
    Dann biete ich auf das Frühling 2014 Elektek mal ein Spring Carnival Rayquaza :3
    Bei dem Event handelt es sich um einen Klon.


  • @KiteTH
    Dann biete ich auf das Frühling 2014 Elektek mal ein Spring Carnival Rayquaza :3
    Bei dem Event handelt es sich um einen Klon.


    Wie oben geschrieben, handelt es sich somit um eine Sofortversteigerung.
    Elektek geht an dich, melde mich heute Abend (gegen 19:30 rum) mit meinen Daten und so.
    Bin nur gerade auf Arbeit :D

  • Hiho,


    würde gern auf das Fantasie-Vivi ein gechecktes UT Pokescrap Keldeo (Japanisch) und ein gechecktes UT S-Tanabata Jirachi (Japanisch) bieten. Bei beiden Events handelt es sich um Klone. Falls du diese Events schon haben solltest oder daran kein Interesse hast, findet sich bestimmt etwas anderes. :)


    PS: wärst du alternativ auch an einem UT Nobunga-Rayquaza interessiert? Ist ebenfalls Shiny aber stammt von einer älteren Event-Verteilung in Japan.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Hiho,


    würde gern auf das Fantasie-Vivi ein gechecktes UT Pokescrap Keldeo (Japanisch) und ein gechecktes UT S-Tanabata Jirachi (Japanisch) bieten. Bei beiden Events handelt es sich um Klone. Falls du diese Events schon haben solltest oder daran kein Interesse hast, findet sich bestimmt etwas anderes. :)


    PS: wärst du alternativ auch an einem UT Nobunga-Rayquaza interessiert? Ist ebenfalls Shiny aber stammt von einer älteren Event-Verteilung in Japan.


    Hi,


    danke für dein Angebot.
    Das Nobunaga Rayquazah klingt gut, wäre aber keine Sofort mehr, da ich ja eines bekommen habe, welches Shiny ist. (da mich in erster Line deutsche Legi-Event intressieren, gerade da ich erst seit X/Y an download Events komme)


    Ray wäre die Ausnahme, da es dort kein deutsches gibt als Shiny :D
    Lediglich das Shiny Mew (mit Check^^) wäre noch eine Sofort wert.


    Hast du zufällig auch die deutschen Events wie Zekrom? Und vorallem, hätte das Nobunaga nen Check?
    (das Hundetrio (Entei etc) oder (palkia die 3) habe ich bereits als deutsche)

  • @KiteTH


    jup hier ist der Check von dem Ray: https://www.bisaboard.de/index…n-ver8/#tabMenuBBCode-0-1


    hm nö Zekrom hab ich leider nicht, dafür aber das Frü Reshiram. :) Was könnte ich denn noch dazu bieten das es ne Sofortversteigerung gibt? Finde das Shiny Mew ist en bissel zu viel verlangt, glaube davon gibt es offiziell weltweit 3 Exemplare die legit sind xD


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Ja ich weiß, daher war das Mew auch nur als Spaß gemeint. :D
    Das Reshram ist leider das einzige der 3 welches ich auch habe.


    Würde dich mit dem Rayquazah aber als HB notieren, Deadline wäre nächsten Mittwoch 20 Uhr, wenn es oki ist für dich.

  • Biete auf Gengar Klon eines Saikyou Brutalanda

    Sry, "normalo" Events sind nicht so mein Fall.
    Die gesuchten sind eher das vorne erwähnte Zekrom zB ;)