Iridescent

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/ikDsK/f569d9f17e.png]



    I don't look for trouble
    Willkommen in meinem AMV-Topic! Ihr werdet hier jegliche Art vom AMVs finden. Zu den Liedern zu denen ich gerade Lust hab.
    Schaut euch doch ruhig mal um und lasst mir doch ein bisschen Feedback da, ich beiße wirklich nicht c:



    Trouble looks for me
    Ich hab lange mit dem Gedanken gespielt mir einen Youtube Kanal für AMVs aufzumachen, da ich früher schon gern rumexperimentiert hab in die Richtung. Doch dann hats doch nie gereicht.
    Ich bin relativ semi-aktiv gewesen und habe auch in einigen Wettbewerben im BB hier und da mal Abgaben gemacht. Bei der diesjährigen BBO hat mich @Marv dann mal drauf angesprochen und das war so der Ausschlaggeber.
    Prompt ein paar Animes mehr runtergeladen und im Moment finde ich mich so ein wenig in das ganze ein und investier auch mal mehr als nur ein paar Stunden.



    Here comes a hurricane
    Ich benutz eigentlich nur Sony Vegas Pro 11 für meine Schnitte, Effekte usw.
    Falls ich mal einen Musictrack bearbeiten sollte benutz ich dafür noch Adobe Audition aber ansonsten war es das schon an Programmen.



    Trouble is her middle name
    Wie es generell mit meiner AMV Begeisterung angefangen hat weiß ich gar nicht mehr genau. Allerdings weiß ich noch das eines der allerersten richtig guten AMVs die ich gesehen habe von HeardYouLikeAmvs war und ich hab es sowas von gefeiert und tue das auch heute noch. Da hat so meine richtige Begeisterung angefangen und da hab ich auch angefangen mich selbst mit AMVs zu beschäftigen. Meine allerersten Versuche waren total schlecht, aber die habe ich leider nicht mehr um sie mit euch zu teilen, haha. Inzwischen find ich meine Sachen ganz ok, wobei ich versuche immer das Beste rauszuholen. Dabei orientiere ich mich natürlich an dem AMV was ich schon verlinkt habe, aber auch an anderen die einen ähnlichen Stil haben. Dies z.B.



    People say that I am heartless,
    I've just learned to use my heart less



    Und nun zu meinen Sachen! Yaaaay.


    [tabmenu]
    [tab=X]

    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/ikE5F/f4c8e223a7.jpg]
    Mein Youtube-Channel


    Aktuelle Abonenntenanzahl: Ha, als ob sich jetzt schon jemand dafür interessiert :D


    Playlists oder anderes werd ich editieren, wenn es soweit ist c:


    [tab=The last story]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War für einen Videowetti hier im BB. Es ging darum ein Video zu seinem Lieblingsspiel zu machen und ich hab mir prompt das hier gekrallt. Fand meine ursprüngliche Idee auch cool, aber irgendwie hat niemand verstanden, dass das Ende an den Anfang anknüpfen sollte und ein Gegensatz zum Krieg darstellen soll s:
    [tab=I'm giving op on you]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war hierauf ungefähr 5 Minuten stolz und danach sind mir 1000 Fehler aufgefallen und Dinge mit denen ich unzufrieden bin. Besonders aber eigentlich auf die Szenen aus Küss den Frosch und das ich den Wechsel nicht so gut gekriegt hab. Fand ich jetzt generell irgendwie nicht so ganz berauschend, rückblickend betrachtet /:
    [tab=Tell me the story of your life]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dürfte ja den meisten bekannt sein, da ich hiermit in der BBO '15 den ersten Platz gemacht hab. (JA ICH BIN STOLZ OK xD) Hätte das gar nicht erwartet und dachte eigentlich da basht mich irgendjemand mit nem richtig guten AMV weg, aber well. Motivationsvideo war das Thema und ich wollte einfach das Gefühl motiviert zu sein und nicht aufzugeben rüberbringen. Hab mir kurzerhand ein passendes Lied gesucht und dann zu diesem gearbeitet. Finde das hier noch ganz cool, aber einige Szenen stören mich noch though.
    [/tabmenu]


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das hier ist mein aktuelles Projekt, an dem ich gerade arbeite. Andem Stück saß ich jetzt schon gute 15+ Stunden und ich muss sagen das Zeitinvestment zahlt sich aus, lol. Ich experimentier viel mit Szenen rum und wie ich sie genau reinpacke usw und joa. Das fertige geb ich dann bei der BBO Finalrunde als Gastbeitrag ab, aber ich dachte mir ich zeige euch zumindest mal was aktuelles, wenn ich hier schon ein neues Thema aufmache. ♥

  • FERTIGES AMV IST FERTIG, WUHU! Ich saß da echt mehrere Tage dran, keine Ahnung wie ich das geschafft habe nicht einfach aufzuhören '_'
    Feedback wär übrigens sehr geil ♥


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • @Azula
    Da ich grad selbst begeistert am süchteln schaffen bin und so gute Videos nicht kommentarlos bleiben sollten, wollte ich dir mal einen kurzen Kommentar schreiben, auch wenn ich das Einzige, was ich g'scheit kommentieren kann Fanfictionssind und ich keine Ahnung habe, wo man bei einem Video anfängt, da ich selbst kaum Ahnung von Musik und so hab xD. Ich fang einfach an aufzuzählen, was mir gefällt, ja? ^^


    The last story
    GMVs mag ich persönlich weniger, da ich mit den meisten Computerspielen nichts anfangen kann und daher auch weniger "Verbindung" zu den Bildern bekomm, das soll dich aber nicht tangieren. Ich find das im Zusammenhang mit der Musik sehr genial! Passt richtig gut auf den Takt, soweit ich das beurteilen kann und du hast sehr schöne Bilder aus dem Spiel genommen.
    Besonders gefällt mir der Anfang, da man mal die Hauptcharaktere kennenlernt (außerdem sieht's cool aus, wie sie sich da Rücken an Rücken stellen xD) und der coole Cut bei 1.57, dieser Unterschied zwischen dem Geschoss, dem blauen Licht und dann erscheint bei dem ruhigeren Teil die Frau in der Kirche, bis es wie vorhin weitergeht. Sehr toll umgesetzt, finde ich. ^^ Das Ende mit den Wellen im Meer und dem Feuer sieht sehr episch aus. <3


    I'm giving up on you
    Hm, ich mag es, wie die Szenen zur Musik passen und bis auf dass ich manche Szenen etwas zu lang finde, mag ich es eigentlich sehr. ^^


    Tell me the story of my life
    Omg, das ist ja perfekt. *__* Ich hab es gleich dreimal hintereinander gesehen, weil es einfach so perfekt ist! Die Musik, die Bilder dazu, es ist großartig und passt einfach alles perfekt zueinander! <3 Und dank dir hab ich jetzt 'n Ohrwurm grr xD


    Sneak Peak / In the summer
    Genauso! Gawd, ich liebe es, sogar mehr als das Vorige, weil du so ein gutes Gefühl dafür hast, was zusammenpasst und wie die Übergänge sein sollten und wann und welche Bilder du zeigst und hach! Ich glaube, ich werde dich auf YT dann abonnieren! XD 0:31 :heart:

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.