Skyward Sword Update speicherdaten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi !
    ich hab mir meine wii gebraucht gekauft, und aber das wii shop konto nicht sofort gelöscht....da hab ich mir jetzt gleich das skyward sword update geholt, allerdings würd ich jetzt gern MEIN eshop konto anmelden, aber jetzt hab ich angst dass,wenn ich das konto, mit dem ich ssupdate geladen habe lösch, mir das meine ss speicherdaten mitlöscht? oder löscht das lediglich die update daten, und wenn ich mit einem neuen shop konto das wieder runterlad, gehts wieder und meine speicherdaten vom spiel werden nicht beeinflusst???
    ich will da lieber zuerst fragen bevor ich da scheiße bau und meinen spielstand lösch .....

  • das heißt, wenn ich das wii shop konto lösche, wird die ganze wii formatiert??? aber da sollt ich dann besser alle meine speicherstände auf die sd kart speichern, net nur skyward sword.... und die memory card für die gc spiele müsste unberührt bleiben, meiner logik zu folge (ich frag lieber nach wie gesagt...)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.