Nintendo E3 Live-Stream Programmübersicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele Fans bestimmt wissen, findet vom kommenden Dienstag, 16.06.2015, bis Donnerstag, 18.06.2015, die weltgrößte und wichtigste Spielemesse E3 in Los Angeles (USA) statt. Neben PC-Spielen werden dort auch traditionell immer wieder Konsolentitel enthüllt oder neue Details zu bereits angekündigten Spielen verraten. In einer aktuellen Pressemeldung hat Nintendo nun das Live-Strem-Programm vom 14.06. bis 18.06.2015 enthüllt. Dieses beginnt somit vor der eigentlichen Messe und enthüllt direkt am Sonntag bereits neue Inhalte für Super Smash Bros. (Wii U/3DS). Alle Details gibt es in der unten abgedruckten Pressemeldung. Über wichtige News werden wir natürlich stets auch in den Bisafans-News berichten. Schaut also in den nächsten Tagen regelmä0ig vorbei um nichts zu verpassen!


    Sagt uns in den Kommentaren, worauf ihr euch bei der E3 am meisten freut oder was für ein Spiel eurer Meinung nach enthüllt werden sollte!



  • Ich wollte mal sagen;
    Warscheinlich kann man mit einem neuen Spiel fuer den 3DS rechnen.
    Vor kurzer Zeit wurde versehentlich ein neuer Trailer veroeffentlicht und kurzer Hand wieder entfernt.
    Dieser zeigte ein bereits bekanntes Spiel aber eben fuer den 3DS - Hyrule Warriors


    Der Trailer wurde scheinbar fuer die E3 gemacht und sollte auch dort erst veroeffentlicht werden.
    In dem Trailer wuerde unteranderem zudem 2 neue Charas gezeit.
    Zu einem Tetra die mit Pistole und Saeble kaempft, zum anderem den Koenig von Hyrule in "Menschenform" der aber als das Boot "King of the Red Lion" angreifen kann.
    Diese beide und scheinbar sogar die DLC Charaktere sind im Spiel enthalten.
    Mitten im Kampf kann man zudem mittlerweile zwischen den Charakteren wechseln was scheinbar nicht in der Wii U Version ging.
    Tetra und den Koenig kann man beide auf die Wii U uebertragen, wenn man beide Versionen verbindet.
    Den Trailer kann man sich aber noch immer anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: weniger mit E3 zu tun, jedoch gab es scheinbar verworfene Plaene fuer einen weiblichen Link.
    Es gibt ein Artwork auf der man sie sehen kann. Ihre Kleidung ist etwas anders und sie wird als Links juengere oder kleinere Schwester bezeichnet sowie, wenn man es auf deu. uebersetzt, Linkle genannt.
    Ist aber scheinbar noch am Artwork verworfen worden, da dieses Artwork unter anderen verworfenen zu finden ist. Jedoch traegt Linkle einen neuen Bogen, der in der Charakterliste am Ende des Trailer weiterhin zu sehen ist.

  • Ich freue mich nicht "besonders" auf die E3, aber ich erwarte schon die eine oder andere wichtige Ankündigung. Leider wird ja zu Zelda U nichts kommen, wie Nintendo mitgeteilt hat. Ich gehe auch nicht von einem neuen Pokemon aus, da bisher immer jene vor der E3 im Mai angekündigt haben. Das finde ich auch echt nicht schlimm denn je mehr Zeit sie in das nächste Pokemon Spiel der Hauptreihe legen desto besser wird es, hoffentlich sind dann auch dementsprechend die Pokemon gut entworfen und haben ausgefallene Taktiken. Dennoch frage ich mich falls kein neues Spiel/neue Generation erscheint, wie es dann mit den Meisterschaften aussieht ich hoffe das sie trotzdem, auch ohne neues Spiel ausgetragen werden. Aber auf jeden Fall erwarte ich ein neues Metroid oder FZero evtl. DLC's zu MK8 und mit ganz viel Glück ein neues DKCR. Von mehr gehe ich gar nicht aus, hoffentlich werden sie sony und Microsoft in den Schatten stellen xD

  • Also, von Pokémon halte ich auch nicht mehr viel.
    Da bis jetzt nichts dazu gesagt wurde, gehe ich mal davon aus, dass leider kein Pokémon Spiel wie Diamant/Perl-Remake angekündigt wird.
    Finde ich echt schade.

  • Ich freue mich schon seit ein paar Wochen auf die kommende E3 und habe selbstverständlich auch Wünsche, was Neuankündigungen von Spielen seitens Nintendo angeht. Neue Konsolen werden, denke ich, dieses Jahr noch nicht enthüllt, da es dazu meiner Meinung nach noch zu früh ist. Finde ich aber auch gut so, denn ich bin mit der Wii U und dem 3DS zufrieden, weshalb die neue Konsolengeneration gerne noch ein wenig warten kann. Meine Hoffnungen auf die diesjährige E3 beziehen sich lediglich auf neue Spiele für die Nintendo-Konsolen. Playstation und XBox besitze ich nicht, da ich seit meiner Kindheit Nintendo-Fan bin und mich die Spiele auf PS und XBox nicht interessieren.


    Zu meinen Wünschen und Hoffnungen: Richtig freuen würde ich mich über ein neues 3D-Jump'n'Run-Mario, Metroid oder Paper Mario für die Wii U. Auch neue Infos zum geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie von den ehemaligen Rare-Entwicklern, die nun bei einem anderen Entwicklerstudio sind, wären episch. Womit Nintendo alle überraschen und mich auch richtig begeistern würde, wäre ein Earthbound-Spiel, aber das halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich, da Nintendo mit Kid Icarus: Uprising auch Pit ein neues Game spendiert hat. Somit habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass auch Ness oder Lucas den Weg auf die Wii U oder den 3DS findet. Mario Tennis (Wii U) mit gutem Online-Modus oder ein neuer Teil der Wario Land- Reihe, der qualitativ an Wario Land 1-4 für den Gameboy/Gameboy Advance anknüpft, würden mich ebenfalls fröhlich stimmen. Dass es keine Infos zum neuen Wii U- Zelda geben soll, finde ich schade, da ich ein großer Fan der Zelda-Reihe bin.


    Was den Smash-DLC angeht, vermute ich, dass Nintendo über Lucas berichten wird, aber auch über weitere Kämpfer, die in Zukunft erhältlich sein werden. Neue Kämpfer, die ich episch finden würde, wären Wolf, Rayman, Bomberman, Waluigi, King K. Rool, Cranky Kong, Dixie Kong und Tails. Falls auch DLCs zu Mario Kart 8 angekündigt werden, hoffe ich, dass Nintendo dem Spiel endlich einen vernünftigen Ballonbalgerei-Modus mit richtigen Arenen spendiert, denn der aktuelle Battlemodus ist in meinen Augen einfach nur schlecht.

  • Die Hoffnung auf eine Pokémon Hauptedi Ankündigung stirbt zuletzt^^ mal sehn...
    Auf die E3 ansich freue ich mich wie jedes Jahr, denn ein paar Überraschungen sind immer dabei. Bei Nintendo würde ich mich persönlich sehr über einen Western-Release von Final Fantasy:Explorers freuen. Und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir ein neues Metroid kriegen werden:).

  • Verstehe ich das richtig, dass also frühestens ab Dienstag Informationen zu einem neuen Pokémon Spiel kommen könnten (wenn überhaupt)?

  • eigentlich wurden die dann vor der E3 kurz nach Pfingsten vorgestellt ,da das nicht der Fall ist sollte man nicht zu große Hoffnungen haben, dennoch ist es im Bereich des möglichen das ein neues Spiel der Hauptreihe erscheint. Wenn auch unwahrscheinlich

  • Meine Erwartungen für die E3


    Mario 3D Abenteuer (Wii U)
    Nach Mario 3D Land und 3D World will ich endlich mal wieder ein richtig neues und Innovatives Mario 3D wie z.B. Mario Galax oder 64. Aber kein Galaxy 3, sondern was völlig neues. Es kann nicht sein, dass man sich nun auf Super Mario bros in 3D konzentriert, das wird da langsam etwas zu viel.


    Paper Mario 5 (Wii U)
    Für die Wii U wäre ein Paper Mario 5 auf jeden Fall langsam mal angebracht und zwar wieder im Stil von Paper Mario 2 oder Sticker Star. Bitte keins in Super Paper Mario, weil das fände ich nicht gut. Es soll schließlich kein Jump 'n' Run sein, sondern ein RPG


    Pokemon (Wii U)
    Ein Pokemon Spinoff würde mich persönlich zwar nicht interessieren, aber viele andere, da Pokemon je eine erfolgreiche Spieleserie ist, deswegen etwas gescheites von Pokemon auf der Wii U und eventuell würde der Absatz der Wii U sich verbesseren


    Super Mario 64 / Super Mario Sunshine Remake (Wii U)
    Scheiß egal, welches von den beiden, aber ein HD-Remake wäre unfassbar geil und ich würde mir es sogar kaufen wenn es selbst 80€ kosten würde, oder 100 oder 4399€. Aber ich will es, und da bin ich sicher nicht der einzige


    Pokemon (3DS)
    Ich glaube zwar nicht dran, da es untypisch für GameFreak wäre, was für die E3 auszusparen, aber trotzdem, eine neue Edition, das Remake zu Pokemon X/Y könnte man dann für Anfang 2016, das würde reichen, ankündigen und erste Infos raushauen. Hätt ich Bock drauf


    Mario&Luigi 5 (3DS)
    Dream Team Bros ist schon 2 Jahre her, da wird es doch mal Zeit, das nächste anzukündigen, Mitte 2016 raushauen, das reicht, aber irgendwann WILL ich ein neues haben


    Diddy Kong Racing Nachfolger (WiiU / 3DS)
    Nicht umsonst hat sich Nintendo of Europe den Namen Diddy Kong gesichert, irgendwas muss man sich doch da ausdenken, oder nicht? Vielleicht ein Nachfolger von Diddy Kong Racing? Schön wäre


    Donkey Kong Country (Wii U / 3DS)
    Sei es ein Remake für den 3DS oder ein völlig neues DKC für Wii U oder auf ein Donkey Kong in 3D (Wie DK64), aber irgendwas hätte ich da schon gerne von Retro Studios.

  • Ich hoffe, es ist keiner, supermario sunshine, pokemon stadium, es wäre einfach nur ein Traum *__*

    Dito *_* mit Ausnahme des mir zu kantigen Designs, ist die Konsole so wie da Dargestellt super. *__*


    Aber 2 Dinge trüben leider die Freude ;( :
    1. Nintendo hat gesagt, das es zum XDS auf der diesjährigen E3 nichts gezeigt oder gesagt wird.
    2. die beiden Schiebepads dürfen die so gar nicht designen, da Sony für diese Art der Schebepad Belegung die Rechte hat, deswegen hat der New 3Ds auch diesen komischen kleinen.


    Heißt ist wohl leider Fake. ;(;(;(

  • Hm sieht wirklich ziemlich professionell aus. Sie wollten aber auch nichts zum NX sagen und NX wäre dann ja das Fusion Terminal, welches vor Urzeiten mal als Gerücht umher ging.
    Sollte es wirklich Fake sein, sieht es wie oben schon jemand erwähnt hat, ziemlich echt aus.
    So würde es sogar Sinn ergeben. Also wegen Gerüchte um das Fusion Terminal.
    Dann könnte der Pokemon Leak mit Pokemon Bank Acess tatsächlich echt sein, sollte der XDS sich als wahr herausstellen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14