2 Pokemon bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [item][/item]Hey liebe Checker :)


    Ich habe eben erfahren das 2 meiner shinys aufjedenfall cheats sein müssen könntet ihr euch diese bitte angucken und sagen ob es cheats sind? Mein Kumpel hatte die Edi für eine gewisse Zeit. BItte auch gleich mit Hardwarecheck pls.


    Ho-Oh Ho-Oh Lv.50 (leicht Ep erhalten) // Locker // Erzwinger // Basti // 41858 // gefangen am 07.12.2014 // Seewoge Malvenfroh // Lv.50 //Prügelt sich gern. // KP: 182 Atk: 152 Vert: 114 SpAtk: 122 SpVert: 175 Initiative: 99
    Attacken: Sonnentag, Feuersturm, Läuterfeuer, Strafattacke
    Bänder: keins
    blaues Pentagon: ja
    Fangball: Hyperball



    Suicune Suicune Lv.50 (UT) // Naiv // Erzwinger // Basti // 41858 // gefangen am 11.12.2014 // Wilder Wald // LV.50 // Achtet auf Geräusche // KP: 173 Atk: 95 Vert: 125 SpAtk: 110 SpVert: 108 Initiative: 115 Attacken: Auroraszrahl, Weißnebel, Spiegelcape, Eiszahn
    Bänder: keins
    blaues Pentagon:ja
    Fangball:Hyperball

    ~Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her,
    so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird.
    Aber bisher war mir nicht klar,
    dass man sich die Strömung aussuchen kann,
    von der man getragen werden möchte.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Naruto_Uzumaki94 ()

  • Kannst du bitte zum DV-Richter gehen (Batika-City(XY); Kampfresort(ORAS)) und mir mitteilen, was dieser zu beiden Pokémon sagt? :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Ja natürlich werde ich sofort machen :) ich editiere es dann

    ~Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her,
    so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird.
    Aber bisher war mir nicht klar,
    dass man sich die Strömung aussuchen kann,
    von der man getragen werden möchte.~

  • So Ich habe die beiden Pokemon aus dem Basar genommen weil es Cheats waren, von denen ich nichts wusste. Ich werde jetzt immer alle Pokis checken lassen wenn euch das keine Umstände macht^^ und sorry für die Arbeit bisher

    ~Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her,
    so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird.
    Aber bisher war mir nicht klar,
    dass man sich die Strömung aussuchen kann,
    von der man getragen werden möchte.~