Hoopa-Event-Verteilung für Japan angekündigt + Mega-Entwicklungen in Pokémon Super Mystery Dungeon bestätigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Vermutung dazu war, das es vllt eine Rangkennung der gildenartigen Organisation ist:).

    Interessante Theorie. ich würde aber zusätzlich in Erwägung ziehen, dass es vielleicht nicht den Rang, sondern die Mitgliedschaft unterstreicht.
    Oh je, die Möglichkeiten sind riesig. Warten wir mal auf neue Infos ab ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dass die Megaentwicklung kommen wird, war schon klar, aber jetzt ist die Frage, ab wann sie nutzbar ist. Wenn sie mitten im Spiel, so wie bei der Hauptreihe der Pokemon Editionen, kommen, haben Die Starter Der 1. Generation und Riolu den anderen Startern einen Vorteil gegenüber. Entweder ist die Mega Entwicklung nach der Stoy eine Zusatzmission, das ich eher nicht glaube oder man bekommt zeitgleich mit dem Megastein ein Pokemon automatisch ins Team (wie bei X/Y Lucario), dass die Megaentwicklung einsetzen kann, damit Leute nicht in den Nachteil kommen, wenn sie kein Megastarter wählen.

  • Bezüglich Hoopa, wüsste gern wann bei uns diese Eventverteilung sein könnte oder ob nur Japan davon Provitiert?- möchte zu gern ein Hoopa 0o

  • Also ich bin mir sicher, dass es eine Hoopa Verteilung auch bei uns geben wird, eine komplette Spezies wurde bei uns glaube ich noch nie ausgelassen.


    Vermutlich wird es wie bei Diancie irgendwann im Herbst Seriencodes geben. Das gab es auch erst im Sommer in Japan zum Kinofilm. Und dass die Codes abgeschafft werden, kann ich mir nicht vorstellen...

  • Hat ja ganz schön lang gedauert bis das Viech endlich zum Einsatz kommt. Bei uns wird das wahrscheinlich wieder 5 Jahre dauern, bis wir Hoopa kriegen. Und wie schon oben erwähnt, höchstwahrscheinlich als Seriencode. - Was ich persönlich mal wieder *Ironie on super geil finde. *Ironie off

  • Also Hoopa kommt sicher zu uns. ich werde es mir sicher schnappen. :) ich finde es sehr interessant.
    Schon seltsam, in der Stadt wo ich wohne gammeln diese Codes förmlich vor sich hin. O.o Da kann ich mir sogar Zeit lassen, um sie mir zu holen.
    Überlege mir grad mit welchem Wesen ich es nehmen werde. :D
    Freu mich schon drauf.