Suche HP-Feuer Trasla, biete DV-Pokémon & DV-Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    wie bereits im Titel angekündigt, bin ich auf der Suche nach einem Trasla mit Kraftreserve Typ Feuer. Natürlich nicht einfach nur das, sondern mit folgenden DVs:


    31/0/31/30/31/30


    Exakt so, nicht anders. Das gesuchte Wesen ist scheu, die Fähigkeit ist Telepathie.



    Da es viel Arbeit ist, etwas derartiges zu züchten, dürft ihr euch von allen Pokémon aus meinem Basar sowie von den folgenden DV-Legis etwas bzw. mehrere Sachen aussuchen. Schlagt mir einfach etwas vor, wir besprechen dann, inwiefern das zu verwirklichen ist.


    Hier die DV-Legis:



    Kobalium
    Level: 50
    UT: Ja
    OT: Hydro
    ID: 17052
    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangort: Namenlose Ebene
    Fangdatum: 8.2.2015
    Attacken: Heimzahlung, Eisenschädel, Sanctoklinge, Schwerttanz
    Ball: Meisterball
    WTE



    Giratina
    Level: 50
    UT: Ja
    OT: Eldha
    ID: 59376
    Wesen: Sacht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Luftraum
    Fangdatum: 18.1.2015
    Attacken: Aurasphäre, Dunkelklaue, Schemenkraft, Bürde
    Ball: Meisterball
    WTE



    Suicune
    Level: 50
    UT: Nein
    OT: Robin
    ID: 00394
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Wilder Wald
    Fangdatum: 1.1.2015
    Attacken: Siedewasser, Standpauke, Rückenwind, Schutzschild
    Ball: Meisterball
    WTE




    Ich freue mich auf eure Angebote!

  • Gibt es noch was anderes, was du zusätzlich noch haben möchtest? Aus meinem Basar z.B.? Ich finde nicht, dass das Giratina eine angemessene Aufwandsentschädigung ist.


    Lg Doktoroetker