Biete dv Vivillons mit verschiedenen Mustern an. // [vorrübergehend geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. Ich hätte Interesse an dem Schneefeldmuster Purmel! :)
    Ich würde dir dafür ein perfektes Skorgla geben.
    Hast du auch noch andere Muster auf Lager? Ich habe diesen Basar erst jetzt entdeckt und habe mich gefragt ob du immer nur die neuesten Muster anbietest oder auch noch mehr.
    Schöne Grüße und ich hoffe wir kommen in's Geschäft :D :)

  • skorgla ist glaub ich nicht in der Liste aber ich denke ich hab schon eins (zumindest mein ich mich an zwei cp-rdy Skorgro in meinem Besitz erinnern zu können... ) ich schau jedenfalls nochmal nach.
    Ansonsten gilt prinzipiell, dass ich hier nur das aktuelle Muster verteile. Aaaaaber derzeit besteht die Möglichkeit an noch n paar andere Muster, die ich schon gemacht hab, zu kommen. Dazu müsste mir aber aus dem Kurzgesuch mein want angeboten werden ^-^ Soll heißen: im startpost unter wants ist mein Kurzgesuch verlinkt. Schau einfach da mal rein wenn du an alten mustern von mir noch Interesse hast.

  • Ich hätte Interesse an dem Schneefeld-, Monsun-, Frost- und Flockenmuster.
    Alle sind scheu und mit Facettenauge erhältlich oder?


    Meine Angebote (ich schreibe einfach mal alle mögliche weil ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß was du nun hast oder nicht :D)
    Roselia Kühn/Mäßig /Scheu mit den ZA's Gigasauger, Synthese und Schlafpuder.
    Amarino mit VF und normaler Fähigkeit (mäßig)
    Gelatini ( scheu )
    Schneppke ( scheu )
    Trasla Scheu/Mäßig Fährt/Synchro (alle Kombinationen)
    Shuppet Sacht mit beiden Fähigkeiten


    Sonst könnte ich dir alle möglichen OU Pokemon züchten.
    Hoffe du findest was :)
    Und ich glaube ich werde hier Stammkunde :D
    Wie oft machst du neue Muster? :)
    Und wie funktioniert das eigentlich ? :D

  • aaaalso.... Momentan gibt es hier nur das Schneefeldmuster. Alle anderen Muster würde ich derzeit nur anbieten, wenn ich ein entsprechendes dv-vf-ball-purmel als Gegenleistung bekommen würde (wie im Kurzgesuch halt angegeben).
    Was ich hab, hab ich im startpost in dem tabmenü angegeben. Da sind alle dv pokemon aufgelistet (zumindest dachte ich bisher, dass ich alle aufgelistet hab... Aber du hast mich mit deinem skorgla auf noch n paar pokemon hingewiesen, die ich evtl nachtragen muss).
    Ich schau jedenfalls morgen mal ob bei denen wo du da angeboten hast was dabei ist wo ich brauchen kann ^-^



    In der Regel lass ich ein Muster so ein bis zwei Wochen laufen (meistens eher zwei, da ich immer recht lang brauche um die Voraussetzungen fürs züchten zu schaffen und das züchten an sich ja auch dauert). Soll heißen, dass nach ein bis zwei Wochen jeder Auftrag abgearbeitet ist und ich dann schließe, bis ich wieder mal zeit hab n neues Muster zu machen.
    Auf die Frage wie das funktioniert: du gibst mir z.B. Ein 5*31 pokemon und bekommst ein 5*31purmel. Das purmel hat dann, wenn du es entwickelst das aktuelle Muster. Soll heißen, dass du derzeit dann ein vivillon mit Schneefeldmuster hast. (beantwortet das deine Frage?)

  • da man am ds die ländereinstellung ändern kann ist es möglich auch andere Muster als nur das deutsche zu bekommen. Nur muss man dann jedes man auch den spielstand löschen und ein neues Spiel starten, wenn man das Muster des neu eingestellten Landes möchte.
    Für die Dv vf balldame kannst du dir aus dem was ich im Kurzgesuch anbiete dafür was aussuchen. Dazu zählen sowohl dv-pokemon die ich dort aufgelistet hab als auch alte vivillon Muster, sowie das aktuelle. Nur hatte ich glaube ich ne Einschränkung bezüglich der alten Muster, da ich davon nicht allzu viele hab. Letztendlich heißt es bei mir immer: mach mir ein Angebot und wir sehen weiter. Wenn mir ein faires Angebot unterbreitet wird bin ich meistens nicht abgeneigt :) Angebote zu den ball-purmeln aber bitte in meinem Kurzgesuch... Dazu ist das ja egtl auch da xD

  • Okay das ist aufwendig :o
    Ja ich habe ja mein Angebot gemacht und falls du irgendwie ein bisschen mehr für die alten Muster haben möchtest dann werde ich da wohl einverstanden sein (müssen) :D
    Ich würde dir gerne die Balldamen machen aber ich habe meine X Edition neugestartet und dadurch die Freundessafaris nicht mehr auf 3. Stufe und Vivillon ist (wie könnte es auch anders sein...) auf der 3. Stufe.. also bleibt das leider fürmich aus..
    Aber guck dann morgen einfach mal was du gebrauchen könntest. Würdemich freuen wenn es klappt :) :)

  • @Fledan
    Aaalso... ich hab jetzt recht lang nachegdacht und entschieden, dass ich vorerst die alten muster tatsächlich nur dann rausgebe, wenn ich dafür das vf-ball purmel (mit oder ohne dv; ohne dv mehrere) aus meinem kurzgesuch bekommen würde... Aber ich bin gerade dabei mir ein vf-Purmel zu organisieren und werde selbst auch versuchen ball/vf purmel mit dv zu züchten... Wenn ich es geschafft haben wollte, werde ich auch die alten Muster wiederholen :)


    Ansonsten: Ich wäre an dem VF Amarino interessiert. wäre es möglich, dass ich das für das aktuelle Muster bekommen könnte?