Mafia-Standardrunde 057

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha genau, jetzt auf einmal hast du nicht mehr gewusst wie viel es steht, wenn man ja angeblich das "Natu" ist und aufpassen sollte als TownLeader ,weiß man nicht mal wie viel es steht das ergibt Sinn. Alter deine Argumente sind so löchrig, ich frag mich wieso ich mir überhaupt die Mühe mache, dir jedes mal einen Post zu zeigen, der deinen Quatsch widerlegt.

  • Es klingt volt hart, aber diese ausgeklügelte Taktik erwarte ich von Timo nicht, so viele mühen macht er sich einfach nicht.


    Du hingegen erscheinst mir sehr wie ein gefährlicher Spieler, hast uns auf die falsche Fährte gelockt und wir haben schon zwei Bisasams verloren;


    ich werde jetzt also für dich stimmen, denn die Gründe hab ich mehrmals genannt. Dann gibts eben zwei Optionen: Erstens entweder wir verlieren und ich lerne, Timo nicht zu unterschätzen und hab erfahrung gesammelt oooder du stirbst und wir haben mal was gebacken gekriegt.


    Lynche Goldensunrise

  • Du nennst das eine ausgeklügelte Taktik ? Kurz vor einem LYLO zu behaupten er wäre ein Natu? Ich weiß nicht was du hier mit lernen meinst oder sonstiges, du hättest damit nur gelernt das man besser lesen sollte was andere schreiben. Ich hab dauerhaft versucht überhaupt hier was zu machen als PR, dann kommt irgendwer dahergelaufen und meint kurz vor der LYLO er wäre Natu und dann glaubt das auch noch jemand. Das ist ja fast der Höhepunkt-
    Du bist entweder sein Mitmaf oder komplett seltsam drauf. Zumal das schon wieder keinen Sinn ergibt, mich als gefährlicher Spieler einzustufen, dann aber zu meinen ich würde Natu Counterclaimen, was kein Schwein machen würde, der noch alle Tassen im Schrank hat.


    Dann muss ich mich eben an die anderen beiden wenden.


    Leute bitte, lasst die Runde nicht so enden, wenn ihr hier als guter Mafia Spieler darstehen wollt.


    Ich appelliere an
    @Killernuss
    und
    @Amai Tori
    sich meine Beiträge genau durchzulesen um zu erkennen wie retarded das hier gerade ist und
    die Runde noch zu retten wenn ihr beide die anderen Bürger seid.


    Das wäre so peinlich das hier so enden zu lassen.

  • Nun, ich habe mir alles zweimal durchgelesen und auch Timos Beiträüge in Großrunden und ich bin mir nicht sicher, wer nun Natu ist, allerdings ist es sehr dumm und scummy von Timo nun zu claimen, ob echt oder nicht. Er benimmt sich sehr scummy und argumentiert nun auch nicht besonders gut, deshalb entscheide ich mich nun GoldenSun zu vertrauen , weil ich ihn eher Townside sehe, auch wenn Fleck inno war.



    Lynche Timo

  • Das beweist meine UrTheorie das Amai Tori einfach mitzieht und Schluss mit den Maskenspielen, ich bin ein großer Fan des Theaters und plane mitnichten meinen Abgang sondern ziehe beide Masken ab die ich trage und unter den Masken verbirgt sich ein Bisasam.
    Dieses ganze Theater war nur um Goldensunrise seine Art zu zeign, der das echte Natu ist und die einfachen Mitzieher zu offenbaren.
    Amai Tori zieht einfach mit was so typisch für Mafs ist in den Großrundensetups. Also Licht an, Scheinwerfer lasst die Show beginnen. Bisafeld für einen Mord, Konjunktur für eine Leiche.


    Lynche Amai Tori

  • Ohje Timo, noch eben hab ich dir geglaubt :S


    Dann will ich mal Goldensunrise folgen, obgleich es unsere Runde zerstört..


    Lynche Goldensunrise

    Lynche Timo

  • nun ja, dazu kann ich nur sagen, dass ich nicht mitziehe, sondern aus dem Grund, dass du dich so scummy machst und so irrational spielst, dass es nach Maf aussieht, dich lynche. Dieser Fallrückzieher sieht nun eher nach einem Rauswinden um jeden Preis aus. Und wir sind immernoch in keiner Großrunde





    Übrigens @Tamer musst du das hochgestellt TM noch beim Lynch hinzufügen, sonst ist er ungültig.


  • Außerdem: Es gibt nur drei Bisas.


    Zwei sind tot. Das dritte bin ich. Wie willst du ein Bisasam sein? xD Gar nicht, ist die antwort. Und DAS ist mein Argument, dich zu wählen, nicht Suns "wenn ihr bürger seid wählt timo" getue, sun erscheint mir neben timo am scummysten

  • Das widerrum stellt dich in keine gute Position. Von dir erwarte ich genug Manipulationstalent, um ein Fakeclaim zu machen & uns alle in die Irre zu führen, halt wie du es mit Zerstörerfleck getan hast. Wegen dir haben wir einen Bürger auf dem Gewissen und bis auf "Ja, ich bin kein Gott, ich weiß auch nicht alles" hast du dazu nichts zu sagen gehabt. Daher tu ich dir mal gleich:


    @Amai Tori
    @Killernuss


    Wählt Goldensunrise. Ihn finde ich scummy. 1. Hat er uns schon einen Bürger gekostet und 2. sicher auch Picollo gekillt, weil er so ein gefährlicher Spieler ist. Er hat außer Timos komische Art keine wirkliche Argumentation vorzuweisen und Timo ist eben komisch. Wenn wir falsch liegen, liegen wir halt falsch.


    Ihr könnt aber auch gerne versuchen, mich zu überzeugen!

  • Gut Leute, das die letzte Chance die wir haben um zu gewinnen. Erstmal wollte ich gesagt haben das ich Picollo eigentlich kein Stück vertraut hatte und deswegen wissen wollte ob er Bürger ist, weswegen ich letzte Tagphase gesagt habe, das es schlau von der Mafia wäre ihn zu töten - was sie gemacht hat. Danke an dieser Stelle. Es tut mir auch sehr Leid für ZerstörerFleck allerdings warst du so unglaublich scummy, das ich eine Nummer sicher gehen wollte.

    Scummy damit hast du dich selbst confirmed ist mir eben erst aufgefallen


    Lynche Goldensunrise

  • Ich hab also sonst keine Argumente zu bringen? Lies dir nochmal meine Posts durch, wird ja immer lächerlicher hier, sorry aber ist so. Killernuss ist eh afk. Dann verliert den Mist hier halt, ist mir grade so vollkommen egal.


    Hauptsache nächstes mal in ner Runde dabei wo die Leute auch mal nachdenken was sie tun..

  • Dann verlieren wir ihn eben. Ganz einfach. Ist nur ein Spiel und es gibt auch andere Runden. Finde ehrlich gesagt, dass dein auftreten wirklich das Lächerlichste ist. Zerstörerfleck empfand dich ebenso als Maf und ich verstehe warum.


    Und ich habe deine Posts gelesen. Außer, wie lächerlich doch alles ist und wir verlieren, wenn wir dich wählen und wir nur Bürger sind, wenn wir Timo wählen, steht da nichts. Und halt, dass er eine komische Art hat.

  • Nein, du verstehst das ganze System hinter diesem Setup einfach nicht. Jeder der halbwegs dieses Spiel versteht und Mafia gut spielen kann würde mir Recht geben das ich hier der bin, der Recht hat und spielen kann. Ihr hingegen habt euch anscheinend nicht mal wirklich damit auseinandergesetzt. Deswegen bezeichne ich das auch als Gamethrow, falls du Bürger bist. Ich kann euch auch nicht nochmal die ganzen Zitate an den Kopf werfen weil ich, ab jetzt nicht mehr da bin. Hier ist niemand anderes Natu, vielleicht sitzt es ja in deinem Kopf und klopft gegen die Wand? Keine Ahnung was hier schief läuft.


    Zum Thema Spiel. Ja klar ist es ein Spiel. Aber man sollte an Spielen nicht teilnehmen, wenn man anderen den Spaß verdirbt, weil man die größten Gulasch Argumente auf dieser Erde bringt und dann auch noch damit durchkommt und 0 Gegenargumente bringt. Hier in der Runde lief einiges schief und das war definitiv nicht mein Fehler. Und das ist auch der einzige Grund wieso ich mich aufrege, weil ein Mafia Sieg momentan sowas von unverdient wäre.


    Aber gut, wenn du meinst, du wüsstest wie das hier funzt, dann denk das ruhig, manche Menschen sind eben lernresistent.


    Damit verabschiede ich mich aus dieser Runde! Bye

  • Was sind das wieder für Argumente?! Junge, du regst mich wirklich auf und ich bin dazu verleitet, dich zu melden.


    "Du stimmst mir nicht zu -> Gamethrow"
    "Du hast keine Ahnung, ich hab recht, also hast du unrecht"
    "Das war definitiv nicht mein Fehler" -> Hat Zerstörerfleck auf dem Gewissen.


    Außerdem ist es nicht die feinste Art, jemanden, der zum ersten Mal mitspielt, als lernresistent zu bezeichnen.


    Darf ja wohl nicht wahr sein. Was, wenn Killernuss eig das Natu ist? Dachte in diesem SetUp stirbt Natu nach Igamaro? Ist bisher nicht passiert. Komisch. Killernuss ist halt afk, über ihn haben wir keine Infos.


    Auf dich höre ich jetzt auch nicht mehr, ich warte, bis die zwei anderen noch ihre Meinung sagen.