Mafia-Standardrunde 060

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Immer diese Scrumreadlisten in Mafia -.- Das ist das was ich so gar nicht kann und so viel Zeit frisst :(


    Erstmal habe ich eigentlich genug Zeit, aber ich sehe gerade einfach nichts produktives was ich beitragen soll


    @Noelia : Scheint mir inno zu sein, gute Vorschläge, aktiv
    @Bällchen: wollte lynchen, nur um zu verhindern, dass wir "nicht wieder" bei Tag 1 anfangen, weil wir ja sonst nichts gemacht haben/ nichts passiert ist, finde ich komisch. ich bin ihm aber eher neutral gegenüber, weder scrum noch inno, neutral halt
    @Lady der Regionen: hmm, schreibt komisches Zeug, versucht alles schnell schnell zu machen :S ein wenig zu hektischer Spieltil für meinen Geschmack. Außerdem fragte sie ob sie Mafia den NK 'schonwieder' ausgelassen haben, woher sollte sie wissen ob sie N1 niemanden gekillt haben??? der BP hats nie bestätigt an T1. Durch diese Aussage ist sie mir am scrummigsten
    @Kotori: Ihre Ideen gefallen mir am besten die sie bringt und deswegen ist sie für mich auch Inno
    @champion ist komplett an mir vorbeigegangen, beim rereaden kam mir nur diese agressive Art gegenüber der Mafia in den Blick was schon sehr auffällig ist, daher eher scrum


    €: Lynchpriorisierung:
    Lady
    champ

  • Was ist denn los mit der Mafia? Schläft sie? Ich will mich nicht beschweren das ist gut für uns aber ich kapiere einfach nicht was mit ihnen los ist.

    War als wieder in der nacht "nichts" passierte.


    Das ist mir so offensiv gegen die Mafia :s

  • Immer diese Scrumreadlisten in Mafia -.- Das ist das was ich so gar nicht kann und so viel Zeit frisst

    Schleichwerbung


    Ansonsten würde ich dich, @champion, dennoch bitten dein bestes zu geben, um noch eine Liste zu posten. Es hilft einfach enorm, auch wenn vieles vllt. nur aus Bauchgefühl entsteht, denn das Bauchgefühl hat ja auch irgendwo einen Ursprung. Außerdem ist es noch nicht sicher, dass du gelyncht wirst, auch hierfür kann eine solche Liste helfen.


    Ach ja, da gerade über die ersten Posts nach dem Nacht-Tag-Wechsel gesprochen wird: Von solchen Reinen "Was ist mit der Mafia los?" "Schon wieder ein Kill ausgesetzt?" und ähnlichen Posts halte ich eher weniger. Einfach weil dies schlicht und ergreifend extrem scummy wirken kann, wenn man einfach Aktivitätsposts abliefert, die keinen Sinn haben, außer sich vielleicht als Inno und Unwissend darzustellen. Unwissend ist hier einfach jeder bis auf die Mafia selbst, da muss man sich nicht unwissend zeigen, außer man will es extra betonen - und davon profitiert einfach nur die Mafia. Einfach mitdenken, andere zur Aktivität bewegen und hoffen, dass es irgendwas bringt.


    Also nun noch mal die Frage an alle, da ich nicht alles selbst vorran bringen möchte:
    Ich möchte eigentlich spätestens in 15 Minuten einen Lynch gestartet sehen, sollte dieser Tag wirklich noch einen Toten hervorbringen sollen. Daher müssen wir nun auf einen Nenner kommen, wer denn nun gelyncht werden soll, sonst artet es wie ich schon gestern erwähnt habe, in Chaos aus.

  • Dann versuche ich es mal.


    Taran: So wie ich es verstanden habe in seiner Liste ist Lady der Regionen auf Nummer 2 wegen der Sache mit der Mafia das sie dachte das sie ausgesetzt hat. (kannst mich auch korrigieren).


    TiGiOh: Hat noch nichts nützliches gemacht (so wie ich weil ich nicht weiß was ich genau sagen soll)

    Und sagt das er die Art vom schreiben komisch findet obwohl da nichts komisches dran ist das für mich irgendwie heißt das er nicht wirklich weiß was er sagen will. Und der Satz ist für ihn verdächtig obwohl etwas normales geschrieben wurde an dem nichts komisch aussieht.


    Und ab hier wird es immer dämlicher und schwerer und unwissender für es zu formulieren und ich weiß das gleich die beschwerden kommen.

  • Kurz will ich hier noch betonen, dass ich auch Vorschläge zum Vorankommen geb ( vor Kotori) wie Listen und Aufruf zu Aktivität.


    Da TiGiOH als größter gemeinsamer Nenner hier gehandelt wird, könnte man ihn lynchen ( Gründe sind in den einzelnen Posts genug genannt

  • Da TiGiOH als größter gemeinsamer Nenner hier gehandelt wird

    Auch wenn ich selbst nicht gegen diesen Lynch abgeneigt wäre (habe ich ja geschrieben), aber wo siehst du TiGiOh als größten gemeinsamen Nenner? Bei TiGiOh komme ich auf 3, bei Champion auf 5 Beführworter (was meines Erachtens dann der größte gemeinsame Nenner wäre). Falls ich mich verzählt habe bitte ich, mich zu verbessern, am besten aber auch dann, wer alles jeweils für Prio-Lynch auf TiGiOh war. Aktuell scheint es mir mehr, dass du gegen ihn pusht, da er gegen dich ist, aber das sei nun erstmal dahin gestellt, das kann am nächsten Tag bei Bedarf auch noch diskutiert werden.

  • ich kenne den "Guide"^^

    Ähm... Tigi, hast du überhaupt auf den Link geklickt :( ? Das ist kein Link zu dem Guide sondern zum Mafiaschule-Topic :c


    Da TiGiOH als größter gemeinsamer Nenner hier gehandelt wird, könnte man ihn lynchen ( Gründe sind in den einzelnen Posts genug genannt

    Ich dachte champion wäre der größte Nenner?


    aber wo siehst du TiGiOh als größten gemeinsamen Nenner?

    Frage ich mich auch



    Edit:
    Ninjad :( Achso, dann passt es ja

  • Falls dann niemand was dagegen hat würde ich dann den Lynch starten. Es sollte aber dennoch weiter diskutiert werden, jede Diskussion hilft uns schon mal in Hinsicht auf den nächsten Tag!


    Lynche champion