Mafia-Standardrunde 060

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meint ihr, ob wir heute lNchen sollten? Wenn ja, hat jemand Anhaltspunkte. Ich finde bisher fastkeine, da hier ja fast keine Posts abgegeben wurden, allerdings sind die letzten beiden Sätze Noelias Posts etwas scummy. Die shen für mich ein bischen nach, will was auf andere schieben aus, aber dies hier nur leichtes Gefühl. Nur fürs Protokoll. Sonst bitte ich natürlich trotzdem um mehr Aktivität.


    Im Fazit : Niemand für mich wirklich Scum. Noelia eher mit guten Ideen dabei, deshalb sehe ich das eher als Malheur


    Edit : Zitieren spackt gerade rum

  • Da wir ja noch immer kein Statement von @Frosto43 haben und dieses eigentlich sehr wichtig wäre, würde ich auch auf einen Lynch verzichten. In dieser halben Stunde die uns noch bleibt, wäre es sicher ein reines Chaos noch ein Lynchziel zu diskutieren und anschließend den Lynch auch noch durchzuführen.

  • @Lady der Regionen Die Umfrage ist ja mal viel zu schnell ausgelaufen. Beabsichtigt?


    Ich wollte gerade für "Ja" stimmen. Frosto hat nix von einem Hit erwähnt (ich hoffe er hat es nicht einfach nur verdrängt oder wollte es erst später sagen...), worauf man schließen kann, dass es wohl gar keinen NK gab (wieso zum Teufel? Ideen?). Wenn wir also nicht lynchen haben wir praktisch eine Tag-Nacht-Periode GAR NICHTS gemacht. So richtig GAR NICHTS. Es wäre als ob wir wieder bei N1 anfangen würden. Derzeit bin ich also für einen Lynch... am meisten tendiere ich zu Taran. Einige würden sagen "Aber der hat doch den Plan gepostet", ja eben weil es keinen anderen Plan geben kann (jetzt wo schon der 'Masterplan' gezeigt wurde..). Folglich ist das nichts anderes als Pseudo-Hilfreichkeit, die so offensichtlich war, dass es nichtmal erwähnenswert war, weil wohl hoffentlich jeder den Guide gesehen hat. Ergo... tendiere ich am meisten zu Taran. Einfach weil man als Mafiosi keine andere Möglichkeit in dieser Runde hat, als möglich Inno zu wirken. Wenn man gegen jemanden pusht oder einen Verdacht äußert, kann es ganz dazu kommen, dass man doch nur auf den Miller setzt. Aber das ist nur meine Meinung, wenn jemand Argumente dagegen hat, höre ich sie mir gerne an.

  • Ich habe versucht nun schnell, wo wir doch fast keine Diskussion hatten noch sie einmal mir der Umfrage anzufachen. Ich war sowieso gegen einen. Lynch, da wir keine Anhaltspunkte haben.


    @Bällchen Zu deinem Vorschlag würde ich sagen, dass wir keine Anhaltspunkte haben und deshalb vielleicht einen ML kassieren. Die Argumentation regt mich zum Nachdenken an, allerdings tendiere ich trotzdem zu NL

  • Als die Dorfbewohner sich diesen Abend trafen, beschlossen sie, vorerst niemanden zu lynchen, da ja auch noch niemand gestorben war. Vorerst erleichtert und erschöpft begaben sich alle zügig in ihre Häuser, bevor sich die anderen Dorfbewohner doch noch entscheiden würden, zu lynchen. Hätten die Dorfbewohner nur mal genauer an den Außenrand ihres Dorfes geschaut, hätten sie vielleicht das einsame Pikachu gesehen, das das Dorf dort beobachtete. Bis auf einen violetten Schimmer schien alles normal zu sein mit Pikachu - Moment, ein violetter Schimmer? Ja, Pikachu war auch besessen, und P. , der durch Pikachus Augen das Dorf beobachtete, stieß einen lauten Fluch aus, als plötzlich A. hinter ihm auftauchte. "Du sollst die Dorfbewohner vernichten! Ich will Tote und Spannung sehen, nicht das gewohnte Dorfleben. Und L. will endlich Blut fließen sehen, sie macht mir schon die Hölle heiß." fauchte er P. an. Nachdem er P. einen Klaps auf den Hinterkopf gab verschwand er wieder, "Alles muss man selber machen." murmelnd.



    Gengar Kramurx
    Bisasam Bisasam Bisasam Schiggy IgamaroNatu


    Damit beginnt Nacht 2. Nachtaktionen wie gewohnt bis 21:00 Uhr an mich.

  • Als die Dörfler diesen Tag begannen, schien erneut alles wie immer. Hatte Natu sie etwa angelogen? Als Natu an diesem Morgen viele argwöhnische Blicke zugeworfen wurden, fragte es sich schon selbst, ob es denn langsam verrückt wird und ob es sich die dunkle Bedrohung nur eingebildet hatte. Währenddessen wurde P. von L. besucht, die ihm wütend die Leviten las: "Eine Nacht ohne Blutvergießen ist ja noch in Ordnung, wenn einer der Dörfler so widerstandsfähig ist wie Igamaro. Aber ein Tag und zwei Nächte sind zuviel! Sorg, dafür, dass es endlich losgeht, du weißt ja, was dir sonst blüht." Schwer schluckend überlegte P. , was er tun könnte, ohne selbst einzugreifen, wo die Dorfbewohner doch durch dieses blöde Natu von seiner Existenz erfahren hatten. Doch vorerst fiel ihm nichts ein. "Vielleicht löst sich das Problem ja doch noch von selbst", dachte er sich, als er die Dörfler erneut durch die Augen des besessenen Pikachu beobachtete.

    Gengar Kramurx
    Bisasam Bisasam Bisasam Schiggy IgamaroNatu

    Damit beginnt Tag 2 - erneut ohne Verluste. Lynchvotes wie gewohnt bis 21:00 Uhr im Topic posten. Frohes Diskutieren und einen schönen Tag in Bisalingen!

  • Ich möchte an dieser stelle erneut @Frosto43 bitten zu sagen, ob die Fähigkeit aktiviert wurde.


    Ansonsten muss ich sagen, ich schätze in der ersten Nacht wurde Frosto nicht angeschossen sondern eben jetzt, wo die Mafia von seiner Identität wusste. Dass sie schläft bezweifel ich.
    Da wir uns nun im Prinzip noch immer an Tag 1 befinden von der Zusammenstellung bitte ich @Frosto43 schnellst möglich meine Vermutung zu bestätigen oder eben zu verneinen, damit wir Früh anfangen können zu Planen.