Aus Asche wird Feuer - Glurak-Modellier-Aktion | Gewinner: Mad Max

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein kurzer Vote von mir, da mir die Zeit für genauere Ausführungen fehlte. Zuerst aber die Punkte:


    Abgabe 1: 3 Punkte
    Abgabe 3: 2 Punkte
    Abgabe 2: 1 Punkt


    Abgabe 1
    Wow, ich bin fasziniert von deiner Modellierkunst und das Mega-Glurak ist dir wirklich toll gelungen. Auffällig sind hierbei die vielen kleinen Details und insbesondere das als Stütze dienende Feuer, das mit verschiedenen Blau- und Weißtönen auftrumpft und dabei das unbändige Feuer simuliert. Das wirkt sehr angenehm anzusehen.


    Abgabe 3
    Dein Glumanda ist niedlich geworden und gemeinsam mit der Blume erzeugt die Darstellung einen sehr naturverbundenen Bezug. Besonders gefallen mir dabei die kräftigen, hellen Farben, das abwechslungsreiche Feuer und ebenfalls, dass das Kleine zwinkert, um ihm damit Ausdruck zu verleihen.


    Abgabe 2
    Der Felsen ist eine interessante Idee, um Glurak ein Objekt zur Interaktion zu geben. Zwar ist der Schweif im Vergleich zum Körper relativ klein geworden, jedoch fällt das nicht so stark ins Gewicht und hier überzeugt vor allem die Pose an sich. Der Detailgrad ist dabei größtenteils in Ordnung.



  • A U S__A S C H E__W I R D__F E U E R


    Glurak-Modellier-Aktion


    Information | Vote | Siegerehrung




    Der Vote für die Glurak-Modellier-Aktion "Aus Asche wird Feuer" ist hiermit beendet. Acht äußerst beeindruckende Abgaben hatten uns im Zuge der Aktion erreicht und auch unsere Voter waren fleißig am Werk. Sieben kreative und beeindruckende Abgaben haben ganze 18 User zum Voten angeregt und die Community mit tollen Skulpturen begeistert. Und ohne euch weiter auf die Folter zu spannen, folgt gleich die Siegerehrung:


    Die Gewinner


    1. Platz mit 44 Punkten: Abgabe #1 von @Mad Max
    2. Platz mit 25 Punkten: Abgabe #3 von @Obelisk
    3. Platz mit 16 Punkten: Abgabe #4 von @TheKruck


    Auf Platz 1 mit ganzen 19 Punkten Vorsprung, steht der Favorit des Wettbewerbs - Abgabe #1, ein aus Fimo modelliertes und anschließend mit Acryl bemaltes Mega-Glurak von @Mad Max . Den zweiten Platz sichert sich eine weitere Fimo/Acryl Kombination von @Obelisk , wobei hier auf die recht niedliche erste Entwicklungsstufe (und so mancher Leute Starter) Glumanda, gesetzt wurde. Den dritten Treppchenplatz belegt Abgabe #4 - ein weiteres Glurak. Recht schlicht gehalten, sichert sich die Modellierwachs Figur von @TheKruck gekonnt den dritten Platz.


    Aber auch die restlichen Abgaben konnten sich sehen lassen, hier die Auflistung der anderen Teilnehmer:


    Weitere Abgaben:
    Abgabe #02: @~Okamiwolf~
    Abgabe #05: @Quartos
    Abgabe #06: @Nalay
    Abgabe #07: Anonyme Abgabe
    Abgabe #08: @Harrymon


    Preise
    In der Glurak-Modellier-Aktion war viel zu holen, nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für unsere lieben Voter. Hier eine mehr oder weniger kurze Übersicht der gewonnenen Preise:


    • Alle Teilnehmer unserer Aktion erhalten die Level 3 Medaille "Talent"


    • Die Top 3 @Mad Max ; @Obelisk & @TheKruck erhalten zudem die Level 4 Medaille "Künstlergeist"


    • Die zweit- und drittplazierten @Obelisk & @TheKruck erhalten jeweils ein DV-Glumanda


    • Unser Gewinner erhält die Level 5 Medaille "Künstlergenie", einen Glurak-Code & ein Shiny-DV-RNG-Glumanda


    • 4 Glurak Codes wurden unter allen Teilnehmern verlost und die Gewinner sind @TheKruck ; @Harrymon ; @~Okamiwolf~ & @Quartos (Auslosung durch random.org)


    • Alle Voter erhalten die Level 3 Medaille "Künstlerblick"


    • Unter allen Votes werden Glurak-Codes verlost (näheres hierzu in dem darauffolgenden Post)


    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Medaillen werden in nächster Zeit an euch verteilt und für die Verlosung der Glurak-Codes folgt ein weiterer Post; wir bitten um etwas Geduld.


    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Votern und hoffen, dass ihr eure Freude an dem Wettbewerb hattet. Bei diesem Wettbewerb hatten wir viele Neuzugänge im Bereich und würden uns freuen wenn ihr ein Thema mit euren wundervollen Werken eröffnen würdet. Allen Gelegenheits-Modellierern empfehlen wir den Sammelthema.


    Liebe Grüße
    Das KuH-Team






  • Bevor wir die Codes Verlosen hätten wir noch eine Bitte an alle unsere Voter. Da es schade wäre wenn jemand der eigentlich garkeinen Code will/braucht/benutzen kann bei der Losung gewinnt, würden wir euch Voter darum bitten euch bei diesem Post zu bedanken, sofern ihr bei der Auslosung teilnehmen werden wollt.


    Und damit es auch keiner übersieht, hier die Highlight Liste unserer 18 Voter ^^



    Liebe Grüße
    Euer KuH-Team






  • [background='#fe9056']

    Bevor wir die Codes Verlosen hätten wir noch eine Bitte an alle unsere Voter. Da es schade wäre wenn jemand der eigentlich garkeinen Code will/braucht/benutzen kann bei der Losung gewinnt, würden wir euch Voter darum bitten euch bei diesem Post zu bedanken, sofern ihr bei der Auslosung teilnehmen werden wollt.



    Mich da bitte rausstreichen hab ja schon einen erhalten :)


    Herzlichen Glückwunsch an den Verdienten Platz 1 und 2 vor mir eure Abgaben sein echt nicht zu toppen gewesen :cool:

  • Bevor wir die Codes Verlosen hätten wir noch eine Bitte an alle unsere Voter. Da es schade wäre wenn jemand der eigentlich gar keinen Code will/braucht/benutzen kann bei der Losung gewinnt, würden wir euch Voter darum bitten euch bei diesem Post zu bedanken, sofern ihr bei der Auslosung teilnehmen werden wollt.

    Ich benötige dieses Mal tatsächlich keinen Code mehr ( ;) ), wollte aber auf diesem Wege nochmal die Gelegenheit nutzen mich für
    diese KuHle Aktion hier zu bedanken. Die Resonanz auf beiden Seiten (Abgaben/Voter) war wirklich super und schreit nach "Mehr davon".


    Um das noch ein wenig abzurunden möchte ich den übrigen benannten Teilnehmern ( @Mad Max , @Obelisk , @Nalay ), die ja keinen Code
    zugelost bekommen haben, anbieten, dass sie bei Interesse noch einen von mir bekommen können. Einfach kurz per pn melden.


    Was die anonyme Abgabe angeht - ich hoffe Du hast anhand der Kommentare und auch Punkte bemerkt, dass sich hier keiner verstecken
    muss. ;)


    LG
    Deoxys74

  • Alle Codes sollten jetzt verteilt sein. Wenn ein Teilnehmer oder Voter noch keinen erhalten hat, aber einen braucht, meldet euch einfach bei mir. Wir haben noch einige übrig und sind da sicherlich nicht geizig, wenn man bedenkt, dass die Frist für die Codes näher rückt.


    In dem Sinne möchte ich mich noch einmal bei unseren Spendern bedanken: @Deoxys74 @Sumpex und @Harrymon. Lieben Dank für die Codes!

  • Cassandra

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.