League of Legends

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • League ist zum Glück ein Spiel geworden, welches ich nicht mehr so viel zocke. Früher habe ich es regelrecht gesuchtet. Aktuell habe ich längere Phasen in denen ich nicht spiele und kein Interesse daran habe, manchmal gibt es aber auch Zeiten in denen ich ein paar Games mache, am liebsten auch mit meinen 1-2 festen Mates. Ich spiele das Spiel schon seit Anfang 2013 und in dieser Zeit hat sich einfach viel verändert. Krass.

Änderungen können gut sein, aber weniger ist in meinen Augen mehr. Ich erinnere mich an die Zeiten zurück, wo der Dragon noch ein simples Objektive war und nur Bonusgold gab, aber heute ist in meinen Augen so viel Damage in dem Spiel drin, dass ich als erfahrene Spielerin selbst manchmal keine Übersicht mehr habe, an was ich eigentlich gestorben bin. Die neue Season bietet mit den Boots, den Rosen und Atakhan auch viele Neuerungen, die mir bisher noch nicht so wirklich gefallen wollen. Ich bin sehr auf Mel gespannt, was aber eher daran liegt, weil ich sie in "Arcane" sehr mochte. Ingame erinnert sie mich irgendwie an einen Karma-Skin. Ich finde bisher einzig und allein ihr Schild interessant, welches gegnerische Fähigkeiten zurück schießen kann.