League of Legends

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?


    Xerath und Kayle. Ich liebe es einfach mit Xerath die Gegnaz mit meiner range in der lane zu harrasen um sie dann anschliessen mit ner guten kombo zu töten.
    Kayle mag ich, da sie einfach gut aus Kämpfen entkommen kann und auch gleichzeitig sehr viel Schaden und harras hat.


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Langeweile weil nix anderes zu tun :(


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Beides.


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?


    deal with it


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?


    Nö.


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?


    RoA weil einfach tankyness


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?


    2 Pentas mit Kayle und einen mit Karthus.
    Der erste Penta mit Kayle war ne 3vs5 Situation, in der Malphite und Maokai so ziemlich alles getanked haben und ich dann den Penta bekommen hab (http://www.youtube.com/watch?v=Mh2fH56Y_cA sry für die Quali lol). Mein zweiter Penta mit Kayle war so n ganz normaler teamfight. Mit Karthus bin ich halt etwas später in den Teamfight gekommen und mein Team war schon tot, daraufhin hab ich geulted und einen Gegner gekillt und die anderen waren unter 400hp.
    Einfach mit meinem E reingegangen und gepentad juhu.


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?


    Kassadin.


    9. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem?


    ganz ok


    10. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?


    Nerf Hecarim, Buff Kennen


    11. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?


    Ist ziemlich cool gewesen.


    12. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?


    Wenn ich 6250 IP hab und keine Lust auf n 5vs5 hab.


    Userfragen:
    - Was für Champs haltet ihr eigentlich für "Sleeper-OP"? :)


    Xerath und Gragas


    - Welche Teams mögt ihr, welche eher nicht?


    Ich mag EG und finde eigentlich jedes Team in irgendeinem Punkt gut.


    - Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Champ Quinn? Schon gespielt, wie findet ihr sie?

    Noch nicht gespielt, hab ich auch nicht vor.


    - Welche sind eure Lieblingsskins?

    Aether Wing Kayle und Gatekeeper Galio.

  • Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Champ Quinn? Schon gespielt, wie findet ihr sie?


    Habe sie schon gespielt, und würde sie als eher schwach bezeichnen. Gefeedet ist sie, wie jeder andere ADC auch, ziemlich stark. Durch skillbedingte Escapemechanismen ist sie auch durchaus viable, aber mir sie hat mir irgendwie einen zu geringen DMG-Output. Habe sie mir (leider) sofort gekauft, und der letzte Refund ging leider schon für Jayce drauf, deswegen habe ich jetzt sowohl sie als auch ihren Skin. Gute Überleitung zur Frage:


    - Welche sind eure Lieblingsskins?


    King Rammus (Bowser Hommage), The Mighty Jax, Grey beard Veigar (Gandalf), Headhunter Nidalee, und zu guter Letzt Snowmadinger!

  • 1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?


    Meine Lieblingchamps sind Soraka, Ziggs und Ahri. In Ahri habe ich mich sofort verliebt, als ich sie in der Championauswahl gesehen habe. Ich habe mit ihr meine ersten Stunden LoL verbracht und finde sie auch ziemlich awesome, wegen Skills undso. Ziggs war der zweite Champ, den ich entdeckte. Ich schaute mir einen Guide an und dachte nur <<Wow, ist der geil!>> Wie es der Zufall wollte, ging ich am nächsten Tag zu einem Kumpel LoL zocken und er hatte Ziggs freigeschaltet. Ich spielte mit ihm und es war ein geiles Gefühl, mit Bomben um sich zu werfen. Auf Soraka bin ich erst vor kurzem gestossen. Ich war Level 2 und die neue Gratis-Champion-Auswahl war da. Ich pickte Soraka und es war ziemlich cool, jemanden zu supporten, heilen usw., kein Plan warum ^^'

    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Ich spiele LoL hauptsächlich aus Spass, weil es eben total lustig ist :D


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Ich mag es schon lieber, in einer Gruppe zu zocken, denn da weiss ich genau, dass ich mich auf die anderen verlassen kann. Ausserdem lerne ich auch so neue Leute kennen, die andere Gruppenmembers zu einem Spiel einladen.


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?


    Mir macht es eigentlich nichts aus, ausser, wenn er es eigentlich könnte. Letztens im 3vs3, ich spielte Soraka, dabei war ein Pantheon und ein Vladimir. Ich gehe mit Pantheon Bot und wir lassen Vlad auf die Top. Allerdings wollte dieser erst nicht kapieren, wohin er jetzt musste, und Pantheon und ich schrieben ihn in allen möglichen Sprachen an. Erst nach etwa 5 Minuten hat er es kapiert, aber was hat er gemacht? Er lief in die Gegnermasse, bewegte sich nicht und feedete die gegnerischen Champs. So etwas regt mich total auf, man könnte sich wenigstens die Mühe machen, anzugreifen.


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?


    Definitv nein, ausser einem, der es jetzt auch schon spielt. Meine Freunde sind eher so CoD/Fifa-Typen, aber das stört mich auch gar nicht.


    6. Welche sind eure Lieblingsskins?


    Ganz klar Fuchsfeuer Ahri <3

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • - Was für Champs haltet ihr eigentlich für "Sleeper-OP"? :)  
    Singed, Elise und was es noch nicht so alles gibt sind ja schon ganz niedlich krass
    Aber der krasseste Champ ist ja immer noch Garen
    Build dir 'ne Warmogs und "Spin to Win"
    Auf top-lane bin ich eigentlich nicht so gut, nur mit Garen pwn ich alle (Pantheon geht auch noch gut, aber Garen einfach OP!)


    - Welche Teams mögt ihr, welche eher nicht?
    Sry, aber ich kenn kaum Teams ^^
    Ich spiel schon 'ne lange Zeit LoL, aber die Worlds hab' ich mir noch nie so wirklich angekuckt


    - Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Champ Quinn? Schon gespielt, wie findet ihr sie?
    Hmmm... spielen will ich sie schon, aber als Jungler
    adc ist mir zu langweilig ^^
    So von anderen Playern wie ich sie so gesehen habe ist sie für mich so ein normaler adc halt, also langweilig...
    Nur ihre Ulti, also Valor, den find ich ganz interessant und nur deswegen will ich sie spielen


    - Welche sind eure Lieblingsskins?
    Fuchsfeuer-Ahri und iPhone-Blitzcrank, hab aber keinen einzigen von den beiden Skins ^^


    Vielleicht mal eine neue Frage?
    -Wie findet ihr Skins eigentlich? Geldverschwendung oder Fame-Macher? (Fame-Macher, lol, also wenn ihr im Spiel die ganze Zeit auf eure Skins angeschrieben werdet und so ^^)

  • - Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Champ Quinn? Schon gespielt, wie findet ihr sie?
    Wenn man nicht grad als ADC eine Caitlin, Graves oder Draven als Gegner bekommt, macht sie Spaß :)


    - Welche sind eure Lieblingsskins?
    Eternum Nocturne, Festive Maokai, Warring Kingdoms Jarvan IV, Fisherman Fizz


    - Wie findet ihr Skins eigentlich? Geldverschwendung oder Fame-Macher?
    "nice Skin Noc :)"

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Boah, das ist so ein Muell, ich versuche die ganze Zeit von Silber IV auf Silber III zu kommen, aber ich fall immer durch -__-
    Erst hatte ich einmal 98 Punkte und bin davon auf 0 (!) gefallen, dann hab ich die 100 Punkte geschafft und hab die ersten 2 Bewertungsspiele sofort verloren...
    Gerade mit knapp ueber 60 Punkten wieder dabei aufzusteigen, hofentlich klappts bald...
    Aber mit meinem Ferund der auch Gold V ist, sollte das dann im Dou klappen ;)

  • Mein Name ist SirCowhide, ich bin ein super guter Spieler und vernichte regelmäßig meine Gegner, doch ich stehe einem großen Problem gegenüber: Die Arschlöcher werden immer mehr, und sie bringen inkompetentes Pack mit sich.
    Ich sitze seit >100 Spielen in Silber 1 und hatte nun fast 2 Monate lang ~90 Punkte, nun habe ich 5. 5. 5. 5. 5. 5. 5. 5. <----------- FÜNF!!!
    Ich gewinne zwei, und verliere 25. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit? haha

  • Wie waere es, wenn wir uns zusammen tun?
    Ich wuerde dann sogar die Opfa-Position, also Supporter, uebernehmen, da Taric mit Muramana sau op ist da ich ziemlich gut im supporten bin :P

  • Wir sind schon genug Spieler, die mit ihm duoQn, aber vielleicht haste ja mal Lust aufn Testmatch ^^ Gib mir grad deinen Summonername, dann können wir mal probieren ob du was draufhast oder verdient in s4 hockst :d

  • Haha :d
    Das hoff ich doch sehr
    Tut mir grad nur echt Leid, das ich in Kroatien bei meinen Verwandten bin, sodass ich nicht spielen kann :S
    Ich bin am Samstag wieder da, dann koennten wir sehr gerne eins machen ;)
    Mein Summonername ist "AthiNasi", kannst dir ja mal mein Spielverlauf usw. anschauen und schonmal nen ersten Eindruck von mir machen
    Freu mich schon aufs Spiel gegen dich :p

  • Ganz ehrlich, ich glaub ich bin im Moment da wo ich hingehoere: Platin III, nicht mehr und nicht weniger.


    An sich bin ich ein guter Spieler und koennte es locker auf Diamond schaffen, wo sich auch ein paar meiner tollen Freunde aufhalten, aber ich hab ein Problem: Mein Champion Pool
    Wenn ich nicht grad Mitte oder Top kriege ist es meistens schon ein Freeloss und selbst wenn gewinn ich oft nur wenn ich Akali bekomm und da die in letzter Zeit wieder FOTM geworden ist, kann ich selbst die nicht mehr immer spielen und muss auf meine 2-3 anderen Champions zurueckgreifen: Katarina, Diana und vielleicht noch Irelia.


    Als Support komm ich vielleicht noch durch aber mein Jungle und mein AD carry sind so miserabel, dass es oft besser fuer mich waere einfach zu Q dodgen D:


    Ich hab mich schon gefragt ob es fuer mich nicht besser waere wenn Akali ein bisschen generft wird, denn dann kann ich sie wenigstens wieder in ranked spammen. Es ist immerhin der einzige Champion, den ich beherrsche O:

  • Mein Name ist SirCowhide, ich bin ein super guter Spieler und vernichte regelmäßig meine Gegner, doch ich stehe einem großen Problem gegenüber: Die Arschlöcher werden immer mehr, und sie bringen inkompetentes Pack mit sich.
    Ich sitze seit >100 Spielen in Silber 1 und hatte nun fast 2 Monate lang ~90 Punkte, nun habe ich 5. 5. 5. 5. 5. 5. 5. 5. <----------- FÜNF!!!
    Ich gewinne zwei, und verliere 25. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit? haha


    keine ahnung ob es daran liegt, aber wenn du duo q ranked spielst, gewinnst du nicht viele punkte, aber verlierst viele punkte. (zumindest war es bei mir so. da hatte ich für duo q siege +2 bis 5 und bei niederlagen -xx. Bei solo q siege habe ich +15 bis 25 bekommen.)

  • keine ahnung ob es daran liegt, aber wenn du duo q ranked spielst, gewinnst du nicht viele punkte, aber verlierst viele punkte. (zumindest war es bei mir so. da hatte ich für duo q siege +2 bis 5 und bei niederlagen -xx. Bei solo q siege habe ich +15 bis 25 bekommen.)


    Passiert leider Gottes auch wenn ich alleine spiele, dachte anfangs auch, dass es daran liegen könnte..


    edit:


    komme ich auch zu einer Frage: Wie steht ihr zu Chaox Rauswurf bzw zu dem Faktum, dass Chaox durch Wildturtle ersetzt wurde?


    Ich sehe das echt sehr kritisch. Zugegeben, WildTurtle hat wirklich herausragend gut gespielt, aber Chaox ist ein Urmitglied von TSM und einer der am meisten polarisierenden Spieler in NA. Es ist imo eine Schande, und zeigt dann doch eine gewisse Vergänglichkeit im LoL-Sport. Einfach einen Freund und ein so wichtiges Mitglied nach nur 2 Spielen des Ersatzmannes zu ersetzen..

  • Eben bisschen heulen müssen, echt traurig, dass man ihn einfach so rauswirft. Auch wenn WildTurtle extrem gut in der LCS gespielt hat, ist es mMn unverständlich, dass man ihn einfach rauswirft, nachdem er 2 Jahre konstant gute Leistungen gebracht hat.