League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du weißt, was MF im Teamfight macht? Draußen stehen und ulten. Und das zieht Jax richtig hart runter, weil sein Dodge ihn davor nicht schützt. Natürlich, wenn er zu ihr springt, ist sie tot, da hast du recht.


    Das is mir durchaus bewusst, doch dieses Argument "draußen stehen" ist einfach nicht zutreffend. Sein Dodge blockt außerdem 25% des Schadens.
    Wenn ein AD Carry nur draußen steht und nur einmal seine Ulti castet ist er sowieso total zurückgeblieben und worthless. Für Jax zB ist es sehr einfach MF anzuspringen, aber auch für andere Bruiser. MF ist leider einfach ein unmobiler Champion mit keinerlei Möglichkeit Bruiser (mit Leaps) irgendwie herumzukiten.

  • Muss hier mal Duke zustimmen...


    Die meisten Jax-Spieler bauen doch sowieso als 2. oder 3. Item ein Sunfire Cape, wodurch sie dann mit Basis-Rüstung + Runen + Ultimate + Cape problemlos ohne viel auszugeben auf 150+ Rüstung im Midgame kommen.
    Da kann Jax einfach, sofern er leicht seitlich kommt, durch die Ultimate durchrennen - und das war's dann für MF, sofern Jax Trinity hat wird sie ihn nie wieder los.

  • Muss hier mal Duke zustimmen...


    Die meisten Jax-Spieler bauen doch sowieso als 2. oder 3. Item ein Sunfire Cape, wodurch sie dann mit Basis-Rüstung + Runen + Ultimate + Cape problemlos ohne viel auszugeben auf 150+ Rüstung im Midgame kommen.
    Da kann Jax einfach, sofern er leicht seitlich kommt, durch die Ultimate durchrennen - und das war's dann für MF, sofern Jax Trinity hat wird sie ihn nie wieder los.


    sunfire naja


    randuins much better


    achja, riven build auch auf jax spielbar
    ist nicht riven die strong ist, sondern das build hahaha


    cdr boots, ghostblade, bt, hydra wpwpwpwpwpwpwpw

  • Generell ist ein ADC tot, wenn Jax ihn anspringt. Und ich bezweifle, dass ein Jax quer durch den Teamfight auf den ADC zurennen kann, aber gut. Übrigens: die meisten ADCs mögen nutzlos sein, wenn sie nur ihre Ult durchziehen - MF nicht. Genau dazu ist ihre Ult ja da, sie macht in Fights dem ganzen Gegnerteam ordentlich Schaden. Randuin hilft btw nicht gegen ihre Ult.

  • @Wunderwache
    Caitlyn, Vayne, Ezreal und Corki haben deutlich geringere Probleme mit Jax als MF, wobei Vayne noch am besten dasteht. Alle können mit gutem Timing dem Stun entgehen und in den 3/4/5 Sekunden bis zum nächsten Jax Sprung was reißen.


    Übrigens... das Problem mit MF generell ist ja, dass sie als DPS ADC geoutclassed wird (Vayne, Tristana, Twitch, Draven), kaum Utility mitbringt (im Gegensatz zu Varus) und praktisch BT+LW+BC bauen muss, um überhaupt etwas mit ihrer Ultimate ausrichten zu können (-> noch weniger DPS). Dieser Spielstil ist wahnsinnig fragil und scheitert spätestens, sobald Gegner nicht mehr an Engstellen fighten / warden bzw. du einmal einen winzigen Fehler beim Positioning machst und auch nur ein Silence abbekommst.


    Klar kann das in einem Aoe Team funktionieren (hi Amumu/Zyra), scheitert aber in jedem 2v2 auf der Botlane oder in 3v3 Dragonfights, die nicht komplett kontrolliert ablaufen.

  • Marv: Ich hab das bissl anders gemeint. Ich meinte, in einem Teamfight bekommt Jax durch MFs Ulti immer noch Schaden, durch die AAs der ADCs jedoch nicht. Und damit dass Randuins nicht hilft, dass war doof formuliert. Der AS-Slow von Randuins hilft nichts, so ist es glaub ich besser.


    Drake: Cait, Vayne, Ezreal und Corki machen ihm aber trotzdem während dem Dodge weniger Schaden.
    Den Rest hab ich nie angezweifelt, aber gut.

  • Generell ist ein ADC tot, wenn Jax ihn anspringt. Und ich bezweifle, dass ein Jax quer durch den Teamfight auf den ADC zurennen kann, aber gut. Übrigens: die meisten ADCs mögen nutzlos sein, wenn sie nur ihre Ult durchziehen - MF nicht. Genau dazu ist ihre Ult ja da, sie macht in Fights dem ganzen Gegnerteam ordentlich Schaden. Randuin hilft btw nicht gegen ihre Ult.


    Du ignorierst seine Absurd gute Ulti.

    Muss hier mal Duke zustimmen...


    Die meisten Jax-Spieler bauen doch sowieso als 2. oder 3. Item ein Sunfire Cape, wodurch sie dann mit Basis-Rüstung + Runen + Ultimate + Cape problemlos ohne viel auszugeben auf 150+ Rüstung im Midgame kommen.
    Da kann Jax einfach, sofern er leicht seitlich kommt, durch die Ultimate durchrennen - und das war's dann für MF, sofern Jax Trinity hat wird sie ihn nie wieder los.


    Sunfire naja,
    Randuins ist ok denke ich aber weil Jax soviele Flatresistenzen bekommt würde ich auf Warmogs + Visage gehen, damit ignoriert man alles. Besonders wegen der Cooldownreduction. 2 Sec W anyone? Natürlich nach den Core-Damage Items.
    Wenn das Spiel dann nicht schon zuende ist.


    Zitat

    achja, riven build auch auf jax spielbar
    ist nicht riven die strong ist, sondern das build hahaha


    LEE SINGAH TOP PLAYS.
    Nerf pls OP.
    Nein Kinder, machts einfach nicht.

  • Ein neues Jinx Video wurde veroeffentlicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es sagt vieles ueber ihre persoenlichkeit aus und eineige werden das sicher erfrischend finden mal wieder einen verrueckten waffennarr zu haben(der letzte war ja schliesslich ziggs)


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Soll ich in den Startpost ein Newsbereich einfügen?


    Nebenbei was haltet ihr von dem neuem Spielmodus "All Mid All SAME CHAMP"?
    Da hat doch wirklich jemand solange am Spielclienten rumgespielt bis er es geschafft hat mehr als einen gleichen champ in einem spiel zu haben: 10 von der Sorte

  • Soll ich in den Startpost ein Newsbereich einfügen?


    Nebenbei was haltet ihr von dem neuem Spielmodus "All Mid All SAME CHAMP"?
    Da hat doch wirklich jemand solange am Spielclienten rumgespielt bis er es geschafft hat mehr als einen gleichen champ in einem spiel zu haben: 10 von der Sorte


    Ich finds genial!
    Es wurden ja schon paar Videos über 10 Same gemacht
    Zum Beispiel jetzt mal 10 Syndras: Ult, Ult, Ult, Ult... immer eine Sphäre mehr, spätestens die 5 Ult ist Instakill wenn man nicht nur MR kauft
    Sieht einfach episch aus und ist übelst lustig und chillig, ich werds auf jeden Fall mal spielen

  • Ach ja, weil es mir aufgefallen ist:


    Hier wurde (fast) noch gar nichts zu Jinx gepostet?!?
    Dabei ist sie wahrscheinlich einer der OPsten ADC's seit langem (bis zum rituellem Nerv an allen neuen Champs)
    Ich werde sie mir sofort kaufen (also morgen, Champs kommen doch immer am Tag nach dem Champions-Spotlight raus, nicht), und zwar im Skinpaket!
    Ja, ich habe mir die RP sogar eine Woche früher gekauft, damit ich sie sicher habe, und das ist bei mir eigentlich selten, Champs sofort am Erscheinungstag zu kaufen!

  • Dabei ist sie wahrscheinlich einer der OPsten ADC's seit langem (bis zum rituellem Nerv an allen neuen Champs)


    warum soll das bitte schön so sein? sie hat keinen escape spell wie ez, corki, graves. ashe und varus bieten mehr utility als jinx, soweit ich das beurteilen kann. den damgeoutput und laning phase kann ich noch nicht beurteilen aber zumindest early dürfte sie probleme haben

  • Zum Escape: Stun und Slow, also ihr w und e sollte reichen, ist auch nicht allzu schwer zu treffen
    Zur Utility: Naja, Ashe und Varus mit ihrem Ulti-Stun, ja ok, der w von Jinx ist nicht so stark wie die Ults, ist aber schließlich nicht ihre Ulti und der Stun vom w ist aber auch nicht übel, zudem ihre Ulti auch ziemlich strong ist (Super-Mega-Death-Rocket, ein Super-Mega-Death-Snipe-Skill!)
    Der Damage-Output: Der ist krass! Entweder sie erhöht ihre Range oder sie macht mehr schaden und kriegt dabei sogar einen Attackspeed-Buff, der bei Formwechsel auch noch weiter anhält! (bis er abklingt)

  • also wer sich von einer ganzen mf ulti treffen lässt ka


    pls neva plei rnkeds plssssssssss


    kann ansonsten noch khazix sehr empfehlen x)
    durch seinen extrem hohen standardburst kann man ihn ruhig tanky spielen (sunfire/raduins, warmogs, maw, spirit visage)


    fullbuild z.b so


    maw, warmogs, randuins, spirit, bcleaver, mercurys


    hast dmg bist tanky wie scheisse


    free elo inc


    achja
    jarvan op


    gragas hidden op


    better trust me


    im challenger
    only loose cuz of my mates
    omg noob teams me pro all report