League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    tlmao :ugly:

  • Ich find's verdammt fies, dass sie Kassadin und Ryze für den Modus abgeschaltet haben. Was spricht denn gegen permanentes Teleportieren :(


    Einige Champs sind in dem Modus einfach nur heftig stark, besonders fertiggemacht wurde ich von einer Syndra. Spammt einfach ihre Kugeln durch die Gegend, haut's sie dir permanent um die Ohren, nur um dich dann mit der Ulti zu oneshotten.
    Meine bisherigen Versuche waren nicht sonderlich erfolgreich, aber der Modus ist definitv spaßig.

    Welche mich persönlich in dem Modus auch nerven sind Sona, Ezreal, Katarina und Hecarim. Sona rennt dir einfach mit ihrem Q Spam hinterher und es macht auch noch einen enormen Damage durch die Passive. Ezreal und Katarina sprechen wohl für sich und Hecarim ist mit dem kurzen Teleport Cooldown und Homeguard+E extrem schnell hier und dort und kann ebenso sein Q ohne Probleme durchspammen.


    Das Spiel von TSM gegen C9 war richtig lustig, vor allem diese Kommentatoren sind zu episch. x'D Urgot (eigentlich Trollpick) und Jayce habe ich auch schon bevor ich das Video geschaut habe gespielt und dieser Harrass ist einfach zu gut.

  • Wenn du 4 Idioten in deinem Team hast, solltest du drüber nachdenken, ob es nicht an dir liegen könnte


    einerseits kann ich dem zustimmen anderseits auch nicht manchmal ist es halt so man hat gute tage aber teammates versauen es man nicht jedes game 4 andere leute durchcarryen wenn man das könnte wäre man schon plat-dia bereich aber anderseits darf man nie mit so einer einstellung spielen denn unter so einstellungen setzt man sich entweder:1. zu sehr unter druck und tryharded woraus das spielkönnen beinträchtigt werden kann und die gefahr des ragens besteht ;) 2. kann diese einstellung einem auch die laune verderben bzw die laune des teams verderben und vergrößert die chance auf ingame flamewars die man eig vermeiden will.


    ich kann zwar verstehen das man frustriert ist manchmal wenn man sehr viel losed aber eher dran denken wie man sich verbessern kann zb reicht es für mich in normals erstmals meine laningphase zu gewinnen am besten dominant gewinnen heißt ich outfarmem meinen gegner im besten fall most farm ingame habe mir mehere kills auf der lane geholt und verlasse die lane mit einem guten goldvorteil wie man damit games closed kann man finde ich am besten in teamspielen heißt mit sehr vielen premades machen nur man wenn man zu viel frustet dann sollte man wirklich pause machen wäre mein rat^^


    btw der neue gamemode ist echt genial xD ich find ihn sau lustig weils einfach action pur ist :O

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."

  • oh ja lulu war krass strong du kannst ja 2x q machen wenn die e auf einem ist und constant speed up und polymorph richtig strong aber was ich echt schlimmer finde sind halt iwie syndra und nida (wenn sie halbwegs nida spielen kann) die sind auch richtig heftig :/ was ich richtig lustig fand war zilean :333 du kannst halt qwq 3 sec später nochmal qwq machen und dir immer speed boost geben und hast alle 10 sec deine ult das war mega funny :D hatten dabei noch ne sona und ne nami also ist nie wirklich einer gestorben^^

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."

  • Zitat

    es man nicht jedes game 4 andere leute durchcarryen wenn man das könnte wäre man schon plat-dia bereich


    Nein, dann wärst du Challenger mit Punkte -> ∞+ .
    Wenn du dein Game immer 10:0:x spielst wirst du irgendwann aufsteigen, aber du kannst trotzdem das eine in 100 Spielen nicht gewinnen wo deine Mats alle nur Mist bauen. Ab und zu kommt es einem vor als wenn die Chance höher wäre, aber meist betrachtet man die Dinge aus reiner Wut nicht objektiv genug, man sollte besonders in SoloQ stets auf die eigenen Fehler achten und nicht auf die Fehler der Mitspieler.
    Ansonsten kann man, wenn man wirklich tryharden will, auch in SoloQ einen auf Shot Caller machen, indem man mit Hilfe von Timern etc. die ansagen macht, wann wer backzugehen hat etc. Auch wenn hierbei gewöhnlich tieferes Spielverständniss vorrausgesetzt ist, man merkt in Normals öfter mal wie viele 'Low Elo Mythen es gibt'.
    Ein Beispiel dafür wäre es, wenn der gegnerische Adc Bot bzw in der Nähe vom Dragon ist und man sich dann entscheidet einen Baron anzufangen, obwohl das Gold ausgeglichen ist. Natürlich können Teamcomps stark varieren und blah blu blub, aber in den meisten Fällen ist die Idee bescheiden, weil man vom Baron frisst, vom Gegner Poke(sind noch immer 4 Leute) und natürlich im Baron Pit perfekt für ein AOE Team steht, was dich bei gleichem Gold auch ohne Probleme ohne Ad acen kann.


    Zusammenfassend gibt's niemanden der von den Promos bis Dia 1 xx Punkte bisher mit keine Niederlage ausgekommen ist und auch niemanden der trotz großem Skills durch Pech Silber V spielt.

  • Neues gesprächsthema: was haltet ihr so vom neuen patch ka ich find den echt gut außer das man gragas zerstört bzw er jetzt mehr ad tank top ist anstatt midlaner und das man heimer generft hat ich mein er hat jetzt nicht die überzeugendste winrate/playrate und "zu stark" fand ich ihn auch nicht ... wahrscheinlich nur weil man ihn 2 tage vorher in den lcs erfolgreich gespielt hat (just jokin)

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."

  • ich mag den neuen grag eig. mehr, weil riot (glaub ich) gedacht hatte, dass man ihn so spielt, wie er jetzt gespielt wird (vllt liegts auch daran dass ich mit ap gragas hardcore sucke ^^'). heimer habe ich nicht gesehen seit dem neuen patch und habe die path-notes auch nicht wirklich über ihn gelesen. die neuen items mag ich, jetzt gibt twin shadows auch noch cdr, und wegen der feral flare werden udyr und xin imo wieder häufiger gespielt werden. kha changes mag ich nicht allzu sehr, kann man halt weniger diven und wofür das flashen während stealth nützlich sein soll, frag ich mich auch (nicht im negativen sinne). heal wird denke ich mehr in der bot zu sehen sein, worüber ich mich eig. freue :)


  • Gott ok merke hab seit ca 1 1/2 monaten nichtmehr die charts angeschaut weil 3 wochen kein internet krass das heimer so ne riesige winrate hat oO fand ihn trotzdem nicht wirklich stark ich mein in der midlane: was will heimerdinger gegen leblanc,kayle,lulu,nidalee etc machen die entweder auf longrange bleiben können, die turrets schnell empfernen kann oder in 100-0 bursten kann und da heimer immer pushed kann er schnell mal von junglern wie jarvan rengar nocturne oder lee sin überrascht und schnell getötet werden kann klar gehe ich davon aus das man jetzt entweder dem heimer entsprechend pickt oder metapicks spielt wovon man nicht ausgehen kann aber trotzdem fand ich heimer nicht zu stark

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."

  • ich mag den neuen grag eig. mehr, weil riot (glaub ich) gedacht hatte, dass man ihn so spielt, wie er jetzt gespielt wird (vllt liegts auch daran dass ich mit ap gragas hardcore sucke ^^').


    naja evt werden wir jetzt mehr lichbane gragas sehen aber ka ich finds irgendwie echt akward ihn jetzt zu spielen weil w kein mana und kein ad mehr gibt aber er melee stärker wird kann er auf der lane ein echt guter bully sein zb gegen ziggs aber er wird jetzt mehr melee gehen müssen was ich schon sehr gefährlich finde ka ich mags einfach nicht vlt liegts daran das ich ap gragas sau gern mochte ka

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."

  • kann ich natürlich verstehen, deshalb regen sich ja die meisten über dieses remake auf, weil er die carries einfach 2-shotten konnte. denkt ihr eig. der neue gragas wird in der lcs gespielt? ich denke eher nicht, und wenn, dann jungle oder top, aber wegen seiner q tendiere ich schon mehr zum jungle.

  • top eher als jungle weil es im jungle immernoch bessere optionen gibt klar macht es spass ihn im jungle zu spielen gibt aber nen haufen bessere sachen und ich denke wir werden ihn evt auch nurnoch top sehen in kombination mit yasuo wenn überhaupt aber glaube kaum das er in den playoffs von irgendwem gespielt wird ^^

    "this here, is our party, my posse's been on broadway,"


    "And we did it, our way."


    Lol Acc:J3loody4ngel




    "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning..."

  • top eher als jungle weil es im jungle immernoch bessere optionen gibt klar macht es spass ihn im jungle zu spielen gibt aber nen haufen bessere sachen und ich denke wir werden ihn evt auch nurnoch top sehen in kombination mit yasuo wenn überhaupt aber glaube kaum das er in den playoffs von irgendwem gespielt wird ^^


    solange renek, shyvana, trundle top gespielt werden, glaube ich nicht, dass gragas top gespielt wird. Jungle Gragas wird vermutlich öfters gespielt und wenn irgendein Koreaner weiterhin gragas mitte spielt, werden die Amis und Europäer weiterhin gragas mitte spielen

  • Zitat

    was haltet ihr so vom neuen patch


    CAN'T DEFEAT BUFFED MAFIA GRAVES. :love:



    (Für die, die das Video nicht kennen)