League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Pls.
    Scheinbar sind bei einer Vielzahl der Spieler die Spieler und somit Punkte etc. ab dem 6.6 nicht mehr vorhanden.
    Holt das Popcorn raus und genießt die Show bzw. die Server ^^


    Wenn dem so ist kann es mir relativ egal sein, alles was ich dieses WE erreicht habe hab ich selbst schon wieder unfreiwillig zurück gesetzt xD


    Und was sind bitte ein paar verlorene Tage?
    Solange dadurch keine RP verloren gegangen sind wird sich das Problem in grenzen halten.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Twitch.tv - Got the Reset vs. Ajax Anivia Siegerfinale


    3 awesome matches, wobei wie mein sieht was falsch lief mit meinem streaming setup. Für die, die das ganze ohne Augenkrebs überleben, kanns unterhaltsam sein. ^^

  • 1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    -Riven, Miss Fortune, Evelynn, Vayne : Machen einfach Spaß zu spielen.


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Ehrgeiz und Spaß, ich meine ohne Spaß an der Sache macht das alles doch gar keinen Sinn zu spielen.


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Gruppe, ist immer viel lustiger.


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    Ignorieren, versuchen das Beste draus zu machen.


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Klar, finde es aber ziemlich schwer für Neueinsteiger.
    So viel zu erklären und lernen bla bla.


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    Bortk: Ist einfach ein tolles Item zum Chasen und auch so ganz praktisch.


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    3x mit Evelynn einfach im Teamfight aufgeräumt xd


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    Rengar, Hi.


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Bisher nur auf Accounts von Freunden gespielt, fühle mich noch zu schlecht,
    auch wenn ich in meinem Promos 10:0 gegangen bin auf dem Account...


    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?
    Ist ok.


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Sind ok, wäre sonst langweilig, wenn immer nur eine Strategie gewinnt bzw nur ein Championset.


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Ein mal besoffen, das Ding ist doof.


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Gar nicht.

  • Dieser Moment, wenn du deine ersten zwei Promospiele verhaust und beide Male jeweils die Tristana aus deinem Team geragequittet hat... Und dann dieser noch lächerlichere Moment, wenn exakt diese beiden Tristanas den selben Skin hatten... Ich hasse Tristana und den Rocket Girl-Skin seit heute x)


    /edit: @unten: Das wäre der lächerlichste Moment von allen

  • Was sind deine absoluten Lieblingschamps? Wieso genau die?


    Vayne - Bringt sehr viel Spaß, mein Main! Man kann sehr geile Plays mit ihr machen :')
    Draven - Einfach weil Draven. Starker Champ, erfordert ein bischen Skill, um mit ihm gut zu sein
    Sivir - Ganz lustig, 2 Pentas mit ihr hintereinander gemacht. Haut schon rein
    Yasuo - Bringt mir einfach Spaß.
    Riven - Macht auch Spaß.
    Lee Sin - Muss man schon gut können um richtig zu Rasieren. War mein Main Season 3 und macht immernoch Spaß.


    Aus welchen Gründen spielst du LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Ich spiele LoL aus Spaß und Spannung. Auch weil es meistens eine Herausforderung ist und man auf Erweiterungen (Champions, etc.) wartet.
    Man könnte es auch Zeitvertreib nennen, da immer, wenn mir langweilig ist, ich es spiele. :')


    Spielst du lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Ich mag beides. Wenn ich die Möglichkeit habe Duo zu machen, mache ich es. Sonst gefällt mir auch Solo :')


    Wie reagierst du, wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?


    Ich flame ihn tot und ragequitte. Bei mir geht es meistens um den Lernfaktor. Sagt man den Leuten, sie spielen gut, denken sie,
    sie können mehr Fehler machen und keinen würde es interessieren. Sehen sie aber, dass jemand ragequittet oder sie flamet,
    dann versuchen sie ihr bestes und wollen keine Konsequenzen erleiden.

    Ich liebe die Person, versuche eine Beziehung zu ihr herzustellen, virtuell und real.
    Ich versuche ihn aufzubauen und bringe der Person alle nötigen Vitamine, damit dieser kleiner Fehler nicht nochmal
    passiert. Denn jeder macht Fehler. :love:


    Würdest du das Spiel deinen Freunden weiterempfehlen?


    Ja.


    Gibt es Items die du gerne nutzt? Wieso genau die?


    Ich mag Fluch des Lichts mit Nashoors Zahn gerne kombinieren (Meta Break) und den Eishandschuh (kP wie der heißt) mag
    ich auch gerne benutzen, da der Effekt nice aussieht und es Spaß bringt, damit zu spielen.


    Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?


    In Ranglistenspiele habe ich diese Season bereits 3. 2 davon mit Sivir in 2 Spielen hintereinander. Einer mit Xin Zhao (erstes Spiel, nachdem ich ihn mir gekauft habe,
    somit First time). Mit Sivir war es einmal ein 1 vs 5 um Nashor, das andere Mal weiß ich nicht mehr. Mit Xin Zhao im Teamfight.


    In Normals bekomme ich häufiger eine Fünffachtötung, wie vorgestern mit Yasuo. Da wird man ultra gefeedet und kann die Gegner 2-3 Hitten.


    Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xpeke5015104ao02rsu95.jpg]


    Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?


    Letzte Season aus Spaß auf Bronze 5 runterge'trollt' und innerhalb 2 Wochen Silber erreicht. Am Ende war ich dann Silber 2.
    Diese Season dank meines neuen PC's von Bronze 3 Gold 4 erreicht (atm.)
    Ranglistenspiele spiele ich nur noch, da es denetiv mehr Spaß als Normals für mich macht.


    Wie gefällt dir das Ranked Ligasystem?


    Ist gut, jedoch eins stört mich: Wieso kann man jetzt von Ligen runtersteigen? ;_; (Silber 5 -> Bronze 1 z.B.)


    "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?


    Bei den Nerfs von Kassadin, Riven, Kha'Zix war ich erst skeptisch. Dennoch sind die Champions nicht zu sehr generft worden und passen
    jetzt mit den anderen Champs. Nerfen würde ich jedoch noch Jax und Yi ein bischen.
    Und der Buff von Rengar im letzten Patch war nicht nötig, eher einer zu viel.



    Dominion spiele ich nicht.


    LG

  • Dieser Moment, wenn du deine ersten zwei Promospiele verhaust und beide Male jeweils die Tristana aus deinem Team geragequittet hat... Und dann dieser noch lächerlichere Moment, wenn exakt diese beiden Tristanas den selben Skin hatten... Ich hasse Tristana und den Rocket Girl-Skin seit heute x)


    Dann müsste ich viele Champions hassen... und hey, nix ggn Tristana.
    "Champions don't ruin games. Players ruin games."


    Ich flame ihn tot und ragequitte. Bei mir geht es meistens um den Lernfaktor. Sagt man den Leuten, sie spielen gut, denken sie, sie können mehr Fehler machen und keinen würde es interessieren. Sehen sie aber, dass jemand ragequittet oder sie flamet, dann versuchen sie ihr bestes und wollen keine Konsequenzen erleiden.


    Don't know if troll or serious... aber in beiden Fällen läuft was ganz gewaltig falsch bei dir. Glaubst du die Leute machen absichtlich Fehler? Viele Spieler versuchen immer ihr bestes und hören gerade damit auf, wenn zu viele Leute ragequitten und sie damit zu dem Schluss kommen, dass nicht Skill sondern Luck der wichtigste Faktor in der Solo Queue ist, woran halt Leute die du schuld sind. Wenn es solche toxischen Spieler nicht gäbe, dann wäre es tatsächlich so dass Skill den größten Impact hätte, weil sich je länger die Leute spielen das MMR so einpendeln würde dass die Teams meistens ausgeglichen sind. Abgesehen davon wäre es eh komplett insane ne sichere Niederlage und nen relativ sicheren Ban (auch wenn der nachdem was ich gehört hab aktuell zwei Monate später kommt weil das Tribunal so unendlich langsam ist, aber das fixen sie ja gerade) in Kauf zu nehmen um wildfremde Leute "zu belehren", der Gedankengang hat nen bisschen was von dem eines Selbstmordattentäters. btw, wenn man die Leute lobt wenn sie was gutes gemacht haben dann ist es tatsächlich so dass sie versuchen weiterhin gut zu spielen um einen zu beeindrucken (insbesondere wenn man selbst gut spielt und ne Art Vorbildfunktion für das Team einnehmen kann).


    Ist gut, jedoch eins stört mich: Wieso kann man jetzt von Ligen runtersteigen? ;_; (Silber 5 -> Bronze 1 z.B.)


    Ist doch gut. Man steigt ja nicht sofort ab, aber wenn man so viel verkackt dann hat man es nicht mehr verdient Gold oder was auch immer zu sein. Der Schutz ist groß genug um jede statistische Varianz abzufangen, selbst mein Pech (und das ist schon sehr krass). Man steigt nur ab wenn man sich nur hochgeluckt hat bzw. hochgecarried wurde und auf der MMR konstant mehr verliert als gewinnt oder wenn man sich keine Mühe mehr gibt zu gewinnen.


  • Dann müsste ich viele Champions hassen... und hey, nix ggn Tristana.
    "Champions don't ruin games. Players ruin games."


    Letzteres weiß ich natürlich, war halt nur ein total beschissener Zufall, dass es ausgerechnet in 2 Games hintereinander eine Tristana war, und dann noch beide mit gleichen Skin... Deshalb wird mich dieser Char + diesem Skin immer an Leaver erinnern >.<

  • Wie reagierst du, wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?


    Ich flame ihn tot und ragequitte. Bei mir geht es meistens um den Lernfaktor. Sagt man den Leuten, sie spielen gut, denken sie,
    sie können mehr Fehler machen und keinen würde es interessieren. Sehen sie aber, dass jemand ragequittet oder sie flamet,
    dann versuchen sie ihr bestes und wollen keine Konsequenzen erleiden.


    Wow vom Attitude her könntest du ja schon einer dieser reizenden Platin IV/V Spieler sein, mit denen ich andauernd in der Solo-/DuoQ gematched werde, props. :thumbsup:
    Du kannst Leute doch nicht ernsthaft dafür anmeckern, dass sie schlechter als dein Gegner spielen. Wenn du nur auf Games aus bist, die zu 100% perfekt laufen kannst du ja gerne Co-Op vs AI spielen.

  • Zitat von shexx

    Wenn du nur auf Games aus bist, die zu 100% perfekt laufen kannst du ja gerne Co-Op vs AI spielen.


    Denn würde er aber die Bots Thrashtalken, weil diese zu schlecht sind für ihn.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Ich flame ihn tot und ragequitte. Bei mir geht es meistens um den Lernfaktor. Sagt man den Leuten, sie spielen gut, denken sie,
    sie können mehr Fehler machen und keinen würde es interessieren. Sehen sie aber, dass jemand ragequittet oder sie flamet,
    dann versuchen sie ihr bestes und wollen keine Konsequenzen erleiden.

    welche konsequenzen? es ist wissenschaftlich (!!!!) bewiesen, dass wenn man teammates bei einer gut gemachten tat lobt, sie eine bessere stimmung haben, und bei einer schlecht gemachten tat flamt, eine bedrückendere stimmung haben ->mehr fails als sonst. aber wenn du denkst, dass leute was lernen, wenn man sie tot flamt, dann zeig mir mal dein profil, weil ich eher skeptisch auf deinen gold-erfolg bin.

    In Ranglistenspiele habe ich diese Season bereits 3. 2 davon mit Sivir in 2 Spielen hintereinander. Einer mit Xin Zhao (erstes Spiel, nachdem ich ihn mir gekauft habe,
    somit First time). Mit Sivir war es einmal ein 1 vs 5 um Nashor, das andere Mal weiß ich nicht mehr. Mit Xin Zhao im Teamfight.


    In Normals bekomme ich häufiger eine Fünffachtötung, wie vorgestern mit Yasuo. Da wird man ultra gefeedet und kann die Gegner 2-3 Hitten.

    klingt so, als hättest du fast jedes game pentas, wobei ich das eher bezweifle und das einfach nur ein ruf danach ist, "HEY KUCK MA IHH BIN TOL IM SPIL" zu vermitteln.

    Bei den Nerfs von Kassadin, Riven, Kha'Zix war ich erst skeptisch. Dennoch sind die Champions nicht zu sehr generft worden und passen
    jetzt mit den anderen Champs. Nerfen würde ich jedoch noch Jax und Yi ein bischen.

    hast du überhaupt ne ahnung von dem game? :D
    es scheint mir, dass du kein plan von den aktuellen guten champs hast, vor allem weil du denkst dass Yi nen nerf verdient...
    khazix ist immer noch strong, kassadin immer noch zu strong, und riven ist in dem spot, in dem sie immer ist.

  • welche konsequenzen? es ist wissenschaftlich (!!!!) bewiesen, dass wenn man teammates bei einer gut gemachten tat lobt, sie eine bessere stimmung haben, und bei einer schlecht gemachten tat flamt, eine bedrückendere stimmung haben ->mehr fails als sonst. aber wenn du denkst, dass leute was lernen, wenn man sie tot flamt, dann zeig mir mal dein profil, weil ich eher skeptisch auf deinen gold-erfolg bin.


    Seinen Gold-Erfolg hat er schon stolz auf seinem Profil präsentiert. ;)


    Ich habe allerdings das Gefühl, dass unsere flamenden Bad Boys auch immer wieder ihr Ziel erreichen, egal wie schlecht ihre Mentalität ist. Da hatte ich tatsächlich jemanden der Platin II war im Ranked (wegen DuoQ mit einem anderen), der mich übelst dafür beleidigt hatte, ich sollte gefälligst mal mehr warden gehen. 3/3 Wards placed + Pink, so what the fuck do you want? #this Thresh problems. Da frage ich mich ehrlich, ob diese Spieler absichtlich so einen Müll zusammenlabern oder tatsächlich keine Ahnung haben..?

  • Ich habe allerdings das Gefühl, dass unsere flamenden Bad Boys auch immer wieder ihr Ziel erreichen, egal wie schlecht ihre Mentalität ist. Da hatte ich tatsächlich jemanden der Platin II war im Ranked (wegen DuoQ mit einem anderen), der mich übelst dafür beleidigt hatte, ich sollte gefälligst mal mehr warden gehen. 3/3 Wards placed + Pink, so what the fuck do you want? #this Thresh problems. Da frage ich mich ehrlich, ob diese Spieler absichtlich so einen Müll zusammenlabern oder tatsächlich keine Ahnung haben..?

    ich denke mal, dass es in jeder liga flamer geben wird, nur dass es in low elo mehr flamer gibt als sonst (abgesehen von platin, da trifft man mehr als in silver O.o)
    sieht man ja auch daran, dass schon viele LCS spieler wegen schlechtem verhalten gebannt wurden.


    aber das einzige, was man an flamern erkennen kann, ist, dass sie den größten drang haben, dass sie gewinnen wollen... (abgesehen von den leuten, die "aus spaß" flamen)
    auch wenn man dies nicht auf den ersten blick erkennt, ich z.B. flame auch manchmal, und zwar einfach nur weil ich gewinnen will.

  • Ich habe allerdings das Gefühl, dass unsere flamenden Bad Boys auch immer wieder ihr Ziel erreichen, egal wie schlecht ihre Mentalität ist. Da hatte ich tatsächlich jemanden der Platin II war im Ranked (wegen DuoQ mit einem anderen), der mich übelst dafür beleidigt hatte, ich sollte gefälligst mal mehr warden gehen. 3/3 Wards placed + Pink, so what the fuck do you want? #this Thresh problems. Da frage ich mich ehrlich, ob diese Spieler absichtlich so einen Müll zusammenlabern oder tatsächlich keine Ahnung haben..?


    kA ich hatte auch vorhin nen Premade das mich als Jungler die ganze Zeit geflamed hat, obwohl ich denen First Blood ermöglicht, sehr oft gegankt und die ersten beiden Dragons secured hab. Und meine Amumu Ultis waren auch angeblich alle schlecht weil ich ja die Off-Tanks darin gecatcht hab und nicht den ADC. Nächstes Mal am besten das das Team sterben lassen wenn die Gegner uns zu dritt diven. Wenn ich solche Leute sehe frag ich halt echt wie man so wenig Ahnung vom Spiel haben kann und trotzdem glauben man wäre auch nur in der Nähe des Levels der Leute die da geflamed werden.


    ich denke mal, dass es in jeder liga flamer geben wird, nur dass es in low elo mehr flamer gibt als sonst (abgesehen von platin, da trifft man mehr als in silver O.o)
    sieht man ja auch daran, dass schon viele LCS spieler wegen schlechtem verhalten gebannt wurden.


    Es gibt in der Low Elo nicht mehr Flamer und toxische Spieler, das ist Blödsinn. Die gibt es überall, nur die Mechanics sind da besser. Die meisten glauben halt in ne höhere Elo zu gehören und es ist tatsächlich auch so dass sie von den Mechanics her vielleicht besser sind, aber wenn die Soft Skills nicht vorhanden sind zieht das natürlich massiv runter. Kapieren nur leider viele nicht dass Teamkommunikation auch nen Skill ist.


    aber das einzige, was man an flamern erkennen kann, ist, dass sie den größten drang haben, dass sie gewinnen wollen... (abgesehen von den leuten, die "aus spaß" flamen)
    auch wenn man dies nicht auf den ersten blick erkennt, ich z.B. flame auch manchmal, und zwar einfach nur weil ich gewinnen will.


    Niemand flamed weil er gewinnen will. Im Gegenteil, wer flamed, dem ist der Sieg gerade nicht wichtig.
    Die meisten Leute flamen weil sie es unfair finden das Spiel wegen fremden Leuten zu verlieren obwohl sie selbst alles richtig gemacht haben oder das zumindest glauben.

  • So toll ist es auch wieder nicht Gold zu sein, da es nur Shiny Bronze ist.


    Und wenn ihr was gegen Flamer etc habt, es gibt die Ingame Mute/Ignore Funktion die sehr nützlich ist. Oder ihr benutzt den Freelo Button:


    www.youtube.com/watch?v=Uiiu_9PKIos


    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping