League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre eventuell auch dabei, kann zwar alle Lanes spielen, Botlane mag ich in Rankeds aber nicht so, wobei ich Support gut spielen kann, wenn der ADC gut ist und mit mir harmoniert, ADC faile ich in Rankeds aber meistens. Am liebsten wäre mir wohl Jungle.

  • Wäre euch bei nem Rankedteam dabei :)


    SoloQ ist momentan sowieso eher Uninteressant... ob ich jetzt Diamant 5 bin oder Diamant 1 ist mir da schon egal, da man nach der Saison wiedermal nicht höher als Platin 1 einsteigen kann :'D.


    Wenn jemand ein Team aufmacht wäre ich klar dabei. Kann jede Lane spielen, bis auf Mitte... beste Rollen sind Top und Jungle, botlane kann ich aber auch gut, nur Mid bin ich etwas schwach

  • Ich werde demnächst ne Tabelle mit den Spielern, Rollen, etc. machen. (danke geheimbeziehung an die erinnerung)
    Dafür bräuchte ich von vielen noch den ingame namen.
    Es wäre gut wenn ihr die mir schnell schreiben könntet (pinnwand,pn etc.)

  • Ich hab da eine Idee für einen neuen Modus, wäre schön, wenn ihr mir dazu Feedback geben könntet.



    (Kann hier auch nochmal nachgelesen, aber vor allem auch bewertet werden.)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • klingt zwar nicht schlecht, aber thrash-tp-lantern wäre dort op.
    jemand aus dem Team schnappt sich die Flagge, Thrash wirft seine Laterne und startet TP. Im letzten Moment klickt man die Laterne an und wird einmal über die ganze Map gezogen.
    Und selbst wenn das nicht gehen sollte, wären schnelle Champs und die, die über Wände Springen können einfach im Vorteil. Yi, Kassa, Fizz, Vi, Trynda, Azir. Und wenn man gleich nach Hause will: Rek'sai/Shen

  • Da sollten dann Bans eingeführt werden. Aber nicht 3 pro Team, sondern 5.
    Und das benutze ich dann auch gleich mal als Überleitung. Und zwar finde ich, dass es mittlerweile ziemlich viele Chars in LoL gibt. Und zwar so viele, dass ich dafür wäre, die Anzahl der Champions, die man bannen darf, zu erhöhen. 4 wäre mir da eine komische Zahl, aber 5 pro Team sollte eigentlich passen. Zur Zeit sind es 123 Chars wenn ich mich richtig erinnere, das -10 wären 113, und da kann mir keiner sagen, dass unter diesen alle unspielbar und/oder zu schlecht und/oder nicht in die Meta passen und/oder was auch immer es noch gibt. Naja, das ist aber natürlich nur meine Meinung. Was ihr denn davon haltet würde mich interessieren.

  • Endlich ein neuer Jinx-Skin, der sogar ziemlich cool aussieht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wow, wie geil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nen Skin für nen Champ geholt habt, der dann nen unendlich besseren neuen skin bekommt? :D
    Dafür hasse ich Velkoz ab sofort...


    Kennt ihr das, wenn ihr für einen Champion schon den besten Skin habt und dann einfach nur Blödsinn geschenkt bekommt? xD Ich habe von Riot einfach mal Primal Udyr geschenkt bekommen und bei Gott, der Skin ist so hässlich. >< *hat schon Spirit Guard Udyr* Oder durch Mystery Gifts habe ich einfach mal alle Skins von Nocturne bekommen, obwohl ich schon den meiner Meinung nach besten - Eternum Nocturne - im Besitz hatte. xD *seufz*


    Neue Skins sind nun auch wieder dabei, allerdings interessiert mich keiner von denen.. Ich würde mir nur wünschen, wenn die Warring Kingdoms Skin's rauskommen, dass Dragonblade Riven wieder in den Sale kommen würde... Ich bereue es so hart, den Skin nicht gekauft zu haben. ^^'

  • Hey Leute
    Ich hab eine Frage wie ihr Brand findet weil ich mir ihn evt. kaufen will. Kann mir jemand sagen ob er gut ist? Danke schonmal.

    League of Legends <3
    Kontakt: Damonplay (Smurf wenn ihr mich jetzt hatet weil ich ein Smurf habe dann sorry weil jeder hat nen Smurf da brauch ich auch einen xd)
    ich liebe das Game :D