League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das lustige ist ja, dass Sivir und Graves gerade eigentlich nur im Meta sind, weil alle anderen ADC's zu sehr generft wurden, bzw. doch zu schlecht sind :D
    Bei Kalista find ich es persöhnlich schrecklich, wenn man mit nem Phantom Dancer und nem Hurrikan farmen will. Bei über 2.0 AS schaff ich es irgendwie nicht mehr so nen side step zu machen :D Aber wenn man das kann, is das echt geil. Ich liebe es auch, dass man mit der ult sehr gut supporten kann, also den suporter supporten, hab schon so viele kills damit abgewendet :D

  • @Satoryu




    Graves hab ich früher oft gespielt und hab ihn gemaint aber mit der Zeit war er zu OP fand ich und als ich das erste Mal Ranked gespielt hab hat er mich voll im Stich gelassen aber ich hab es weiterprobiert was aber dann irgwie noch schlechter ging und beim zweitem Ranked stand ich etwa 1/1000/0 so etwa (einbisschen übertrieben aber so ähnlich) und seit dem Spiel ich ihn nich mehr.........
    Über Ezreal hab ich mir schonmal Gedanken gemacht.............
    Sivir gefällt mir von der Ulti her nicht so aber trotzdem guter Adc
    Quinn sieht wirklich spannend aus und ich hab auch als Quinn mal gespielt bin aber irgwie scheisse in '' Verwandlungschamps'' spielen.
    Kalista würd ich eher als Support usen wegen Ulti oder den Geistern darum hab ich sie noch nicht ausprobiert aber ich werde das sicher mal tun.


    Danke für deine Antwort

    League of Legends <3
    Kontakt: Damonplay (Smurf wenn ihr mich jetzt hatet weil ich ein Smurf habe dann sorry weil jeder hat nen Smurf da brauch ich auch einen xd)
    ich liebe das Game :D

  • Hab grad mit @Moses und so n Normal gespielt und wir werden einfach gegen WhiteKnight108 gematched, so n S3 und S4 Challenger. Hier das Resultat, wohl das trolligste Game meines Lebens. xD


  • @Ain Soph Aur
    Spielst du Graves mit 2 Def. Items?
    Reicht nicht schon der Guardians?
    Für was brauchst du dann das Wooden Teil da?
    Ich wär wahrscheinlich auf den Blutdürster gegangen aber jedem das seine^^.


    Noch zum gegnerischen Adc er steht schlechter als sein Supporter? Was ist verkehrt mit der Welt xd.
    Schau dir das Itembild des Gegners an :o. Graves mit allen möglichen Boots und alle anderen so tanky :o Da bräuchte man noch 1000 Last Whisper um Schaden zu machen :o

    League of Legends <3
    Kontakt: Damonplay (Smurf wenn ihr mich jetzt hatet weil ich ein Smurf habe dann sorry weil jeder hat nen Smurf da brauch ich auch einen xd)
    ich liebe das Game :D


  • Ich spielte hier lediglich 2 defensive Items, da die Gegner effektiv relativ wenig Schaden gemacht haben und vorallem überhaupt keinen Penetration-Stats hatten. Und Stiefel gegen sie eh nicht brachten, da man sich nicht effektiv gegen deren Team positionieren kann.
    Ich hab Blade of the Ruined King über Bloodthrister gekauft weil die im Durchschnitt wohl so 3500 Leben hatten?
    Und der Graves war obv. troll.

  • Also wenn ich es richtig verstanden habe hast 2 Def. Items genommen damit der Gegner fast kein Schaden mehr Macht was auch nicht schlecht ist.
    Ich hab nich gesagt dass du Stiefel brauchst :o
    Dein Itembild ist sehr gut find ich aber evt. Halt Blutdürster weil du dich damit ja regenerierst aber das ist dann deine Wahl.

    League of Legends <3
    Kontakt: Damonplay (Smurf wenn ihr mich jetzt hatet weil ich ein Smurf habe dann sorry weil jeder hat nen Smurf da brauch ich auch einen xd)
    ich liebe das Game :D

  • So, ich hätte mal Vorschläge für 2 Teams aus jeweils 9 Spielern erstellt, einige (vor allem die, die mehrere Rollen spielen können) sind in beiden Teams, falls das ok ist. Hab halt darauf geachtet, dass man von jeder Rolle ein paar im Team hat. Falls ich wen vergessen habe oder etwas nicht in Ordnung geht, bitte melden :]
    Team 1:
    @Satoryu
    @Wollust
    @Draco :)
    @Bobbel
    @Kesi
    @Ain Soph Aur
    @Impergator
    @Luigi05
    @Der Pennator


    Team 2:
    @Der schöne Stein
    @Fussel
    @Battle Bunny Riven
    @Bisadrache
    @prime-dialga
    @Aríya.
    @Razora
    @Steampunk Mew
    @\ShinyPika/

  • Hi, uhm..
    Also, ich..hätte da eine Frage. Ich bin nicht besonders gut in dem Spiel und bin auch erst Level 13 und wollte halt mal nach Tipps und Tricky fragen. Vllt auch jemand, der mir so hilft. Ich sterbe eher, als dass ich kille, Assists hab ich auch nur selten. Meistens sterbe ich und so richtig farmen kann ich auch nicht, ich bin kurz gesagt ein hoffnungsloser Fall xD Aber trd hab ich irgendwo dann doch Spaß an dem Spiel und würde gerne besser werden! Tipps? Tricks? Vllt greift mir halt mal echt wer unter die Arme? ._.


    Ka ob das hier reinpasst, aber ich denke mal. Immerhin ist es ein LoL-Thread.

  • Hi, uhm..
    Also, ich..hätte da eine Frage. Ich bin nicht besonders gut in dem Spiel und bin auch erst Level 13 und wollte halt mal nach Tipps und Tricky fragen. Vllt auch jemand, der mir so hilft. Ich sterbe eher, als dass ich kille, Assists hab ich auch nur selten. Meistens sterbe ich und so richtig farmen kann ich auch nicht, ich bin kurz gesagt ein hoffnungsloser Fall xD Aber trd hab ich irgendwo dann doch Spaß an dem Spiel und würde gerne besser werden! Tipps? Tricks? Vllt greift mir halt mal echt wer unter die Arme? ._.


    Ka ob das hier reinpasst, aber ich denke mal. Immerhin ist es ein LoL-Thread.


    Also kann mein Glück mit dir versuchen.
    Bin zwar hauptsächlich nur Support, aber fùr das Lv. dürften meine Kenntnisse für andere Lanes noch ausreichen :D

  • Grundlegend kann ich dir sagen, dass es oftmals relativ schwierig ist, ohne extremste Mühe neue Spieler zu mentorn, da es einfach viel zu viel zu beachten gibst. Ich werde hier mal die imo 4 wichtigsten Dinge, die zu beachten sind, verfassen, bei mehr Fragen kannst du mich auch gerne adden:


    1. Spiel Normal Games gegen andere echte Spieler und nicht Bots. Dies mag dir vielleicht schon klar sein, aber die Lernkurve steigt enorm, wenn man effektiv gegen andere spielt. Vorallem wenn man verliert.


    2. Fokussiere dich in Spielen auf das Töten der Vasallen, auch Last-Hitting genannt. Duellieren mit Champions macht zwar mehr Spass, aber Last Hitting ist wohl eine der wichtigsten Mechaniken, die man lernen muss, da sie die Vasallen einem unglaublich viel Gold geben. (18 Vasallen oder so sind gleichviel Wert wie ein Kill).


    3. Nutz die Free Week Champions aus. Damit will ich sagen, dass du extrem viel neue Dinge über Champions lernen kannst, indem du sie selber spielst. Nur leider sind Champs zum Teil etwas teuer, und deshalb solltest du die Free Week Champions ausnutzen.


    4. Find "deinen" Champion. Hier können sich Meinungen wohl am stärksten teilen, aber ich bin der Meinung, dass man am effektivsten lernt, wenn man sich nur auf einen Champion konzentriert und diesen immer immer wieder spielt.
    So wird man mit der Zeit näher daran kommen, den Champion zu meistern, und es ist ja nicht so, dass das Wissen für einen Champion nutzlos auf anderen ist. Viele Champions haben Gemeinsamkeiten und anhand dieser wirst du dann langsam einen Basis an Champions aufbauen können, mit denen du effektiv auch sehr gut bist. Welcher Champ das ist, musst du sagen. Spiele die Champs aus der Free Week immer, um deinen perfekten Champ zu finden. Ich kann dir nur raten, die Finger von folgenden Champs zu lassen, da diese sehr viel Wissen und auch Übung benötigen:
    Vayne, Yasuo, Lee Sin, Anivia


    Jo, nicht vergessen das alles hier oben subjektiv ist, aber hab schon ein paar Leute nach diesen Tipps in LoL eingeführt, Kritik an meinen Tipps ist ebenso willkommen.

  • Hi, uhm..
    Also, ich..hätte da eine Frage. Ich bin nicht besonders gut in dem Spiel und bin auch erst Level 13 und wollte halt mal nach Tipps und Tricky fragen. Vllt auch jemand, der mir so hilft. Ich sterbe eher, als dass ich kille, Assists hab ich auch nur selten. Meistens sterbe ich und so richtig farmen kann ich auch nicht, ich bin kurz gesagt ein hoffnungsloser Fall xD Aber trd hab ich irgendwo dann doch Spaß an dem Spiel und würde gerne besser werden! Tipps? Tricks? Vllt greift mir halt mal echt wer unter die Arme? ._.


    Ka ob das hier reinpasst, aber ich denke mal. Immerhin ist es ein LoL-Thread.




    Ain Soph Aurs Antworten sind einsame Spitze find ich aber ich will noch einbisschen anfügen:
    Du wolltest doch am Anfang Assists oder Kills bekommen und nicht gekillt werden so nun ein paar Tipps:


    1. Pass auf dass deine Fähigkeiten alle aktiv sind.


    2. Nehm dir passende Beschwörzauber mit wie Ignite als Adc oder Erschöpfen als Support wichtig ist dass du Beschwörzauber mitnimmst die deinem Charakter passen. Heilzauber ist immer ne gute Wahl find ich persönlich oder Flash ist auch nicht verkehrt.


    3. Bevor du aggressiv reingehst gibt es folgende Punkte zu beachten:
    Schau vorerst wo sich der Jungler des Gegnerteam befindet weil wenn du ihn nicht findest könnte es sein dass du leicht gestört wirst. Dann noch Wards platzieren damit du sehen kannst wenn jemand kommt(Wards am besten im Gebüsch).
    Schauen wo sich euer Jungler befindet er sollte in der Nähe sein weil wenn möglich kann er dir helfen. Du musst ihn unbedingt Anschreiben wenn du seine Hilfe brauchst.
    Vorerst Pushen und dann denn besten Zeitpunkt abwarten z.B wenn dein Gegner schon Vasaalen Schaden hat und du im Vorteil bist, beste möglikeit ist dass du die Vassalen von dir unter dem Tower bringst weil dann wirds schwierig für den Gegner zu farmen. Schau jetzt was dein Opfer für ein Itembild hat dann Pass deins an z.B wenn der Gegner full Armor ist gehst du effektiv auf einem Last Whisper usw.
    In dem Moment wo dein Gegner gestresst ist wegen den Vassalen hat er wahrscheinlich Keine Zeit Wards zu platzieren den jetzt kann der Jungler auch noch effektiv zuschlagen.
    Jetzt ist eigl. Alles perfekt wenn nich würd ich mich über Kritik freuen weil jetzt kannst du entweder denn Vassalen Vorteil abwarten oder in die Offensive gehen Pass aber auf wenn der Gegner höheres Level hat würd ich auf jeden Fall den Jungler holen aber jetzt kann glaub ich fast nichts mehr schief gehen.
    Passs aber auf lieber etwas Vorsichtig spielen als zu Deep gehen und vom Tower gedivt zu werde


    Ich weiss das meine Strategie für ein Angriff noch nich so gut ist darum würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Ich hoffe auch dass @Tamer nun auch weiss wie man strategisch Vorgehen soll für einen perfekten kill.

    League of Legends <3
    Kontakt: Damonplay (Smurf wenn ihr mich jetzt hatet weil ich ein Smurf habe dann sorry weil jeder hat nen Smurf da brauch ich auch einen xd)
    ich liebe das Game :D

  • Was ich auch gut finde um Assasinen o.ä. zu testen, hat mir zumindestens geholfen ist aber GeschmacksSache:
    Die ersten paar Spiele ab und an mal einfach brainless rein springen und deinen Schaden testen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
    Edit: So kannst du dann in der ernsten Phase besser abschätzen wann sich rein springen wirklich lohnt.


    Das hat mir geholfen, weil ich durch meinen Perma Support wirklich "Schaden" machen nie gelernt habe :D