League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DRRRAVEN.


    Ansonsten hab ich den Bard auch jetzt, für mich ists schwer, herauszufinden, wann er rumrennen kann und wann man am besten beim ADC bleibt. Außerdem muss ich jede Wand auf Portalnutzung testen :sarcastic:

  • Bard ist der wohl erste Char den die Leute ihn nicht instant in Rankeds picken sobald er nicht gebannt ist. What's going on here?


    Ich würde ihn auch bannen (oder nicht picken), weil er hohes Trollpotenzial hat as I said. xD


    Ich bin auch nicht beeindruckt von den Skins, aber ich finde es schon lustig, wie Riot kleine Referenzen zu The Legend of Korra herstellt (The Order of ...). xD Ansonsten.. Was haltet ihr eigentlich von diesem "Champion Mastery"-System, was bereits vorgestellt wurde?


    Für jeden Champion den man spielt, bekommt man nach einem Match je nach Perfomance Punkte und muss Ränge aufsteigen, um dann entsprechende Rewards zu bekommen. Ich finde das einfach richtig genial, weil ich sowieso jemand bin, der in einem Spiel gerne so viel wie möglich komplettieren möchte und ich hatte schonmal die Idee, dass man im Profil Banner für seinen liebsten Champion einfügen kann. :3 Das ist imba.


  • Ansonsten.. Was haltet ihr eigentlich von diesem "Champion Mastery"-System, was bereits vorgestellt wurde?


    Ich finds blöd (Ja, bin ein Spieleverderber :P).
    Das bringt Spieler dazu, bestimmte Champions zu spielen, auch wenn sie nicht in die aktuelle Team-Comp reinpassen oder vom Gegner gecountert werden. Hoffentlich wird das niemals für Ranked aktiviert.


    Ansonsten find ich in dem Patch die Urgot Buffs richtig nice. Es sieht nicht nach viel aus, aber die Mana-Skalierung auf dem Schild ist äußerst nützlich.
    Trotzdem wird er dadurch vermutlich nicht viel populärer werden. (Dafür muss er erst in der LCS gespielt werden, was dann 99% aller SoloQ Spieler kopieren... Aber das ist auch wieder ein anderes Thema über das ich herziehen könnte).

  • Ich finds blöd (Ja, bin ein Spieleverderber :P).
    Das bringt Spieler dazu, bestimmte Champions zu spielen, auch wenn sie nicht in die aktuelle Team-Comp reinpassen oder vom Gegner gecountert werden. Hoffentlich wird das niemals für Ranked aktiviert.


    Du wirst doch nicht gezwungen, einen Champion zu spielen um Rewards zu bekommen xD - oder habe ich da was verpasst? Ich würde aber auch gewisse Champions natürlich nur in Normals spielen. x

  • Ne, gezwungen wird man dazu nicht, aber es wird sicher genug Leute geben, die schnell ihren Reward haben wollen. Und da leidet man dann als Teammate mit. Wird dann ungefähr so ablaufen:
    Spieler A: "Karthus or afk"
    Spieler B pickt mitte
    Spieler A: "Ok, Karthus ADC"

  • Ne, gezwungen wird man dazu nicht, aber es wird sicher genug Leute geben, die schnell ihren Reward haben wollen. Und da leidet man dann als Teammate mit. Wird dann ungefähr so ablaufen:
    Spieler A: "Karthus or afk"
    Spieler B pickt mitte
    Spieler A: "Ok, Karthus ADC"


    Und? XD Solche Leute gabs schon immer in League und außerdem funktionieren diese "Out of Meta" Picks auch. In Normals bin ich zumindest sehr tolerant, was Picks angeht. Allerdings finde ich auch, dass diese Rewards für Ranked ausfallen sollen.

  • Und? XD Solche Leute gabs schon immer in League und außerdem funktionieren diese "Out of Meta" Picks auch. In Normals bin ich zumindest sehr tolerant, was Picks angeht. Allerdings finde ich auch, dass diese Rewards für Ranked ausfallen sollen.


    Naja, zum Einen ist KArthus ADC auch im nicht Meta scheiße, zum andern würds dann so im Ranked ablaufen :D
    wollts nur sagen :D

  • Hatte heute erst so ein "Nicht-Meta" Ranked. Premades wollten Bot, ein anderer Typ instalockt Janna, dann muss ich junglen (meine schlechteste Position) und der Last Pick trollt dann auch und pickt Sona. Zum Schluss hat die Janna dann auch noch Smite mitgenommen und unser ADC, ein Graves, hatte Ignite dabei... Könnt ihr euch ja mal vorstellen welch ein Stomp das war -__-

  • Hatte heute erst so ein "Nicht-Meta" Ranked. Premades wollten Bot, ein anderer Typ instalockt Janna, dann muss ich junglen (meine schlechteste Position) und der Last Pick trollt dann auch und pickt Sona. Zum Schluss hat die Janna dann auch noch Smite mitgenommen und unser ADC, ein Graves, hatte Ignite dabei... Könnt ihr euch ja mal vorstellen welch ein Stomp das war -__-


    man kann immmer dodgen

  • erstmal wird das system nur für normal-games implementiert, soweit ich das verstanden hab
    und ich stimm zu, trollpicks können auch nen sieg einfahren(vorhin ad nami,lol)
    kommt natürlich immer auf die laune im team an, wenn die positiv bleiben dann wirds immernoch ein gutes spiel

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kenn ich, aber der zweite und dritte Teil davon sind so unendlich viel besser. ^^


    Spieler A: "Karthus or afk"
    Spieler B pickt mitte
    Spieler A: "Ok, Karthus ADC"


    Würde man seinen Champion denn wirklich picken wenn man weiß dass man mit ihm dann schlechter performen wird als normalerweise? kA wie genau das gewertet wird aber ich denk nicht dass das zuträglich ist.

  • Angeblich soll auch die KDA auf die Rewards Einfluss haben, was mein Argument von oben natürlich abschwächt. Anderereits hat Riot aber bisher immer betont, dass die KDA keinerlei Einfluss auf irgendetwas im Spiel haben soll, da Spieler sonst anders spielen, nur um eine bessere KDA zu haben.
    Ich bin gestern beispielsweise mit Leona allein ballsdeep gegangen, nur um den Nexus gerade noch so zu retten, und wusste, dass ich dabei draufgehen würde. Das hat uns dann noch eine kleine Chance auf den Sieg erhalten. Wenn allerdings die KDA irgendeinen Vorteil bringt, dann hätte ich das unterlassen und dadurch das Spiel lieber direkt verloren.


    Das Champion-Mastery System ist sicherlich ein nettes Feature und ich will es auch nicht komplett schlecht machen. Man muss bei sowas allerdings auch die negativen Seiten beachten.
    Ich habe aber bei solchen Neuerungen Vertrauen in Riot, die haben Ahnung was sie tun. Wenn es sich negativ auf das Spiel auswirkt werden die schon was unternehmen ;)

  • Inwiefern sollte sich das Meisterschaftssystem negativ auswirken.


    Die Leute spielen anfangs ihre "geliebten" Champs, dann die weniger, bis hin zu Urgot.


    Im Normal perfektioniert man ja eh nur seine Champs.


    Genauso wie die Icons im Teambuilder auch nicht negativ waren.


    Karth or afk gabs davor auch schon.

  • Gut gibt auch Games wie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber die gibts immer

  • wat, wofür denn bitte
    meine eine teamturnier wie das erste hier im bb, wo teamcaptains sich angemeldete spieler mit ihrem money draften konnten und dann mit dem erdrafteten team halt gegen andere teams gespielt haben: League of Legends Turnier - Bisaboard Style - Anmeldung geschlossen
    das turnier ist jetzt n jahr her und wenn man jetzt nochmal die fehler von damals durchgeht dann kann das imo n echt cooles turnier werden, würde mich auch bereit erklären das (mit)zuleiten wenn genug interesse besteht, die erlaubnis gegeben wird und sich keine / nicht genügend leiter finden lassen


    edit: und falls es irgendwie doch von nöten wäre heiße ingame ebenso Iccyl