League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit ein bisschen Fantasie gibt es auch für Zac ziemlich viele Möglichkeiten für einen Skin abseits von Pool Party Zac. Hab mal bisschen gegooglet, und einige Ideen sind durchaus vielversprechend. Eine ist Marshmallow Zac, bei dem ich mir z.B. seine Passive-Klumpen, die wie Marshmallows aussehen, vorstellen könnte, was ich total cool finden würde. Dann noch die Idee von Aquarium Zac, bei welchem Fische u.Ä. in seinem Körper schwimmen, was auch richtig awesome aussehen würde, wobei das dann vom Sinn her wieder in Richtung Pool Party Zac geht. Oder wie wäre es mit Ice Cream Zac? Sicherlich auch total cool. Ihr seht, es gibt immer Ideen! (Ich meine, sie kamen sogar auf Bloodmoon Zilean, worauf ich nie gekommen wäre, aber ich finde den Skin nice)

  • Jo klar, mit Fantasie geht alles. Vielleicht schicke ich Rito mal ein Concept von mir, weil ich eine gute Idee für einen Battlecast Zac hätte. Die Fähigkeiten gescheit umzusetzen wäre nicht so einfach, aber nicht unmöglich.

    ja teemo hat schon wieder nen neuen skin bekommen. Bei dem muss ich ehrlich mal sagen, dass der nicht zu Teemo passt. Sieht zwar cool aus, passt aber nicht zu der Art von Teemos Aussehen. (Osterhasen-Teemo :D)

    Ich find, dass der Skin perfekt passt. Habe den zwar nicht gekauft, der der passt imo einfach wie die Faust aufs Auge. xD

  • er ist zwar etwas anderes, doch war Teemo bis jetzt immer so knuffig. Und der neue Skin macht ihn zu einem Elite-Sniper.


    Sowas würde mehr zu Miss Furtune oder so passen.

    Damals, 18. Jahrhundert gab es auch schon Piratenjäger als Elite-Sniper? Miss Fortune hat 2 Pistolen, ich weiß nicht wie du aus ihr einen Sniper machen willst. Aber überhaupt nicht passend zum Elite-Sniper Theme was du ansprachst, wäre Caitlyn, weil die ein Gewehr hat . :^)

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Damals, 18. Jahrhundert gab es auch schon Piratenjäger als Elite-Sniper? Miss Fortune hat 2 Pistolen, ich weiß nicht wie du aus ihr einen Sniper machen willst. Aber überhaupt nicht passend zum Elite-Sniper Theme was du ansprachst, wäre Caitlyn, weil die ein Gewehr hat . :^)

    dann halt die, aber ihr wisst was ich meine. Teemo mit Sniper ist unpasssend.

  • ja, aber teemo hat ein Blasrohr und sieht im normalfall süß aus. Der Skin ist cool, aber nicht für Teemo.

    In der Geschichte von Teemo steht dieses Zitat:


    „Teemo bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen aufgewecktem Landsmann und gnadenlosem Killer, aber es gibt niemanden, den ich lieber zum Freund hätte.“


    Immer noch ein süßes Ding oder? :^)

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Teemo is der Teufel, der skin is noch viel zu freundlich. Hatte letztens ein Teemo im ranked, stand am ende 2:12 oder so und hat einfach nur durchgehend gepushed. Keiner konnte ihn abhalten weil die einfach nich rankamen weil überall pilze waren und er mit seiner durchgehend blindpfeilkacke, haben zwar wegen ihm gewonnen, aber ich bin nich stolz auf den win, war einfach kacke da zuzusehen. und in urf erst, so schlimm >.<


    Abgesehen davon, ich find die chroma skins eigentlich ganz nett, nur is der preis mega übertrieben, hätte mit 50 oder 100 rp gerechnet, weil die ja wirklich nur für das aussehen vom champ sind, nich mal attacken oder so, da sind 500 doch viel zu viel.


    Sollten aber wirklich mal die nötigen Splashart und ingamedinge ändern, kata und lee sehen einfach aus wie sich bewegendes augenaids und der ezrealskin is einfach pott hässlich, weiß nich was riot sich dabei denkt. anivia find ich ingame auch schrecklich, aber ich hab den legendary skin und der is so mega epic *-*, ich glaub ich spiel gleich ma wieder anivia^^

  • Teemo is der Teufel, der skin is noch viel zu freundlich. Hatte letztens ein Teemo im ranked, stand am ende 2:12 oder so und hat einfach nur durchgehend gepushed. Keiner konnte ihn abhalten weil die einfach nich rankamen weil überall pilze waren und er mit seiner durchgehend blindpfeilkacke, haben zwar wegen ihm gewonnen, aber ich bin nich stolz auf den win, war einfach kacke da zuzusehen. und in urf erst, so schlimm >.<

    Du willst dich darüber aufregen, dass ein Teemo dauerpusht? Da ist mMn ein Heimerdinger um einiges schlimmer. Da kann man sagen was man will. Zudem ist Teemo mit den richtigen Champs eine der einfachsten Aufgaben, die dir MM geben kann. #DariusOPSchlitz. Wenns gegen ein Teemo blöd läuft kommen aus meinem Mund Beleidigungen, die nichtmal der letzte Mensch hören wird. Aber ich reiß mich so stark zusammen und schreibe nichts in den Chat.
    Übrigens:

    "Sure as the tides" - Nami
    "The early bird gots the worm!" - Swain
    "For my next trick, I will make their lifebar disappear!" - LeBlanc
    "Honor is in the heart, not the name" - Yasuo
    "I will be the best!" - Wukong

  • Schön ist ein LoL-Game erst dann, wenn der ADC, der zufälligerweise du bist 17/2 steht

    "Sure as the tides" - Nami
    "The early bird gots the worm!" - Swain
    "For my next trick, I will make their lifebar disappear!" - LeBlanc
    "Honor is in the heart, not the name" - Yasuo
    "I will be the best!" - Wukong

  • Am schönsten ist es einfach, wenn hier wirklich nur erwähnenswerte Games mit etwas mehr Details niedergeschrieben werden, damit das hier nicht ein "Mein LoL-Tagebuch"-Thread wird (:


    Ahja, wann endlich ein gescheiter Kata-Nerf? ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber der dmg ist einfach krass broken. Da ändert auch das Verringern der Base Healt und Base Health Reg. nicht viel, ich meine du gehst einfach roamen und umgehst die Lane so gut wie es geht und dann hat sich die Sache mit dem Lane-Sustain gegessen wenn du so fed wirst...

  • Mit den richtigen Reaktionen ingame, reicht "leichte" CC aus, um Katas Ulti zu unterbrechen. Mehr braucht es mMn nicht. Wer einen Nerf braucht/bekommt juckt mich nicht im geringsten. Jeder Champion hat seine Vorteile und Nachteile.
    Ein sehr gutes Beispiel ist Jax: Wer dem Stun ausweicht hat Jax einfach mal garnichts für 12 Sec.

    "Sure as the tides" - Nami
    "The early bird gots the worm!" - Swain
    "For my next trick, I will make their lifebar disappear!" - LeBlanc
    "Honor is in the heart, not the name" - Yasuo
    "I will be the best!" - Wukong

  • Eine richtige Kata wird auch nicht einfach reinspringen wenn Unmengen an CC im Gegnerteam auf sie zukommen könnten. Man wartet bis die wichtigsten CCs des Gegnerteams down sind, oder flasht einfach aus dem Hinterhalt um sofort auf die Carries Shunpoo'n zu können, was dann meistens in einem Instakill endet, sollte der ADC nicht selbst irgendeine Art von CC haben (z.B. Dravens E). Aber auch das hilft meistens wenig, wenn Kata innerhalb von ~ 2 Sekunden burstet und dann einfach weiterspringen kann. Ich meine, LB hat CDs die sie beschränken (auch wenn die nicht soooo hoch sind, sie hat immerhin welche), während Kata einfach mal Resets nach einem Kill bekommt. Der Char hat so hohen dmg mit solch einer Passive, der Clearspeed in einem TF ist unglaublich. Und natürlich gehe ich von SoloQ aus, bei denen so Ultra-Kata-Counter, die derzeit OP sind (allen voran Seju) für gewöhnlich gebannt sind und nicht das beste Teamplay in den Teams vorherrscht wie in einem 5vs5 Team-Ranked mit Premades, denn mit solchem wäre es durchaus leicht, oder zumindest um einiges leichter Kata zu umgehen (Absprache auf CC usw.; hat man in SoloQ nur schwer). Aber gut, das ist meine Meinung dazu von dem was ich so gesehen habe in meinen SoloQ-Games (~ Plat 3)


    Btw, wenn du denkst, dass ein Jax nur weil er seinen Stun nicht gehittet hat nichts mehr machen kann hast du wohl noch nie einen anständigen Jax gesehen lol.