League of Legends

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  • Der neue Champ ist einfach mal Amon aus The Legend of Korra. Sieht super aus und wird definitiv gekauft wenn er released wird. Hoffentlich macht dieses Spiel bis dahin wieder mehr Spaß..

  • Der neue Champ ist einfach mal Amon aus The Legend of Korra. Sieht super aus und wird definitiv gekauft wenn er released wird. Hoffentlich macht dieses Spiel bis dahin wieder mehr Spaß..

    Kommt drauf an, ob du ADC spielst :^) Vor ner Woche hab ich noch echt gerne ADC gespielt aber inzwischen treffe ich in Soloq nur noch Rammus oder Rengar an und so gefühlt KEINEN Bock mehr auf ADC, also wirklich keinen. Als ADC wird man imo einfach viel zu sehr aus dem Spiel gemobbt, und als Lee Sin Main kann ich das so nur weiter unterschreiben.
    Ich hab S4 ADC gemained und kann jetzt trotzdem besser mit nem Spooky Ghost Support carrien als ich mit Lucian je könnte. :(

  • Schuld daran ist aber nur das Schützen-Update ^^
    Nach dem Update wurde sowieso nur noch AD gespielt, jetzt geht es zumindestens wieder etwas weg davon ^^


    Das man den Carry zersiebt, ist aber allgemein immer so ^^


    Ansonsten musste halt nen Safe ADC oder SUPP haben um auch Ganks erfolgreich abzuwenden. Pink Wards und die 10 Sek Linse helfen dabei ^^

  • Es geht mir nicht un die Rolle, da ich eigentlich alles spiele und jeden Champion. Vielmehr geht es um die Erkenntnis, dass ich mit 2000+ Spielstunden einfach viel zu viel Zeit mit diesem Spiel verschwendet habe.. für nichts. :/ Eigentlich wollte ich schon früher aufhören, aber irgendwie hab ich den Sprung nicht geschafft, obwohl mir dieser ständige Schwanzvergleich auf die Nerven ging.
    Mittlerweile mag ich eigentlich nur die Lore, also den Hintergrund der Welt und der Charaktere und die Artworks, bei denen sich wirklich viel Mühe gegeben wird.

  • und wie ich mich schon auf den neuen champ freue :D
    sieht ja mal hammer aus bin auch noch auf den bezug gespannt zu zed und den anderen
    seine mecha hört sich für mich zumindest auch sehr nice an und mal was anderes

  • Zum Thema Stimmen: Ich bleibe bei meinen koreanischen Stimmen, da mir bei den japanischen Stimmen zu viele Filter drüber gelegt worden sind, was sich für mich nicht mal ansatzweise gut anhört.


    Und der neue Champion ist Caitlyns feuchter Traum. Er ist das, was ich mir teilweise unter einem Caitlyn Rework vorgestellt hätte. Im Endeffekt würde ich es besser finden, wenn die Championproduktion komplett eingestellt wird und nur noch alte Charaktere überarbeitet werden. Die Grundkonzepte sind toll, die Videos und die Musik sind toll, aber nichts spiegelt sich in den Fähigkeiten wieder.

  • Ich bin traurig über den neuen Champs. Ist nur super nervig und nichts Besonderes. :(
    Aber erinnert mich an Fiora. Die Blume und das Cape sind schon eindeutig.


    Transgender Fiora aus der Zukunft.

    Hatte sowieso vermutet, das wieder ADC kommt, wobei man Kindred ja auch fast als ADC spielen könnte ^^
    Ich würde mich jetzt mal freuen, wenn noch bisschen was in Richtung der Mages kommt, bis auf die AP Jungleverzauberung...

  • Hatte sowieso vermutet, das wieder ADC kommt, wobei man Kindred ja auch fast als ADC spielen könnte ^^Ich würde mich jetzt mal freuen, wenn noch bisschen was in Richtung der Mages kommt, bis auf die AP Jungleverzauberung...

    2016 ist ein Rework der "immobilen Mages", sowie ein neuer Magechampion geplant ^^ Vllt findest du da ja etwas, was dir gefallen wird c:

  • Ich hab meinen neuen Account mitlerweile endlich auf LvL 30. Hab vorher Platin 1 gespielt gehabt und wurd mit 7 3 in den Placements nun Silber 1 geranked. Laut OP.GG zwar 200 MMR Punkte drüber aber egal... Mich regt die neue geplante Dynamic Ranked Que auf. Irgendwie geht für mich dort der Ansporn verloren, Solo/Duo zu spielen. Klar, Riot sagt zwar das man als Solo Spieler wohl in den extremst seltensten Fällen gegen nen 5er Team spielt, aber trotzdem werden zu 100% tonnenweise Spiele erzeugt, die Aufgrund der Premade-Größen einfach nicht Gewinnbar sind für Solospieler. Zusätzlich wird es dadurch leichter zu boosten, was ein weiterer negativ Punkt ist. Die Truhen sind ganz nett aber im Endeffekt bringt dieser "Season 6 Startpatch" einfach nix, wo ich sagen würde "DAS! Haben wir gebraucht!!!", im Gegenteil sogar, ich verliere den Ansporn Ranglistenspiele zu spielen.


    Jinh intressiert mich auch nicht. Die Mechanik ist vllt. im Early ganz nervig, aber später weißt du einfach das er nur bei jedem vierten AA Critten wird. Ein guter Draven wird Jinh einfach wegcritten... Eigentlich... sollte fast jeder ADC Jinh einfach wegcritten. Zumindest ist das meine voreilige Meinung dazu, hab mir noch kein Gameplay dazu angeguckt.

  • Das Ranked-System ist sowieso ein Fail ohne Ende, hatte beim einranken, jedes Game gewonnen, kam Silber 3. Jetzt wenn ich ein Game gewinne erhalte ich zwischen 22-30 Punkte für einen Sieg. Schaff es aber kaum aufzusteigen, weil der Troll so hart zum Teil ist....


    Für alle anderen Patch 6.2: http://www.summoners-inn.de/de…extech-werkstatt-und-mehr

  • Normalerweise bin ich bei Neuerungen immer auf Riots Seite, da sie vieles richtig machen. Und wenn sich eine Neuerung zuerst komisch anhört, dann gewöhnt man sich doch meist schnell daran, weil sie sich viel dabei gedacht haben.


    Aber zur Dynamic Queue kann ich einfach nur sagen dass es totaler Blödsinn ist. Das Problem dabei ist nicht, dass man ab und zu als Einzelspieler gegen 5er Premades spielt. Das sollte super selten vorkommen, und wenn das so ist, dann wird das durch mehr/weniger LP ausgeglichen und bleibt dadurch einigermaßen fair. Ist also in Ausnahmefällen akzeptapel.


    Das Problem liegt in der Vergleichbarkeit. Riot hat damals das ELO System abgeschafft, da das neue Ligasystem mehr Transparenz und Vergleichbarkeit schafft. Die Dynamic Queue erzeugt aber das genaue Gegenteil. Wie bitteschön ist es denn vergleichbar, ob ein Spieler Diamant 5 alleine erreicht hat oder mit einem 5 Mann Team? Die Queues gehören einfach nicht zusammen, das ist etwas völlig anderes. Ein Teamranked läuft völlig anders ab als ein SoloQueue Spiel, wo jeder Spieler quasi das macht was er will.
    Und wenn Riot das ganz durchziehen will sollen sie konsequent sein und Teamranked auch gleich abschaffen, braucht man ja eh nicht mehr. X(

  • Ich wäre für eine 3er-Queue gewesen, das wäre noch akzeptabel, da nicht jeder Twistet Treeline mag. Aber die Dynamic Queue, bringt auch für mich keinen Anreiz mehr Ranked zu spielen (noch weniger als davor).
    Man kann nur hoffen, das es noch nicht diese Season eingeführt wird, abwarten was das Feedback bringt, vlt. machen Sie einen Rückzieher, wie bei Lee Sin.

  • Die Season startet sobald die Dynamic Queue angepasst ist morgen wollen sie bescheid geben, da sie dann die gesammelten Daten etc. auswerten. Man kann den Algorithmen schon vertrauen denke ich außerdem hat die Queue auch viele Vorteile...

  • es wird sein so wie immer zuerst jammern alle rum und genau die sind dann voll begeistert vom dem
    war bis jetzt immer so


    und was soll daran so das problem sein? spielt man mit seinen freunden oder seinen team sehe ich nicht so das problem
    teamranked an sich ist dadurch ein wenig überflüssig aber ansonsten gibs nix negatives spielt es erstmal dann werden wir schon sehen^^

  • Was soll man denn da groß begründen? Marv?


    Das dynamische Rankedsystem wird deshalb eingefügt, da Riot möchte, dass mehr Leute den Ranked-Modus benutzen. In den Umfragen wurde nämlich festgestellt, dass viele Leute ungern alleine spielen, aber ein 5er-Ranked-Team ihnen oft zu aufwendig ist.


    Der zweite Punkt ist dabei auch selbstverständlich: Wenn man mit Freunden spielt, rückt die eigene Leistung in den Hintergrund und darüber hinaus profitiert das Team von einer besseren Kommunikation als der Gegner.


    Ergo: Die Vorteile von dem neuen System sind "Spaß" und "Elo-Boosting"! (Ich sage nicht, dass das grundsätzlich zutrifft, aber beide Faktoren werden auf jeden Fall hervorgehoben...)