League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentan weiß man nichts. Morgen/übermorgen kommt drauf an, ob der Patch Mittwoch oder Donnerstag erscheint, werden wir mehr über ihn erfahren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann ich hier jedem empfehlen, sich anzuschauen! Hat mein Lee-Game definitiv verbessert. :grin:

  • Wie bei jedem neuen Champion überzeugt mich das Visuelle 100%, aber die Fähigkeiten an sich so gut wie gar nicht. Die Idee hinter der Passive ist sehr cool und mMn hätte man darum sein ganzes Kit designen sollen und nicht nur die W. Die Q sowie die R sind für meine Geschmack sehr schlecht gewählt worden. Am meisten die R wirkt wie etwas, was man in den letzten fünf Minuten entwickelt hat. Auch bin ich der Meinung, wie viele andere, dass man die Championproduktion (für eine Zeit lang) komplett einstellen sollte und dafür sich auf ältere Champions konzentrieren sollte. Sie erstellen bei Reworks quasi einen neuen Champ.


    Es wird in diesem Tempo sicherlich noch über ein Jahr dauern bis Champions wie Ryze, Yorick und Warwick ein Update bekommen und sie bis dahin nichts bekommen, was ihnen in irgendeiner Weise weiterhilft und ihnen Grund gibt, sie überhaupt zu picken. Gut bei Urgot sieht es momentan anders aus, aber er bleibt leider nur eine Ausnahme.

  • werd mir den wohl ebenfalls holen, als tanky mage wird der der reinste albtraum
    dass er viel dmg mit der passive austeilt ist ziemlich interessant

    Ich denke, dass der Schaden durch seine Passive zwar relevant ist, aber in den Videos eher mit viel +AP bei Aurelion Sol und keiner +MR beim Gegner - in dem Fall Pantheon - gezeigt wird. Die Q und die hohe Mobilität durch die E sind viel interessanter, wie ich finde.

  • alter is der kleine drache geil zu spielen einfach super geiles kit und super mechanic :D
    patchnotes find ich allgemein sehr gut und der kha skin erst :D


    wer mal vorab sol spielen will schreibt einfach :)

  • Ab heute sind die angekündigten Clubs online und verfügbar. Ich dachte mir, dass man da mal eine Gruppe aus Bisafans machen kann und habe gleich mal so einen Club erstellt. Wäre natürlich schön, wenn Leute dabei sein wollen. Nur leider habe ich so viele aus dem Forum nicht in LoL. Daher kontaktiert mich einfach und schreibt mir euren LoL-Nick oder addet mich einfach direkt im Spiel. Mein Name dort ist Captain Marvel


    Man sieht sich ^__^

  • Hab seit 2 Monaten nicht mehr reingeschaut, hat sich großartig was verändert außer der neuen Champ Select? Ist schwer da den Überblick zu behalten. Alle Leute mit denen ich sonst so gespielt hatten haben keine Zeit mehr oder haben aufgehört :P


    Da ich seit S1 leidenschaftlicher Jungler war, hab ich mit jedem Patch irgendwie mehr den Spaß verloren... Lohnts sich mal wieder reinzugucken?

  • Als Junglemain hat sich in den zwei Monaten sicherlich nicht viel verändert. Gut, Jhin wurde released und Aurelion Sol wird nächste Woche released, also nichts was einen Jungler interessieren sollte. Ansonsten sind Devourer Shyvana und Master YI und Runic Echo Udyr momentan ziemlich beliebt in SoloQ und oft Pick/Ban. Ach und mit dem Release von Runic Echo geht so gut wie jeder Tankjungler auf dieses Item und nicht mehr Cinderhulk. Sonst hat sich nicht viel verändert. :)

  • Okokokok
    Das ich hier mal noch was zu erzählen habe hätte ich auch nicht gedacht.


    Hatte heute eine Unterhaltung in eine Gruppenkonversation, wo sich ein Kumpel darüber geärgert hat, dass er 15 Minuten auf ein Match in der Queue warten muss. Mein Account ist rund 6 Jahre alt, entsprechend habe ich ihm davon berichtet dass es Zeiten gab in denen man über eine Stunde in der Login Queue warten musste bevor man überhaupt auf seine Matches warten konnte. Um zu beweisen dass mein Account tatsächlich so alt ist, bin ich diverse LoL-Statistikseiten abgeklappert (also alle die ich mit Google finden konnte) und musste mit entsetzen feststellen, dass ich meinen Beschwörer nicht finden konnte.
    Habe dann versucht mich auf der Hauptseite einzuloggen, was auch nicht geklappt hat. Das zurücksetzen meines Passworts hat auch nicht funktioniert, also habe ich dem LoL Support ein Ticket gesendet und nun mit Hilfe eines Mitarbeiters den Besitz meines Accounts wiedererlangt (Props an den deutschen LoL-Support hier, schnelle antworten und klasse Service).


    Habe nun "meinen" Spielverlauf auf der Webseite eingesehen und festgestellt, dass wer auch immer meinen Beschwörer umbenannt und mich von (glaube Season 3) Silber auf Platin gespielt hat, innerhalb von ziemlich genau einem Monat (gestartet hat er am 22.2.)
    Mein Beschwörername wurde nun mit Hilfe des Supports zurückgesetzt und das Zurücksetzen des Ratings habe ich auch angefragt, weil es Unsinn wäre dieses zu behalten.


    Zusammenfassen muss ich sagen, dass der Support echte Spitzenklasse ist und dass ich trotzdem keine Ahnung habe wie jemand an den Account rangekommen ist, da ich weder Passwörter weitergebe noch ein unsicheres für diesen Account genutzt habe (immerhin habe ich in meiner aktiven Zeit einen viel zu großen Haufen Geld in das Spiel investiert).

  • @Marv
    Und jetzt hast du ihn wieder und es folgen Nächte ohne Schlaf^^


    Hatte ein ähnliches Erlebnis bei dem es dem Support anscheinend Schnurtz war, ob das stimmt, was ich erzähle.
    Habe Champs wieder bekommen die von dem Hacker zurückgegeben wurde, RP habe ich wieder bekommen und hatte sogar mehr als voher :'D
    Letztes Jahr wollte ich meinen Beschwörernamen ändern (Habe 1 Jahr und 8 Monate auf meinen Namen gewartet) und habe deshalb den Support angeschrieben, ob sie den denn jetzt mal freischalten könnten. Die Frist war abgelaufen. Die sagen mir nö und direkt danach war mein Wunschname frei.


    Die sind zwar nett aber alle bissl merkwürdig.

  • So, da Aurelion Sol schon seit ein paar Tagen draußen ist...

    • Habt ihr ihn schon gespielt? Wie gefällt er euch?
    • Auf welcher Lane habt ihr ihn gespielt?
    • Was habt ihr von den Items her gebaut?
    • Better nerf oder better buff? :^)

    Also ich habe ihn noch nicht selber gespielt, da mir noch die IP fehlen und auch wenn ich sie hätte, ist es meistens sehr schwer die neuen Champs picken zu können. Ich habe ihn im Jungle oder in der Midlane gesehen und er hat mir in der Midlane eindeutig besser gefallen. Er kommt dort einfach schneller an seine Items die er braucht und auch von dort sind seine Ganks einfach nur zu gut. Die meisten Aurelions die ich bisher gesehen habe sind RoA, Rylais und Liandrys gegangen. Ich glaube Aurelion brauch keine Nerfs oder Buffs.


    Ach und was habt ihr aus eurer Hextechtruhe bekommen? Ich habe Safari Caitlyn bekommen und bin relativ zufrieden damit. :)

  • hextech chests, find ich richtig geil bisher. natürlich nur, wenn man viel mit freunden spielt - ich selbst zocke immer mit mindestens 3 leuten.
    aus der ersten chest hab ich sultan gp bekommen. nicht schlecht, nur schade dass ich gp nie spiele. direkt ein paar chests mehr gezogen, insgesamt etwa 7. hab jetzt radiant wukong gemietet (bevor ich gecheckt habe wie das mit dem permanent-upgraden geht -_-), arcade heca permanent gegönnt und spare atm special forces gp und earthrune skarner, um sie zu rerollen. ansonsten habe ich 1 chest, 1 key fragment, 263 blaue (?) essence und 1693 orange essence. schade nur, dass die blaue so richtig unnötig ist, aber egalo.