League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solange, die Entscheidung die anderen Matches nicht verschiebt soll mir das recht sein. :) Da müssten dann aber auch wieder Personen jedes Match aufnehmen und dann darüber entscheiden ob die Person gescripted hat oder nicht. Wären das dann nicht wieder so was wie Schiedsrichter?


    Außerdem wer würde denn diesmal das Tunier organisieren?

  • Wenn alle Spiele am Wochenende teilnehmen sollen, dann wird, sofern es keine Gruppenphase gibt, das gegnerische Team aus der nächsten Runde sich wohl oder übel gedulden müssen, bis das Spiel, bei dem es Serverprobleme gab, nachgeholt wird - da kann auch ein Schiedsrichter nichts daran ändern. Falls alle Spiele am Wochenende gespielt werden, gibt es wohl sowieso einen Turnierbaum und jeder der Spieler wird Zeit haben, von daher wird ein Schiedsrichter nicht benötigt.
    Die Spiele muss man nicht direkt "aufnehmen", wenn man sich bei replay.gg anmeldet - dort wird jedes Spiel automatisch gespeichert. Die Spiele, bei denen Scriptingverdacht besteht, kann man / der Turnierleiter dann anschauen und die Sache überprüfen.
    Und afaik ist schon ein Turnier geplant, welches bald starten wird.


    versuch mal zu scripten dann schreibst mir wie viele min es dauert bis du gepannt bist

    Sei da mal nicht so übermutig - Riots System, Scripter zu bannen, ist auf jeden Fall lückenhaft - sonst würden Leute wie der hier nicht nach 79 Rankeds und in Master noch spielen können. Und das ist nur eine Einzelperson, es gibt noch viel mehr Scripter, die seit Ewigkeiten nicht gecaught wurden und es wohl auch eine Zeit lang nicht werden.

  • Es gab sogar Spieler die durch scripten bis nach Challenger gekommen sind.


    Es wird wahrscheinlich wieder eine Gruppenphase geben, wenn das Tunier so wie letztes Mal aufgebaut wird.


    Und afaik ist schon ein Turnier geplant, welches bald starten wird.

    Ich hoffe, dass es nicht wieder so wie letztes Mal abläuft und die hälfte der Teams gar nicht erst spielt. :)

  • Yo, Leute, lange nicht mehr aktiv im Bisaboard unterwegs gewesen, aber da es hier doch einige Leute zu geben scheint, die auch an League interessiert sind, mache ich eben etwas Werbung in eigener Sache.


    Ein Freund und ich suchen relativ oft nach Leuten für gemütliche normals, da wir viele unserer früheren Mitspieler überdauert haben und es mit mehr Leuten entschieden spassiger ist. Deswegen wollte ich fragen, ob es möglicherweise einen Chatroom/Club oder dergleichen für die BB Community gibt, dem man beitreten könnte.


    Ansonsten dürft ihr mich natürlich auch gerne über PN anschreiben, falls ihr Interesse habt.^^ Teamspeak, Curse und Skype sind bei uns alle vorhanden.


    PS: Hoffe ich habe mich im Thema hier nicht vertan. Habe allerdings auf die Schnelle kein separates Rekrutierungsthema gefunden.

  • Der User der sich mal bei mir gemeldet hatte zum organisieren reagiert nicht mehr, entsprechend ist dem nicht mehr so.

    Hätte denn ein Organisator sein Recht auf Teilnahme am selbigen Turnier verwirkt?

  • Nein. Kann also entsprechend jemand anderes etwas starten.
    Kann aber gerne Co-Leiten, allerdings wirklich nur auf organisatorischer Ebene, da ich LoL schon seit Jahren nicht mehr spiele.

    Ich würde gerne ein LOL Tunier organisieren, außer irgendwer hat etwas dagegen. Co Leiter zu haben wäre super. :D

  • Direkt mal das neue Mastery System ausprobieren, und dabei ein wenig ranken. #Jaycelove
    Ich find das System oder eher die Idee mit der Champion Mastery richtig toll, aber an sich bin ich der Meinung, dass es im Vergleich zu einfach ist, diese Abzeichen zu bekommen. Ich sehe es als eine Art Würdigung für diejenigen an, die Zeit und Spaß in einen Champion investieren, den sie sehr gerne haben - wäre für mich dann auch wirklich ein System, an dem ich erkenne, ob meine Teammates diesen Champion auch gut beherrschen, weil Level 5 in den meisten Fällen einfach einen Champion markiert, den man sehr häufig gespielt hat. Das hat keine einzige Aussage für den Skill des jeweiligen Spielers in meinen Augen.
    Was Riot unbedingt noch ändern muss ist, dass Supporter auch gleichberechtigt werden. Ich habe schon so viele gute Supporter gesehen, die ein S+ um jeden Preis verdient haben und trotz einer perfekten KDA einfach nur A oder B.

  • Ich finde, da das neue System diverse S-Ränge erfordert, zeigen Level 6 oder vorallem 7 doch schon deutlich klarer, ob man seinen Champ beherrscht oder nicht. Nun ist es zum Beispiel so, dass man sich zu diesen S-Rängen ja auch sehr einfach carrien lassen kann, aber das lässt sich ja nirgendwo verhindern. Ich bin seit dem Abend des Patchtages ein glücklicher Talon Level 6-Besitzer, bin aber mit diversen anderen Champions als Talon besser, hab auf denen aber nur Level 5 oder niedriger. Vorallem Thresh hätte ich gerne ein bisschen höher, aber Support in der Solo Queue zu spielen ist mir irgendwie unangenehm, weil ich das Gefühl hab, dass ich immer nur retarded ADCs bekomme. Also spiele ich Support nur mit Premades und das kommt zu selten vor, dass ich dann auch noch mehrfach S-Rang bekommen könnte. Und dann würden ja auch noch die Blauen Essenzen fehlen... Aber diesbezüglich finde ich, dass Riot das gut gelöst hat. Das Problem, was man mit den blauen Essenzen machen soll, wenn man schon alle Champions hat, war ja groß. (Ich hab das aber nie verstanden, weil man ja 3 Champion-Shards zu einem Champion craften und wenn man den schon hatte in orange Essenzen disenchanten konnte, aber naja... Allgemein ein nicer Patch mit ein bisschen merkwürdigen Nerfs oder Buffs und einem fragwürdigen neuen Champion.

  • Schon jemand die wunderschönen neuen Nidalee Splasharts gesehen? Bevor ich gestern auf surrender@20 nachgelesen habe, war mein tumblr Dashboard voll mit den Bildern. Ich hatte zuerst geglaubt, dass es nur ein ganz tolles Fanartset von einem der Künstler, denen ich folge, ist, bis ich dann die Kommentare gelesen habe, haha. Ich freue mich, dass Riot begonnen hat Splasharts zu erneuern, bei Nidalee ist es ihnen imo besonders gelungen. Wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn die Splash's meiner Lieblingschamps ein Makeover bekommen würde. Hat mal jemand das Sinful Succulene Morgana Splashart gesehen? Dieses Doppelkinn einfach. Nein. Einfach nein.


    Um auf den aktuellen Patch und Kommentare wie den von Diregram zurückzukommen - ich finde die Einführung der neuen Mastery Levels gut. Momentan grinde ich wieder massiver auf Morgana, fände es schon ziemlich schnucklig, wenn ich das Level Sechs (und danach Sieben) Mastery Icon freizuschalten, aber irgendwie bekomme ich keine Hextechkeys für die blaue Essence. Und wenn ich doch eine Truhe öffnen kann, ist meistens ein Skin drin. Und dann auch noch einer, den ich nicht haben will. Seufz. YouTuber wie Redmercy haben bereits Videos darüber gedreht, wie man schnell an die Icons kommt, besonders interessant finde ich es Champs in ungewöhnlichen Positionen zu spielen, würde gerne mal Morgana Jungle spielen, so wie es Sky Williams schon just for fun gemacht hat, haha. Hat jemand von euch schon eines der neuen Mastery Icons freigeschaltet?

  • kann mir mal jemand erklären wie die Wertungen S- und höher verteilt werden? Mir fehlt ein meisterschaftsshard für teemo Level 6 und ich werde einfach nicht S- und das mit 14/6 am Ende, dafür aber der jax in meinem Team mit 9/7. Wird die Auswertung irgendwie berechnet oder ist das nur Zufall?

  • Zitat von Champi

    kann mir mal jemand erklären wie die Wertungen S- und höher verteilt werden?

    Hier solltest du eventuell mal reinschauen, vielleicht hilft dir das Video ähnlich wie mir. Ansonsten funktioniert es so - die Note die du auf dem Champ bekommst ist abhängig davon, in welcher Lane du ihn spielst, und wie gut (CS, Kills, Tode etc) du ihn im Vergleich zu anderen Spielern des Champs in der Position gespielt hast. Wenn du beispielsweise 1/3/39 auf Teemo Support stehst, wird das ganz anders als Teemo Top gewertet. Falls es dir, und das habe ich schon ab und an gemacht, schwer fällt ein S zu bekommen, solltest du versuchen den Champ in einer für ihn unüblichen Lane zu picken :3

  • Zitat von Champi

    Bin sowieso Teemo Midlaner. Wenn ich zu langsam bin, bin ich meistens gezwungen auf der Botlane zu spielen und ich habe es als ADC getan.

    Teemo Mid sehe ich tatsächlich relativ oft, ich weiß nicht, wie es dir da geht. Hast du dich mal an Teemo Jungle versucht? Das habe ich in meinen 400 Games erst ein oder zweimal gesehen, wobei ein Game davon mit einem Premade war, der angekündigt hatte zu trollen, haha. Ansonsten kann ich dir nur raten einfach zu grinden. Immerhin sollen Level Sechs und Sieben etwas besonderes sein, und würde man nach zwei Games schon beide Tokens haben, wäre es ein wenig schade, oder? :3

  • Teemo Mid sehe ich tatsächlich relativ oft, ich weiß nicht, wie es dir da geht. Hast du dich mal an Teemo Jungle versucht? Das habe ich in meinen 400 Games erst ein oder zweimal gesehen, wobei ein Game davon mit einem Premade war, der angekündigt hatte zu trollen, haha. Ansonsten kann ich dir nur raten einfach zu grinden. Immerhin sollen Level Sechs und Sieben etwas besonderes sein, und würde man nach zwei Games schon beide Tokens haben, wäre es ein wenig schade, oder? :3

    Ich habe teemo jungle mal wegen einem team fehler versucht,hatte kein smite dabei und war halt unmöglich für mich. Und Grinden finde ich schwer, wenn mein Team feedet und die gegner plötzlich 2 top laner hat und ich alleine kämpfen muss (was gerade passiert ist)