Summoners Rift goes Ori and the blind forrest!
Ivern finde ich interessant.
Die Passive, indem er Dschungel-Camps "friedlich" machen kann passt natürlich total in sein Schema und dass er ab LVL5 einen weiteren Buff vergeben kann ist einfach mega cool! Einfach dem eigenen Toplaner oder Midlaner einen Vorteil durch einen Buff verpassen, ohne selbst leer aus zu gehen. Ich habe mich gefragt, ob diese Fähigkeit einen Cooldown hat, hat sie aber nicht. Die Cleartime ist also ziemlich gut und wenn man Smite benutzt, ist das Camp complete. Das ist schon sehr stark. Mir stellte sich auch die Frage, ob er damit Baron/Rift Herald oder Dragon machen kann, aber dem ist zum Glück nicht so.
Die Q ist ein kleiner Gap-Closer, aber viel Schaden macht es nicht. Damit kommt man auch über Wände, sofern man einen Gegner treffen sollte.
Die W ist die Fähigkeit, mit der er Büsche irgendwo plazieren kann, die nach einer bestimmten Zeit allerdings auch verschwinden. Darin bekommt er erhöherte Reichweite für Auto Attacks und magischen Schaden. An sich keine schlechte Fähigkeit, weil man dadurch mit der Vision für das eigene und für das gegnerische Team spielen kann und andere Champions wie Renger oder Kha'Zix aufgrund ihrer Passiven mit dieser Fähigkeit synergieren können.
Die E als Heal+Schild (der Gegner slowt, wenn er explodiert) ist auch ganz in Ordnung für ihn und das Team.
Mit der Ultimate hat er wenigstens noch eine Fähigkeit, die ihm im Kampf helfen und ihn für den Teamfight stärker macht, weil abgesehen von dem Golem fühlt sich sein Schaden im Vergleich zu anderen Junglern eher schwach an, trotz der AP, die im Gameplay gebaut worden war. Selbst bin ich auch noch etwas unsicher, ob er nun gut oder schlecht ist (wird sich bei Release sowieso heraus stellen), aber an sich finde ich seine Mechanik interessant, vor allem die W.
Sonstige Meinungen?