League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genau in dem Moment, in dem ich am liebsten einen 5000-Text schreiben wollte, gibt mir Jimboom eine Vorlage, nice.

    Mich würde interessieren, ob ihr mit dem Rang zufrieden seid, den ihr erringen konntet. Habt ihr eure Ziele erreicht oder war es euch egal und ihr habt lieber Spaß in Normal Games gehabt anstatt die Ladder zu grinden?

    Auf jeden Fall. :D Am Anfang der Season war ich Silber 2 eingeranked worden (letzte Season Gold 4 geendet). Mein Ziel war eigentlich Gold 3/2 und in der nächsten Season Platin zu werden. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich locker noch Platn 4/3 geworden, aber für Platin 5 hats diese Season doch noch gereicht.^^


    • Und was sind eure Ziele in der neuen Saison, was das Ranking angegt?

    Irgenwie schaffe ich es jede Season um ein Metall aufzusteigen, deswegen wäre mein Traumziel einfach mal Diamand. ;D Platin 2 wäre aber so mein Main-Ziel, solange Ardent nicht wieder gebufft wird, sollte ich das schon hinkriegen.^^


    • Was erwartet ihr von den Änderungen in der Preseason? Habt ihr etwas, auf das ihr euch ganz besonders freut und auspobieren möchtet?

    Ich bin ziemlich interessiert daran, wieviel Scheiße man mit den neuen Runen machen kann. :D In dieser Season war ich eigentlich mehr Tryhard, als mir lieb ist, weil ich irgendwie nicht viel zum trollen hatte (Ardent...). Das muss ich nächste Season wohl irgendwie ausgleichen, würde mich deswegen auch nicht wundern, wenn ich die Season in Low Gold ende. xD
    Und ich will wieder eine Ahri haben, die in jedem Matchup viable, aber nicht so stark ist, dass sie gepickt wird, weil sie stark ist. Tiltet mich unfassbar autofilled zu werden und meinen Midlaner dann Ahri picken zu sehen, bah.

    Ich glaube die +20 Rüstung tun Leona richtig gut

    Und Ahri kriegt nur Leben+ q.q Zed wird noch ekelhafter als eh schon.


    Wollte eigentlich mehr schreiben, hab aber ein Game gefunden. ;D

  • Und was sind eure Ziele in der neuen Saison, was das Ranking angegt?

    Öh, eingeranked werden.


    Ich bin ziemlich interessiert daran, wieviel Scheiße man mit den neuen Runen machen kann.

    Haha ja. Der Cho'Gath war witzig im Aram. Wie war das?


    Kriegt Health von seiner Ulti.
    Kriegt Health durch Autoattacks.
    Kriegt Health durch gegnerische Miniontode in seiner Nähe.


    War dementsprechend nicht mehr zu töten im late game.



    Also, die neuen Runen sind an sich OP, ohne Frage. Du kannst die Stärken deines Champs noch besser betonen (Oder fucking FAG-Gnar bauen was einfach nur cancer ist, lol). oder einfach so coolen Mist anstellen. Aber das macht die irgendwie dann doch cool. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten, es ist imo leicht verständlich, nur... mit 2 Seiten ist man halt hart eingeschränkt. Ich habe mir schon extra fürs Supporten was gebuildet, und dann noch für meinen Main, und bin so eigentlich am Ende der Möglichkeiten. Schade eigentlich. Vor allem da man jetzt BEs nur mehr in so Kapseln bekommt und ich keinen Plan habe, wie viele es geben wird.

  • Ich sehe gerade, dass man sich wieder Urfwick holen kann. Diesmal allerdings für 150k Essenzen. xD
    Durch irgendwas habe ich 45k bekommen, kriege ich bis auf ne million weitere games relativ gut weitere Essenzen oder gibts da irgendwie Missionen für oder so? :D
    Und weiß jemand wielange es den gibt? Ich brauche den q.q

  • Zitat von Jimboom

    Mich würde interessieren, ob ihr mit dem Rang zufrieden seid, den ihr erringen konntet.

    Ich habe mir fest vorgenommen noch die Gold-Elo zu erreichen, wegen des Skins und dem Drumherum. Ich war zwei mal in der Goldpromo und wurde eigentlich nur gestompt lmao. Nach langem hin und her (Mal Silber 1, mal Silber 2, mal Silber 3 lul) war ich dann am Dienstag, dem letzten Tag, wieder in der Promo. Und leider habe ich ganz knapp verloren jaja. Das vorletzte Game war sehr ärgerlich tbh, weil der Jungler sein Smite vergessen hat (lol) und im letzten Game wurde ich als LeBlanc (bad champ ik) von dem gegnerischen Jayce Tag ein Tag aus geoneshotted. Sehr enttäuschend es am Ende nicht geschafft zu haben, aber inzwischen ist es mir doch Schnuppe lul. Nächstes mal vielleicht.


    Zitat von Irukao

    Und Ahri kriegt nur Leben+ q.q Zed wird noch ekelhafter als eh schon.

    Wann fällt Riot endlich auf, dass es noch AP Champions gibt lol? Mages fühlen sich meiner Meinung nach echt schwach an. Zumindest wenn du gegen einen AD antreten musst, weil du spätestens wenn er Hexdrinker kauft schon afk gehen kannst. Warten wir einfach mal auf die neuen AP Items, die Riot versprochen hat. Morellos als First Item auf jedem Mage zu kaufen wird langsam langweilig uff.


    Worauf ich am meisten gespannt bin ist das Rework von LeBlanc. Hoffentlich kann ich endlich wieder Spaß haben, sie zu spielen lul.


    Vielleicht etwas zu viel salt, sorry.

  • Wie auch immer du meinen quote in Jimbooms packen konntest. :D
    Viel schlimmer ist, dass wenn du auf Armguard gehen musst, du deinen Morello-Powerspike soweit rauszögerst, dass dein Midgame echt schwierig zu spielen ist. Aber umso mehr freue ich mich über jede Änderung (außer den Hp auf Ahri, hätte ja wenigstens größere.. Lvl 7-Mastery-Emotes bekommen können, jaja)

    • Mich würde interessieren, ob ihr mit dem Rang zufrieden seid, den ihr erringen konntet. Habt ihr eure Ziele erreicht oder war es euch egal und ihr habt lieber Spaß in Normal Games gehabt anstatt die Ladder zu grinden?
    • Was erwartet ihr von den Änderungen in der Preseason? Habt ihr etwas, auf das ihr euch ganz besonders freut und auspobieren möchtet?
    • Und was sind eure Ziele in der neuen Saison, was das Ranking angegt?

    @Jimboom Herzlichen Glückwunsch! Würde bei dir öfter mal zuschauen, aber wenn ich dich mal sehe, bist du in der Queue. :D


    Mein Ziel war Platin 5 und das habe ich auch erreicht. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Der nächste Step wäre natürlich Dia5 aber das werde ich wohl nie schaffen. xD



    Von der Preseason erhoffe ich mir einfach, dass es viel Abwechslung gibt. Denke, bis jetzt sieht es auch schon sehr gut aus. :D

    Nach langem hin und her (Mal Silber 1, mal Silber 2, mal Silber 3 lul) war ich dann am Dienstag, dem letzten Tag, wieder in der Promo. Und leider habe ich ganz knapp verloren jaja.

    @Shabanuf Meine erste Season hatte ich damals auch mit Silber 1 beendet. Unglücklich, aber es spornt an!!

  • Letzte Season Silber 4 mit gerade so etwas mehr als 50% Winrate, diese Season beendet mit knapp 70% Winrate im Solo/Duo in Gold 5. Hab nie wirklich Motivation mich alleine an den Rechner zu setzen und League zu spielen, sonst wäre ich sicherlich auch noch höher in Gold gekommen aber hey, wenn man faul ist muss man sich zufrieden geben mit dem was man hat ^^. Hab die letzen Tage vor Seasonende noch die 3v3 Placements gespielt, unerwarteter Weise Gold 4 gekommen. Auch wenn die 10 Games Horror waren auf meinem Toaster-ähnlichen PC (aber nur 3v3 laggt “stark”, 5v5 ist fein), bin ich froh, dass ich dadurch doch noch alle 3 Chromas kriege. Also alles in allem wär sicherlich noch ein wenig drin gewesen, aber ich definitiv zufrieden mit dem was ich erreicht habe :)

  • Leute ich muss ehrlich sagen, ich finde riot hat es mit den blauen Essenzen schlecht gelöst. Champions kosten zwar noch gleich, aber bis du genug für einen Champion hast kannst du lange warten. Ich bin jetzt level 31 und habe beim level up gerade mal 700 BE bekommen ._. Und da man für Runden keine Essenzen mehr bekommt ist das hart zeitaufwendig. Aber Mastery level 7 auf 3900 Essenzen zu erhöhen ist dabei mmn eine Frechheit... Wenn wir schon nichts bekommen, dann wenigstens nicht zu teuer machen...

  • Ich habe in Season 7 Gold erreicht und damit bin ich sehr zufrieden.^-^
    Preseason finde ich bis jetzt sehr witzig, ich glaube ich habe noch nie so schnell mit Yorick einen Inhib genommen (ich glaube es war Minute 14:D)


    Bin gespannt, was jetzt so kommt.

  • Mich würde interessieren, ob ihr mit dem Rang zufrieden seid, den ihr erringen konntet. Habt ihr eure Ziele erreicht oder war es euch egal und ihr habt lieber Spaß in Normal Games gehabt anstatt die Ladder zu grinden?

    In den letzten Tagen von Plat V auf Plat III geklettert und hätte sicherlich auch noch für Dia V gereicht, hätte ich früher angefangen aktiv Rankeds zu spielen.

    Was erwartet ihr von den Änderungen in der Preseason? Habt ihr etwas, auf das ihr euch ganz besonders freut und auspobieren möchtet?

    Ich erwarte nichts und möchte nichts ausprobieren. Die neuen Keystones sind zwar ganz nett, aber werden genauso enden wie die alten.

    Und was sind eure Ziele in der neuen Saison, was das Ranking angegt?

    Dia V sollte eigentlich drin sein.

  • Habe mal so eine Frage wegen dem Project-Event: Wenn ich jetzt die Borders freischalte beim Event, mir aber z.b. den Vayne-Skin erst nach dem Event hole, habe ich dann trotzdem die Border? Oder muss ich mir den Skin wirklich im Event oder sogar vor der Freischaltung der Border holen? :wtf:

    Weiß nicht ob das immer noch so ist - aber ich habe damals den Project Ashe Border auch erst nachträglich bekommen... aber vll weiß es jmd. genauer (:


    Bin übrigens auf der Suche nach netten Mitspieler/innen...


    Wer also vllt Lust hat - gerne PN an mich. (:

  • Die Preseason allgemein geht mir auf den Sack. Es ist einfach unfassbar, all die Champions die ich für normal gehalten habe, stellten sich für mich als die größten Dreckssäcke ever heraus... Und keine Sau kann 1on1 kämpfen... Ich spiele schon ein bisschen LoL, aber ich war noch nie so hart wegen diesem Kackspiel getiltet wie jetzt. Die Hitboxen sind ALLE fragwürdig, die ganzen verdammten Championdesign (Wo ist das Lissandra rework!?) jetzt die neue Währung die einfach 1000 Jahre braucht, bis man was zusammen hat (Und ich bin Level 46...). Allein schon als ich gesehen habe, das ich nur 3 Runenseiten habe war ich genervt ehrlich gesagt. Das einzige auf das ich mich gerade freue ist der neue Jinx Skin, denn den hole ich mir, obwohl ich so ziemlich der schlechteste Adc bin den man haben kann. Jinx macht mir einfach spaß zu spielen, deswegen will ich den Skin (ich hoffe ja mal 1350 RP und nicht 1820...)



    So genug beschwert

  • Die Preseason allgemein geht mir auf den Sack.

    wAS???
    in der Preseason sind Sachen unbalanced, nachdem man die Grundwerte von literally jedem Champ ändert?
    verrrrrückt!!!


    kp mir macht die preseason mega Spaß, man darf nur halt nicht mit der Einstellung an Rankeds gehen, in >20% der fällen n super competitive game zu kriegen.. aber das ist normalzustand in ner preseason, dafür ist sie da lol


    Spaß mit Shaco

    ansonsten, jeder das was er verdient i guess?

  • Was ich auch gerade mal in einem Game sehen durfte, war das von einem Kumpel so genannte "Franzosen"-Teemobuild aka Tank teemo... Das ist einfach nur widerlich... Ich wollte Spaß mit Shaco da oben haben und der Typ tryharded gegen mich wie sonst was und Tank einfach jeden Mist den er abbekommen hat...

  • Sorry, aber in einem Moba auf Einzelkämpfe aus zu sein ist für mich irgendwie fragwürdig, schließlich geht es darum, als Team zu arbeiten und nicht 1 gegen 5 zu spielen, so gern man das manchmal auch möchte. Gegen die Preseason habe ich eigentlich nicht wirklich was. Ich finde die Vielfalt, mit der man manche Champs spielen kann, durchaus nice. Gutes Beispiel ist Rengar aus meiner Sicht, da sich für ihn 3 Runen eignen und es mehr oder weniger auf dem Spielstil ankommt. Auch spiele ich manche Champs viel lieber als vor der Aktualisierung, weil sie sich viel stärker anfühlen. Das mit den blauen Essenzen bereitet mir auch etwas Bauchschmerzen, aber ich habe eh alle Champs, die ich benötige. Ist nur schade für meine Masteries, da ich die für alle ADC's sammle :D . Zoe finde ich... bescheiden xD. Ich mag sie absolut nicht und ich finde es auch nicht gerechtfertigt, dass sie mit einer Q 1,5k Schaden macht mit vlt 2 Items. Als ADC bist du dann direkt aus dem Schneider, wenn du schlafen geschickt wurdest..