League of Legends

  • also ich kleiner Idiot hatte Pulsfire, Pool Party und Death Blossom, aber ersten beiden waren nice und haben mir echt gute Skins beschert. Hab mir auch 3x dieses Pack gekauft und da mein Geld die letzten Tage gelassen. Die Orbs sind Boosted, 3 Loot Skins, 4 Gemstones und 1 Ultimate. Der neue Modus ist nicht so meins,aber geht schon :D

  • Oh my fuc**** God.
    Habt ihr den neuen Ezreal gesehen? ♥
    Neben Rakan bin ich ein kleines Ezreal-Megafangirl (er ist unter anderem der Einzige ADC den ich beherrsche... vernünftig. xD) Auf jeden Fall schlug mein Herz schon bisschen schneller als ich seine Vorstellung gesehen habe. :D


    Hoffe er wird mit dem nächsten Patch für uns spielbar werden, wobei ich dann mit Sicherheit erstmal zwei Wochen warten darf, bis der Hype um ihn rum ist. xD

    Was haltet ihr von seiner neuen W und seinem neuen Aussehen?
    Bin froh dass er jetzt nicht mehr so ein kleiner abgebrochener Blondie ist. Er ist jetzt bisschen größer und vor allem schöner dargestellt, dass er ein absolut arroganter und eingebildeter Charakter ist (aber dennoch sehr viel Herz hat) sieht man jetzt einfach viel besser. :D

    Und da ich ein kleiner Ezreal X Lux Fan bin, hat mich dieser Emote hier doch sehr gefreut höhö...


    Mollymauk musste mein fangirling schon erleben. :D

    Und als ich das Video sah, war der junge Mann, welcher da gerade mit mir im Voicechat war einen Moment ein bisschen taub und ein wenig verstört... Dass manche Männer immer so verstört sind, wenn Frau fangirlt :D

  • :crying: I feel you Chimaer :|


    Nachdem ich so viel Zeit in diesen Modus verschwendet habe.. über 50 Games :^) Leider wollte niemand von meinen Freunden sich die Missionen antun, also musste ich das immer wieder mit randoms versuchen.

    Der Ornn Skin ist noch ganz nice, aber den 520er Voli kann ich mir sparen xD Hätte aber auch schlimmer kommen können. Wusstet ihr, dass es ein 'Set' gibt, in dem sich nur der 520er Giant Enemy Crabgod befindet? :D:D Da bin ich doch ganz froh.


    Ich fass diesen Modus nie wieder an.. jedenfalls nachdem ich die Ziggs/Sona Mission geschafft habe :):) Flashback zum Star Guardian Modus vor ca. einem Jahr, damals hab ich die letzte Mission auch nicht geschafft x)

  • aber den 520er Voli kann ich mir sparen xD

    Ähm, excuse me????

    Was genau verstehst du nicht? :unsure:

    Ich spiele Volibear nicht bzw. ist der Skin eh nicht besonders hübsch. Dazu der ist nur 520 RP wert und bringt eben kaum Essenzen. Also für mich unnötig, höchstens zum rerollen geeignet. Oder warum bist du so verwirrst über diese Aussage?

  • Zwar nicht Poolparty, aber auch ganz gut. :P

    Ich wollte mir den Lucian- und Thresh-Skin vielleicht eh noch holen, das hat sich jetzt wohl geklärt.^^


    edit: also es geht um diesen Birdie-Bag, jaja

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

    Einmal editiert, zuletzt von Irukao ()

  • Echt coole Skins o:
    Glückwunsch!

    Wollte mir eigentlich 20€ mit Paypal an RP aufladen, um mir diese Kugeln zu gönnen. Von der WM. Mich hat Odyssee zu wenig gejuckt als da wirklich irgendwas zu machen. Daher spreche ich mal von den WM-Orbs.

    Aber da Paypal nur bei RP aufladen, bei mir mächtig rum spackt, kann ich das wohl vergessen. xD

  • Ich tanz mal ganz aus der Reihe und lass euch wissen:

    Ich hab einfach uhm.. 33 Keys? Ja. Keys. Keine Fragmente, sondern K E Y S. Aber hauptsache schon vor locker einem halben Jahr mit allen mains chests bekommen.. :D

    Und wenn ich jetzt mit neuen Champions Chests gewinne, dann kommt ein super toller Champion-Splitter aus der Kiste. Ich liebe es! ... nicht.

  • Ich bin in Onslought (kann kein Englisch) nie weiter als bis Stage 2 gekommen, lol. Mir waren "nu" die Tokens wichtig, wobei ich dafür auch sehr viel länger gebraucht habe, als gewollt.

    Ich mag diesen PvE-Modus eigentlich, aber die Champs haben mir bei Star Guardian einfach mehr Spaß gemacht.


    Ich hab einfach uhm.. 33 Keys? Ja. Keys. Keine Fragmente, sondern K E Y S. Aber hauptsache schon vor locker einem halben Jahr mit

    Ich hab fast doppelt so viele Kisten und 0 Keys, uff.

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Ohne Spaß... Ich habe so gut wie NIE Keys. Dafür immer an die 50-60 Kisten. XD
    Ich kaufe mir schon immer Keys, damit ich die los werde. Bin jetzt auf 3 von 40 Kisten runter und habe nur ein Keyfragment und ich weiß, bis ich 3 Keys habe habe ich bereits wieder 10 Kisten xDD

  • Ich hab einfach uhm.. 33 Keys? Ja. Keys. Keine Fragmente, sondern K E Y S. Aber hauptsache schon vor locker einem halben Jahr mit

    Ich hab fast doppelt so viele Kisten und 0 Keys, uff.


    Ohne Spaß... Ich habe so gut wie NIE Keys. Dafür immer an die 50-60 Kisten. XD
    Ich kaufe mir schon immer Keys, damit ich die los werde. Bin jetzt auf 3 von 40 Kisten runter und habe nur ein Keyfragment und ich weiß, bis ich 3 Keys habe habe ich bereits wieder 10 Kisten xDD


    Gibt irgendwie immer die 2 Extreme: Der eine hat hunderte Kisten aber keine Schlüssel, der andere hat hunderte Schlüssel aber keine Kisten. :D

    Aber ohne scheiß, ich bekomme ungelogen bei jedem einloggen ein Key-Fragment? Vonwegen "meine letzten 67% der Honors waren GG an andere Teammates" oder sowas in die Richtung... :D

  • Aber ohne scheiß, ich bekomme ungelogen bei jedem einloggen ein Key-Fragment? Vonwegen "meine letzten 67% der Honors waren GG an andere Teammates" oder sowas in die Richtung... :D

    Bekomme ich komischerweise auch (und ich bin bekanntermaßen sehr toxic, jaja), aber sobald ich mich auslogge, habe ich 4 Kisten mehr.

    Und ich mache höchstens 2 Games am Tag :unsure:

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Bekomme ich nur hin und wieder mal. Alle 2-3 Mal einloggen.

    Allerdings reicht es echt nicht aus, für die vielen Kisten die ich bekomme. Ich weiß auch nicht was ich mache.


    Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr wirklich nur noch eine Marke für einen Champion Stufe 7 braucht, genau dann einfach nichts auf die Reihe kriegt? Ich fühle mich minimal verarscht. Liegt aber vielleicht auch daran dass man dann so hart darauf achten will so zu spielen, dass man ja ein S kriegen könnte, dass es einfach erst recht nichts wird. xD

  • Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr wirklich nur noch eine Marke für einen Champion Stufe 7 braucht, genau dann einfach nichts auf die Reihe kriegt? Ich fühle mich minimal verarscht. Liegt aber vielleicht auch daran dass man dann so hart darauf achten will so zu spielen, dass man ja ein S kriegen könnte, dass es einfach erst recht nichts wird. xD

    Jaaaaaa, das ist schrecklich. Mir kommts auch so vor, als würde man mit Level 6 in ähnlichen Games eher ein A+ bekommen, während man mit Level 5 oder niedriger irgendwie immer ein S(+) bekommt. Sobal ich 2 Level 7-Tokens habe, spiele ich die Champions aus irgendeinem Grund auch immer seltener, dann verliere ich irgendwie den Spaß daran. :D


    Was haltet ihr so von den Khazix-Worlds-Chromas? Ich finde die sehen so ziemlich alle ziemlich geil aus, sodass man wirklich das Team supporten kann, das man supporten will und nicht nur auf die Farben oder so achten muss, wobei das für welche, die einfach nur den Skin mit Chroma haben wollen, meiner Meinung auch sehr gut geht, weil die Chromas imo alle so gut aussehen. :D

    Ich finde Khazix hat generell nur gute Skins, deswegen frage ich mich, ob die Idee mit so vielen Chromas auch bei anderen Champions funktionieren würde.

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr wirklich nur noch eine Marke für einen Champion Stufe 7 braucht, genau dann einfach nichts auf die Reihe kriegt? Ich fühle mich minimal verarscht. Liegt aber vielleicht auch daran dass man dann so hart darauf achten will so zu spielen, dass man ja ein S kriegen könnte, dass es einfach erst recht nichts wird. xD

    oh ja... obwohl ich mir sicher bin das meine Stats passen. 12/1 Jax reicht nicht für S-. Als ich noch Zed gespielt habe hat das 16/1 fürs S auch nicht gereicht. Mit rakan läuft auch nichts mehr... ein S waiting.


    Nur noch A+ Und A- wenn's gut läuft^^

  • Bekomme ich komischerweise auch (und ich bin bekanntermaßen sehr toxic, jaja), aber sobald ich mich auslogge, habe ich 4 Kisten mehr.

    Und ich mache höchstens 2 Games am Tag :unsure:

    Huch bei 2 Games pro Tag 4 Kisten? Geht das überhaupt ohne Missionen? Weil theoretisch geht ja pro Game höchstens eine Kiste oder täusche ich mich da grade D: (vielleicht versteh ich auch was falsch)


    Hab halt bei all meinen Mains und gängigen Champs schon Kisten bekommen und auch bei Champs die ich kaum spiele (durch Teammates die einen S-Rang bekommen haben) aber sobald ich eine Chest hab verbrauch ich sie und gefühlsmäßig werden die Keys nie weniger xD

  • oh ja... obwohl ich mir sicher bin das meine Stats passen. 12/1 Jax reicht nicht für S-. Als ich noch Zed gespielt habe hat das 16/1 fürs S auch nicht gereicht. Mit rakan läuft auch nichts mehr... ein S waiting.

    Ich, Jaxmain und Mastery 7, kann dir mitteilen: Um mit Jax n S zu bekommen ist die KD nicht mal so wichtig. Wichtiger ist der Farm und das Warding, da deine Stats ja mit anderen Jax-Spieler auf deiner Position vergelichen werden. Deswegen bekommt man btw auch mega easy n S, wenn man die Champs auf denen mans haben will offrole spielt. Weil man dann eben mit den anderen Sona Jungle verglichen wird, und da die vermutlich alle trollen easy S